Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magentafarbene Baronesse #1    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Juli 2011 Skyryser hat den Geocache gefunden

Schneller drive in mit widelia. Tftc skyryser

gefunden 18. März 2011 skychach hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum nächsten Cafe.

TFTC

gefunden 28. November 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden


Auf dem Heimweg im Dunkeln schnell und problemlos gefunden und in Ruhe im Auto geloggt Nur das Zurücklegen dauerte dann etwas, da sich an der benachbarten Haustür zwei recht geschwätzige Muggels festgesetzt hatten
TFTC Grauloewe

gefunden 20. November 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund um fast Mitternacht.

TFTC

gefunden 13. November 2010 toubiV hat den Geocache gefunden

Mit Muggel?Hilfe gefunden

gefunden 09. September 2010 dippl hat den Geocache gefunden

heute morgen war eine gute Gelegenheit. Die Bus-Muggels waren zu weit weg, um meinen Tatendrang misszudeuten. TFTC

dippl

gefunden 17. Juli 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Zwischenstop in einer Pizzeria hier ums Eck mußten wir schnell mal nach Hause telefonieren.
Danke für den Cache!!!
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

gefunden 17. Juli 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches erschliesst sich mir nicht ganz (also die Farbe schon aber das "Baronesse").
Das Doserl konnte aber schnell gefunden werden.
Vielen Dank dafür,
hihatzz (#1355) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

gefunden 07. Juli 2010 Ceeltalan hat den Geocache gefunden

Dank Fussball-WM war Muggle-freies Heben des Cachesmöglich

TFTC

gefunden 25. Juni 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit kef in der Mittagspause vorbeigefahren und geloggt.
TFTC
ChristianGK

gefunden 08. Mai 2010 Blaubeer hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Schnapp... danke!

Freundliches Brummen von Blaubeer

gefunden 01. Mai 2010 kef hat den Geocache gefunden

Mal eben im Vorbeifahren mitgenommen

gefunden 25. April 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, schwer zu loggen (üebrall "Big brother is watching you"). Aber dann doch noch geschaft. TFTC!!!

gefunden 11. April 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

zufällig vorbeigekommen und diesen schnell auch noch gelogt.
dfdc mit grüßen

gefunden 08. April 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Mal wieder ne Zelle :-) TFTC 8. April 2010 | 18:30

gefunden 07. April 2010 B.ATMA.N hat den Geocache gefunden

Schnell, nach der Mittagspause, muggelfrei geloggt.
TFTC  B.ATMA.N

gefunden 06. April 2010 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Ich dachte zuerst nicht, daß es an diesem Objekt überhaupt ein Versteck für eine Dose gibt, die größer als ein Nano ist. Heute bei schönstem Frühlingswetter genügte ein Griff zur einzig in Frage kommenden Stelle und die Dose war meine. Gruß und Dank vom Eisenmann.

(2010-04-06 * 13:15 * #292)

gefunden 01. April 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Versteck kannte ich schon von einer anderen Location, daher war's ein schneller Griff in einem unbeobachteten Moment. Danke für's Dösle sagt Spruti!

gefunden 31. März 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - Es gibt an diesen Objekten eben fast nur eine brauchbare Stelle.

TFTC sagt Team YumGum

gefunden 07. März 2010 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Die Versteckart war uns wohl bekannt - ein Griff - ein Cache. Dankeschön!

In: Mikro-Coin

gefunden 23. Februar 2010 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

In Rekordzeit heute, hin, Dösle geschnappt, gelogged und ab durch die Mitte. Dank schee fürs Dösle. lg Team Feuerreiter

gefunden 11. Januar 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Bereits beim parken die baronesse gesehen.

gefunden 11. Januar 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

Bereits beim parken die baronesse gesehen.

gefunden 05. Januar 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Bei den neuen Telefonzellen ist ja eigentlich klar, wo die Caches versteckt sind!

TFTC

gefunden 03. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Einmal Schauen, einmal Greifen, einmal Loggen. Das GPS blieb hierfür im Auto. Vielen Dank für den Cache am Feierabend. [i](#2178)[/i]

gefunden 29. November 2009 pescum hat den Geocache gefunden

Heute morgen im Vorbeigehen schnell mitgenommen. TFTC

gefunden 11. November 2009 shrinknose hat den Geocache gefunden

Kurz gestutz, dann hat es klick gemacht und ich hatte ihn. Bin im Moment des Bergens voll erschrocken: kommt doch just als ich nach dem Cache greifen wollte glatt der Postmuggel auf dem Fahrrad ums Eck geschossen und schmeißt Briefe ein. Kurz verkrümelt. Logeintrag erledigt und als die Luft wieder muggelfreie war, wieder versteckt.

Was ein Spass kurz vor der Arbeit. Danke dafür!

gefunden 25. Oktober 2009 Fabian16 hat den Geocache gefunden

16:55 Uhr
Cache 6 von insgesamt 7 Caches der heutigen abendlichen Cachetour mit dem Fahrrad.
Den Cache selber beim ersten Handgriff sofort gefunden. In Ingolstadt (also wo ich herkomme) gibt es den selben Cache an genau der selben Stelle einer baugleichen Telefonzelle .
Grüße aus Kelheim,
Fabian16

 

PS: Zwar steht in Geocaching.com drin, dass der Cache auch bei Opencaching gelistet ist, dennoch finde ich es leichter Caches auch in Opencaching zu finden, wenn sie in geocaching.com und opencaching genau den identischen Namen besitzen. Deshalb meine Bitte, ändere einen der Namen um.

gefunden 04. Oktober 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gleich mal ein paar Freunde getroffen.

gefunden 27. September 2009 noc hat den Geocache gefunden

Coole Idee! Hat Spaß gemacht, auch wenn es nur 1 Minute gedauert hat :) TFTC

noc

gefunden 02. August 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der Muggel endlich ein Taxi bestellt hatte, warteten wir beide. Er aufs Taxi, ich auf den Log. Das Prinzip kannte ich ja schon irgendwoher ;-) TFTC

gefunden 26. Juli 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Diese "Art" von Cache kannte ich schon aus Berlin, deshalb liess ich hoernchen den Vortritt. Sie hatte das Doesle dann auch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. Juli 2009 punica hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach diversen Erledigungen in ER hat sich dieser Drive-In geboten. Schnell gefunden.
TFTC Team punica

gefunden 20. Juni 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war klar!
TFTC!

gefunden 16. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-06-16 18:15 #288

Die Baroness konnte ihr Geheimnis nicht lange für sich behalten und wurde umgehend geloggt.

gefunden 16. Juni 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, hat doch da tatsächlich jemand telefoniert! Wann sieht man das heutzutage noch? Als er fertig war, war es ein schneller Fund, TFTC.

gefunden 19. April 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Jupp, der war leicht. Kurz gemustert und zugegriffen. Bingo. Wie gemacht dafür...
Danke schön.

gefunden 13. April 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Nachdem bei der ginstergelben Baronesse nichts zu finden war noch zu ihrer Schwester
TFTC

gefunden 08. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Das ist mir doch egal, wenn's den Cache nicht gibt. Natürlich habe ich auch keinen Stift für keinen Cache dabeigehabt. Zum Glück gibt's in der Nähe einen Muggelladen. TFTC

gefunden 08. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Das ist mir doch egal, wenn's den Cache nicht gibt. Natürlich habe ich auch keinen Stift für keinen Cache dabeigehabt. Zum Glück gibt's in der Nähe einen Muggelladen. TFTC

gefunden 04. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Am 04ten war er noch da und lies sich problemlos loggen. es wird sich doch bestimmt ein neuer Owner finden, oder? DFDC

gefunden 31. März 2009 Stevek83 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden als die Muggel wech waren!

 

TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, gutes Versteck.

TFTC

Snoopy_3


gefunden 12. Januar 2009 tesca hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr - #745

Ohne GPSr und Beschreibung sofort gefunden! Dachte ich mir doch schon beim Erscheinen des Caches, dass er so versteckt ist!!

Vielen Dank & lg,
tesca

gefunden 21. Dezember 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

+1

In Ermangelung eines gescheiten Stiftes den Namen eher hineingekratzt als geschrieben.

gefunden 08. Dezember 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Na halt wie alle anderen auch, hin - geloggt - weg.
Halt ein Statistigpunkt.
Team kaika

gefunden 07. Dezember 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Das Anstrengenste waren die 2km Anfahrt durch den Wald. Ganz schön matschig die Weg. Vor Ort schneller Fund ohne GPS.
420ter Streich

[Zurück zum Geocache]