Recherche de Waypoint : 

Logs pour SB Schäl Sick 4: St. Antonius    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. août 2010 Philigran trouvé la géocache

im ersten anlauf nicht gefunden, im zweiten dummerweise den stift vergessen und heute endlich geloggt...

trouvé 31. mars 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer Homezone-Bereinigungsaktion zusammen mit MartinDo schnell gefunden.
Was ich mich gefragt habe: Wenn die Gemeinde ohnehin Bescheid weiß, hätte es dann in der Nähe der Kirche nicht auch noch einen schöneren Ort gegeben?

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 07. mars 2010 Kea2 trouvé la géocache

Das ist doch gute Teamarbeit, einer findet die Dose, die andere den Bonus-Hinweis.
Kea2

trouvé 07. mars 2010 mithimitjuca trouvé la géocache

Hier wollten wir Kea2 beim Suchen eine Chance geben, aber mein Mann konnte wieder nicht warten. Dafür fand Kea2 die Antwort für den Bonus, da unsere Tochter nicht so schnell war. Danke von mithimitjuca

trouvé 26. février 2010 eifler72 trouvé la géocache

#2501

Das war die nächste Dose der SB-Serie.

TFTC,
eifler72

trouvé 26. février 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auch hier wurden wir auf unserer Köln-Tour schnell fündig.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2452

trouvé 23. octobre 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Dank Hint ohne Probleme gefunden.
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#1172@17:45

trouvé 06. octobre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Nach Feierabend gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 03. octobre 2009 Lara75 trouvé la géocache

Zusammen mit Memau bei einer schönen rechtsrheinischen Radtour gefunden.

Vielen Dank!

trouvé 28. septembre 2009 FORN trouvé la géocache

Auch hier gelogged. TFTC.

[Retour à la géocache]