Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruowele Tour - Willkommen in Brühl    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. August 2014 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist von GSAK nach GC der Beitrag verloren gegangen... :-/

Die Dringende Notwendigkeit eines Schuhkaufes hat mich in die direkte Nachbarschaft dieses Caches geführt, also wurde er (zusammen mit dem Rabbits-Mystery in der Nähe) eingesammelt.

Die Informationen vor Ort hab ich dafür aber nicht wirklich benötigt. ;-)

Dem Owner ein herzliches DFDC / TFTC!

This entry was edited by Jiver78 on Sunday, 24 August 2014 at 13:11:26 UTC.

gefunden 22. März 2014 DannyB hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2014, 12:30 ben-ben hat den Geocache gefunden

lieben dank, dass ich meinen ersten cache finden durfte.

juhu!

zur info: das logbuch ist voll.

allen viel spaß beim suchen und finden.

herzlichst

ben-ben

gefunden 14. August 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach augsburg konnte die Dose gut gefunden werden.
Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 14. August 2013 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit vineyardshooter konnte die Dose nach kurzem Suchen gut gefunden werden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

TFTC

gefunden 01. Juli 2012 melkorka hat den Geocache gefunden

Im Team mit Steinschlag, Steinfeuer und Tulpina waren wir heute in Brühl unterwegs um das Event "Hasengrill" zu besuchen und auf dem Heimweg haben hier kurz gehalten. Beinahe hätten wir den Cache zweimal besucht, weil ich losfahren wollte, bevor Steinschlag die Dose zurückgelegt hatte .
Danke für die Information und den Cache.
Liebe Grüße an die Owner.

melkorka mit Grace O'Malley & Nilithy

gefunden 05. Juni 2012 davetheace hat den Geocache gefunden

Den ersten cache heute gefunden...juhuuuu....nur die vielen muggels....mussten täuschen und tarnen

gefunden 16. August 2011 Katzenbändiger hat den Geocache gefunden

Toller Cach. Die zwei 7- und 9jährigen Helferinnen holten sich erst mal ein paar Dornen. War das nötig? Der 43jährige lächelte mit dem geschultem Blick und fand den Cach schnell.

DFDC Die Katzenbändiger

gefunden 08. August 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute. Die weiteren dieser Serie sind schon vorgemerkt.
TFTC Wolf

gefunden 26. April 2011 Phlibbo83 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und das nur 374m vor meiner Haustüre, super.

Hab noch nen kleinen Kuli reingesteckt.

LachendErfolgserlebnisLachend

 

Gruß Masterlip

gefunden 02. April 2011, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue]Bingo Punktlandung.
Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[8D]

[/blue]

gefunden 13. Februar 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Schneller Drive Inn. Die Piraten

gefunden 02. Februar 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

What did they thought by placing this information there?
Not reachable via foot. At least not without crossing a main street. Not for pedestrians.
Of course I can get anywhere :)
TFTC
Ryo

gefunden 23. Januar 2011 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Schon am 23.01.2011 gefunden, bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Ganz vielen Dank!

gefunden 23. Dezember 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 14. November 2010 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach der Rheinauer-See-Runde ging es noch kurz nach Brühl. Den Willkommensgruß haben wir gut gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 24. Juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Weg am Wegrand - danke fürs Verstecken

gefunden 07. März 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

heute schnell auf unserer tour gefunden...tftc

gefunden 10. Februar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1384

Auch schnell gefunden..

TFTC

camel_f mit B

gefunden 05. November 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Schöne Versteckidee, wenn man hinter dem Cache-Namen eigentlich einen Kreisel vermutet [}:)]. Kurz den Touri gespielt, die Lage gepeilt, beherzt zugegriffen und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 31. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man sich damals um dieses Brühl gestritten hat

Habt Dank für Cache # 1381, gefunden um 15:45 Uhr.
wittels

gefunden 27. September 2009 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 20. September 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Heute abend die Brühler Runde mit den Any79s gemacht. Eine Dicke Spinne hat die Dose bewacht, aber kein Problem.

DFDC

Menechmus

gefunden 17. September 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Da ich von meinen Büro fast auf dem Cache schauen kann, heute mal kurz vorbei geschaut.

[b]T4TC[/b]
[green][b]bob-der-baumeister[/b][/green]

gefunden 11. September 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Während einer Testfahrt mit dem potentiellen Cachemobil die Bruowele Tour abgeklappert.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 11. September 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

ERSTER, bei opencaching.Laughing
Bei unserer heutigen "Bruowele Tour gleich gefunden.
Log am 11.09.09 um 14:15 Uhr
DANKE; für diesen heimatnahen Cache sage Flummi-PG und Frauchen

Ein Bildchen vom Umfeld haben wir auch geschossenSurprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 10. September 2009 Goline hat den Geocache gefunden

Auch diesen neuen noch besucht und problemlos geloggt.

Danke nochmals an das Team Rabbits fürs auslegen und auch dafür, daß ihr uns zum Abschluss unserer heutigen Runde so herzlich empfangen habt.

Liebe Grüße
Tanja, Markus, Julia und Janina

gefunden 10. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Vom shoppen noch mal hierher gehoppt.
Mit Team S.H. gefunden
TFTC

[Zurück zum Geocache]