Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruowele Tour - Das Einkaufsparadies    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 11. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. Mai 2015, 12:56 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

Hier war unser Treffpunkt für gemeinsam zum Hart am Wind zu fahren...da machten wir den kleinen mit
DfdC
RailrunnerMvC 08. Mai 2015 30

gefunden 08. November 2014 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im November 2014 gefunden.

gefunden 13. April 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

schneller Zugriff heute morgen

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Hinweis 25. August 2012 Team Rabbits hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist wieder alles in bester Ordnung...
viel Spaß beim Suchen Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.680' E 008° 32.546', verlegt um 128 Meter

gefunden 24. Juni 2012 harzer69 hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In

gefunden 20. April 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Diesen Drive-In mit den aktuellen Koordinaten von GC schnell zum Feierabend gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 17. August 2011 Katzenbändiger hat den Geocache gefunden

Und wieder suchten 6 Augenpaare nach dem Cach. Und viele Muggels beobachteten uns. Ein Riss verriet das Versteck - geschulte Augen sind von Vorteil.

DFDC Die Katzenbändiger

gefunden 02. April 2011, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem warmem Sommerwetter auf Cache-Tour mit Piedl1
Der Cache konnte sich nicht lange verbergen.

Gruß vom Rohrbrummer

Hinweis 13. Februar 2011 tkbär 73 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner muß eine Wartung durchführen. Da leider die Dose unten im "Grund" liegt.

gefunden 13. Februar 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Wir loggen mal obwohl nur noch die Schnurr da war. Die Dose liegt im " Grund". Die Piraten

gefunden 02. Februar 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

Drive-In with parking lots directly at the cache :)
But I came on foot. There is no geocaching with cars *swipe with hand*
TFTC
Ryo

gefunden 23. Dezember 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern noch schnell dem Weihnachtstrubel entflohen.
Auf dem Rückweg von Plankstadt schnell vorbeigafahren.
Absolut mugglefrei geloggt.
TFTC

gefunden 14. November 2010 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Runde haben wir uns heute das Einkaufsparadies ausgesucht. Sonntags war nix los, daher konnten wir in Ruhe zugreifen und loggen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 12. August 2010 mrqs76 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, gut gefunden

Danke für den "Fisch".

gefunden 24. Juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp auf der Fahrt mach nach Hause lies mich diesen finden und loggen.

Danke für den CAche

gefunden 25. Februar 2010 sandrale hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen hier gewesen. Danke!

gefunden 29. Januar 2010 Kinopolizei hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Käsch.

 

Danke sagt

 

Team Kinopolizei

gefunden 05. November 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Diese Trendfabrik war uns bislang noch gar nicht bekannt! Heute war jedoch nicht shoppen, sondern cachen angesagt (man muß ja Prioritäten setzen!). Völlig muggelfrei gefunden, gezogen und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 31. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ja, auch diese Versteckart ist mir bestens bekannt. Eingekauft habe ich heute nix.

Habt Dank für Cache # 1382, gefunden um 15:50 Uhr.
wittels

gefunden 27. September 2009 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 20. September 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Heute abend die Brühler Runde mit den Any79s gemacht. Die Koords von GC waren hier ein bissl off, ich glaub die OC-Koords passen besser. 

DFDC

Menechmus

gefunden 13. September 2009 miamaus hat den Geocache gefunden

Sonntags kann man hier gut in Ruhe suchen. Ging aber schnell.
TFTC

gefunden 12. September 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

GOLD bei OC.Laughing
Nachdem wir gestern bei den alten Koordinaten keinen Erfolg hatten, hat es heute beim neuen Versteck gleich geklappt.
Log am 12.09.09 um 14:30 Uhr
DANKE; für diesen heimatnahen Cache sagen Flummi-PG und Frauchen

Ein Bildchen vom Umfeld haben wir auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
AutomuggelsAutomuggels

gefunden 11. September 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Holla, ein jungfräuliches Logbuch ... das konnten wir natürlich nicht so belassen [:D] FTL klingt doch auch nicht schlecht [;)]

Hoffentlich hällt es diesmal länger.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

Hinweis 11. September 2009 Team Rabbits hat eine Bemerkung geschrieben

Der Kleine kann wieder gesucht werden Smile

gefunden 11. September 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Waren heute um 14:20 Uhr am Cache, konnten ihn nicht finden.
Heute Abend haben wir in GC- gesehen, dass der Cache gesperrt ist.Frown
Schade, wir kommen wieder.
Grüsse von Flummi-PG und Frauchen

gefunden 10. September 2009 Goline hat den Geocache gefunden

Unter den vielen Muggels doch gleich eine uns inzwischen bekannte Cacherin gesehen: Bine Maya, die für uns aus diesen Cache praktisch ein Drive in gemacht hat...

Ein schön ausgearbeitetes Versteck !!

TFTC

gefunden 10. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Mit Team S.H. sozusagen auf shopping -tour.
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 24.673' E 008° 32.440'

[Zurück zum Geocache]