Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruowele Tour - Krieger Kapelle    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. Juli 2013 Jim hat den Geocache gefunden

schÖne kappelle und ein cooler catch

 

Jim

gefunden 29. April 2012 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 20. April 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für die heutige kleine Feierabendtour. Den Winzling schnell in der Dämmerung gefunden.
TFTC Wolf

  Neue Koordinaten:  N 49° 23.328' E 008° 32.153', verlegt um 22 Meter

gefunden 12. Februar 2012 odominiko hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich als letzten meiner heutigen Runde durch Brühl gefunden. Der Kleine war auch hier schnell ausgemacht. Nachdem ich um 16:57h geloggt hatte besuchte ich auch die kleine Kapelle. Die ist ja echt schön! Ich hab darin kurz verweilt. Ohne Geocaching wäre ich vielleicht hier nie vorbei gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.

gefunden 05. Juli 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sommersonnenscheinfeierabendradtourcachingrunde einen kleinen Halt an den Kriegerkapelle eingelegt und nach kurzer Suche - die Koordinaten waren etwas off - die Dose gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.07.11 20:32

gefunden 28. Juni 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 28. Mai 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

uerst machen wir uns heute auf den Weg zu Team Rabbits Laden uns ein paar Tipps holen. DANKE an dieser Stelle für den netten Plausch! Danach machen wir uns auf den Weg zu dieser sehr schönen Kapelle.Der Cache konnte sich dann nicht lange verstecken wir mussten nur Muggelfreie Zeit abwarten. DANKE sagen die Piraten/tkbär73

gefunden 02. März 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Ist wirklich ein kleines verstecktes Schmuckstück die Krieger Kapelle....TFTC

WinnietatschZwinkernd

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 10. Februar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1382

Schöne Kapelle, schneller Fund..


TFTC

camel_f mit B

gefunden 09. Dezember 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

As an atheist, I kept myself from getting inside and rebuild the interior while looking for the cache :). But then another look and found.
TFTC
Ryo

gefunden 09. Dezember 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Die Kapelle ist wirklich schön. Der nahegelegene Friedhof bescherte aber, man mag es kaum glauben, einen massenhaften Verkehr.

Habt Dank für Cache # 1376, gefunden um 15:04 Uhr.
wittels

gefunden 27. September 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Heute abend die Brühler Runde mit den Any79s gemacht. Erst am falschen Baum gesucht, aber letztendlich doch gefunden.

DFDC

Menechmus

gefunden 11. September 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

goldig ... [:)]

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 11. September 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

ERSTER, bei opencaching.Laughing
Bei unserer heutigen "Bruowele Tour gleich gefunden.
Log am 11.09.09 um 14:30 Uhr
DANKE; für diesen heimatnahen Cache sage Flummi-PG und Frauchen


Ein Bildchen vom Cache haben wir auch geschossenSurprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2009 Goline hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir grinsend auf Biene Maya, die uns auch direkt das Logbuch für unseren Eintrag hingehalten hat..

TFTC

gefunden 10. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Hübsche Kapelle, fanden wir nicht schlecht. Es gibt schon interessante Stellen hier.
Danke für`s zeigen sagt die wilde Hexenbande
on tour mit Team S.H.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 23.318' E 008° 32.164'

[Zurück zum Geocache]