Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnentour Teil 4 Erlenbrünnlein    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 02. augustus 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

Gevonden 09. mei 2015, 11:45 Jens24 heeft de cache gevonden

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

Gevonden 14. januari 2014 horle heeft de cache gevonden

Heute sind wir die Brunnentour gegangen.

Wir haben dem Cache wieder einen Stein gegeben.

no trade

horle

Gevonden 02. juni 2012 michl-moves heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, Vorsicht viele Muggels! ;-)

Gevonden 05. mei 2012 Waldlaeufer74 heeft de cache gevonden

Zum zweiten mal hier und dann doch gleich gefunden.

Mann, war ich das erste mal blind Cool

Gevonden 03. oktober 2011 nordhein heeft de cache gevonden

So, nun hat es doch noch geklappt. War schon das zweite Mal hier. Mit dem Rad übern Berg machts gleich noch mal soviel Spaß.

Gevonden 04. september 2011 gekko121 heeft de cache gevonden

Zu Beginn des Jahres war ich schon mal hier war und trotz super Wetter "im Tal" war hier oben alles weiss (ca. 1 cm Schnee). An einen Fund war also nicht zu denken. Heute im zweiten Anlauf nach dem "Bersch offm Bersch" bei schwüler Hitze gur gefunden. DFDC

Opmerking 25. juni 2011 U - BOOT 777 heeft een notitie geschreven

Cache kontrolliert u. Hinweis erweitert.

Niet gevonden 17. juni 2011 Waldlaeufer74 heeft de cache niet gevonden

War jetzt schon ein paar mal da und hab den Wald umgegraben aber nix gefunden. Ist der überhaupt noch da??

Gevonden 26. februari 2011 ikipf heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert, bis wir ihn gefunden hatten - es gibt ja schließlich viele Möglichkeiten.

Opmerking 27. april 2010 Skippy17 heeft een notitie geschreven

Heute mit Cacher Ausbildungshund Gismo auf große Tour gegangen und mir die Rätselteile für den Bonus geholt. Da ich schon einmal hier war, schnell gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Cacher Ausbildungshund GismoCacher Ausbildungshund Gismo

Gevonden 21. oktober 2009 kingfelyckz heeft de cache gevonden

 

Moin Moin,

 

guter schöner Cach und schnell gefunden im bewährten Team.

 

found: 20.10.09 - 18.10 Uhr

 

greetz Andy "der Spürhund" kingfelyckz "the captain"

Gevonden 16. oktober 2009 Maykäfer heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen mit Hund unterwegs. Unser erster Cache überhaupt, keine Ahnung worauf man alles achten muss. Aber geschafft!

Gevonden 12. september 2009 Skippy17 heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden, so was liebe ich, der konnte nur dort liegen, obwohl es dort noch sehr gute andere Verstecke gibt.

[Terug naar de cachebeschrijving]