Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Holzbank    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Oktober 2015, 10:29 13sandmann13 hat den Geocache nicht gefunden

Wurde glaube ich gemuggelt.
13sandmann 13

gefunden 12. August 2014, 16:26 Betnik hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc 

(neuer Account)

gefunden 25. März 2014, 14:05 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

War gut zu finden, nur die Dose ist mittlerweile etwas verwahrlost und ein Logbuch war auch nicht mehr drin...

gefunden 09. Januar 2013 Hightower1972 hat den Geocache gefunden

Dritter Cache am heutigen Tag, war alles in gutem Zustand, danke fürs herführen.

gefunden 02. Januar 2013 zauberbruder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GarfieldFFM gefunden.danke für das tolle versteck

gefunden 02. Januar 2013 GarfieldFFM hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

noTrade

 

Leider konnte ich kein logbucheintrag vornehmen da das Cache von innen feucht geworden ist. Sollte vom Owner mal geprüft werden.

 

Trotzdem ein schönes Versteck

gefunden 09. Juni 2012 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, gut zu bergen Zwinkernd

gefunden 21. August 2011 Mace Windu 2 hat den Geocache gefunden

Bei der morgendlichen Radtour schnell geloggt.

 

Danke!

gefunden 07. August 2011 dieFahrradfahrer hat den Geocache gefunden

Netter Cache für unsere Kinder auf Wanderung! TFTC!

die Fahrradfahrer

gefunden 09. Juni 2010 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden.    TFTC

Hinweis 24. Mai 2010 Rhönklub hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute mal die Plastiktüte ausgewechselt, da die alte schon ziemlich kaputt war.

 

LG Rhönklub 

gefunden 23. Mai 2010 made60 hat den Geocache gefunden

Wir haben deinen ersten versteckten Cache als unseren ersten  selbst gesuchten Cache gefunden. Mit gps-Empfänger quer durch den Wald direkt auf die alte Holzbank zu. 

out: Seifenblasen, Taschenlampe (hat ein neues warmes Zuhause gefunden)

in: Wasserball, Ring

 

TFTC 

made 60, ekv und mnv

gefunden 09. Dezember 2009 croyy&saphir hat den Geocache gefunden

Konnten heute um 17:15 den Sucherfolg verbuchen.

Unser 3. Fund - für unsere Kiddis der erste! Der Logbucheintrag stammt daher auch vom Töchterlein :-)

Die Muschel hat Ihren Platz mit einer kleinen Taschenlampe getauscht und wohnt nun bei uns - die Lampe findet hoffentlich auch bald wieder einwarmes Plätzchen.

TFTC!

Gruß, Croyy & Saphir

 

gefunden 23. September 2009 ankara hat den Geocache gefunden

deinen ersten cache haben wir schnell gefunden. die bank ist wirklich schön gelegen und wir kommen da ja auch mehrmals in der woche vorbei.

[Zurück zum Geocache]