Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für POLLMERFELSEN    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2015, 17:45 zwindl hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt war eine schöne Wanderung.

gefunden 06. September 2012 Moselbande hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf mit Bildchen jetzt gefunden. Sehr gutes Versteck!Lachend

gefunden 28. August 2012 Lang-Gusten hat den Geocache gefunden

Nach langer suche und nur dank spoiler haben wir es gefunden, trotzdem schönes Versteck!

gefunden 04. August 2012 Blacky12 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen schönen Waldspaziergang unternommen und neben vielen Pilzen auch diesen Cache gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 19. März 2011 geobaemi hat den Geocache gefunden

nach etwas längern suchen, durch genaue Koordinaten, doch noch gefunden

gefunden 28. November 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Mit der angegebenen Wintertauglichkeit ist das so eine Sache, heute hat es jedenfalls gerade noch gepasst und wir konnten die Dose um 14:05 Uhr dank Spoilerbild finden. Zum Loggen haben wir die nahe gelegene Schutzhütte aufgesucht. Es ist eine schöne Ecke hier, die auch im Winter tolle Ausblicke bietet.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 10. Oktober 2010 K und K hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2009 rob1977 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns quer durch den Wald geschlagen, da wir nicht wussten, dass eine große gerodete (?) Waldschneise vom Tal hinaufführte. Dann sind wir noch einmal drumherum durchs Dickicht geklettert, da wir nicht links neben der Hütte in beschriebene Waldschneise eingebogen sind. Es war dann im Zielgebiet ziemlich unübersichtlich. Erst als mir nach 10 Minuten der verschlüsselte Hinweis wieder einfiel, hat es geklappt. Eine große Freude! Ein tolles Versteck, der Kiste passt perfekt an diesen Ort! Wir konnten im Unterholz stehend in Ruhe loggen und hatten zu Hause noch Gezweig im Nacken unterm Pulli. Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. September 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Höher, immer höher ging's - und der Ausblick wurde immer besserSmile. Ein schöner ruhiger Platz zum rasten und schauen. Dank Spoiler und Hint relativ gut gefunden, sonst kann man hier ja irre werdenWink.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 13. September 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Bevor der Regen einsetzt, noch schnell den Cache um 14 Uhr gemeinsam mit TeamHufi geloggt.

In: Lachsack
Out: TB

Team Brettmühle

[Zurück zum Geocache]