Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwergentunnel    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. agosto 2010 Hexer ha encontrado el geocache

Nach mitterlnächtlicher Koordinatensuche im Tunnel heute den eigentlich Cache erklettert. Gute Deckung durch das Laub und einfach schönes Versteck!

encuentran 08. octubre 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nachdem der Zugang gefunden war, gings rein in den Zwergentunnel. Die schönen Spinnennetze sieht man übrigens besser , wenn man sich bereits auf dem Weg nach draussen befindet. Dann weiter zur Klettereinlage, gar nicht so leicht das kleine Döschen von unten zu erspähen. Da ich nur mit einer Hand an den Cache kam, ergab sich eins nach dem anderen. Zuerst sauste der Deckel abwärts , dann riss die provisorische Halterung ab und ich kletterte wieder nach unten. Als sich dann auch der in der Dose auseinandergerollte Logstreifen erfolgreich weigerte ans Tageslicht zu kommen , hab ich als Fundnachweis ein Foto gemacht. Der Cache befindet sich im Moment nicht am ursprünglichen Versteck, Owner wird noch per Email informiert. Ein netter Cache , wenn auch am Final noch etwas nachgebessert werden sollte.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#552 / 12:40

encuentran 10. septiembre 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Also ich bin zwar etwas größer als 1,60m, aber im Entengang ist das ganze gut bewältigbar. Leider waren die Aussichten auf Parsberg hier unten nicht so toll. Dafür war die Höhenluft im Anschluss um so reiner. Vielen Dank für die Höhen und Tiefen des Cachens! (:grin: F T F :grin:, #1851)

[Volver a la lista de geocache]