Waypoint search: 

Log entries for Am Forellenbach Revival    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 05 April 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert, hier jedoch nicht als "OC only" gekennzeichnet. Da erst kürzlich ein Fund vorlag, gehe ich davon aus das der Cache noch existiert. Jedoch sollte der Owner den Cache trotzdem vor Ort überprüfen und hier im Listing eine entsprechende Kennzeichnung (Attribut OC-only,GC-Wegpunkt entfernen) vornehmen.

Vorerst setze ich hier den Status "Momentan nicht verfügbar", dieser Status kann vom Owner nach erfolgten Maßnahmen selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 23 March 2010 Pfennig found the geocache

Der Behälter ist eine gute Idee.Die Dose war etwas feucht aber das Logbuch ist trocken.

MfG OC Pfennig

Found 28 November 2009 ihadub found the geocache

heute bei einsetzendem Regen, auch weil ich den ersten teil kannte, schnell gefunden.

Vielen Dank
ihadub

Found 25 October 2009 Mystphi found the geocache

Mir hat die erste Version eindeutig besser gefallen, und ich hoffe doch sehr stark, dass die Logs, die von "toller" Tarnung sprechen, ironisch gemeint sind. Die Tarnung ist nämlich nicht toll, sondern absolut kontraproduktiv . Das Versteck ist völlig willenlos gewählt, und die Tarnung ist nicht nur sehr frusterzeugend, sondern fördert auch noch die Flurschäden an den empfindlichen Stellen dieser Location. Die maßlos überzogene T-Wertung tut dazu ihr übriges. Ich habe letztlich den Cache über T1.5 gefunden, dies aber nur nach Konsultation eines Telefonjokers mit anschließender längerer Suche . Da tröstet auch der wunderschön kreativ gemachte Cachebehälter nicht ganz drüber hinweg. Schade, aber das kannst Du doch besser! Daher gibt es statt der 4 Punkte für den schönen Cachebehälter insgesamt leider nur

2.5 Sternchen bei GCVote

Vielen Dank für diesen Cache, mit besonderem Dank für die Wiederbelebung dieser schönen Box . Denk doch mal über eine andere Versteck- /Tarnart nach.

Viele Grüße
Gerald

Found 23 September 2009 Knuspertaler found the geocache

So, heute abend auch diese Forelle nach einigen kurzen Angelversuchen gefangen
Nette Idee, schöner Cache, nur sollt man sich vor dem Dornenbusch in acht nehmen

Danke für diesen netten Cache

Found 12 September 2009 Oschn found the geocache

Nachlog.
Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich diesen Cache gefunden habe. Ich glaube, ich war zweiter oder dritter Finder, wenn ich mich nicht irre?
Jedenfalls irgendwann um den 12. herum muss es gewesen sein. Meine Buchführung ist nicht mehr ganz up to date, seit ich mein Betriebssystem upgegradet habe und das Geocaching-Tool nicht mehr ordentlich funktioniert.
TNLNSL, T4C

[Back to the geocache listing]