Waypoint search: 

Found 12 November 2009 Eiche999 found the geocache

Auf dem Weg zu einer Veranstaltung haben wir den "Kleinen" kurz besucht.

Pictures for this log entry:
Stein von LurupStein von Lurup

Found 19 September 2009 cachebeetle found the geocache

2ter Versuch.

Gern komme ich der freundlichen Aufforderung des Owners nach und schicke ein zweites Mal meine Antworten und stelle eine überarbeitete Version meines Bilds online. Ich hoffe dass ich damit den Anforderungen des Owners genüge getan habe. Email mit Anworten habe ich heute um 19:53 verschickt

Ansonsten ganz schön dickes Ding was da so in Lurup rumliegt. Mir ist das Steinchen noch nie aufgefallen - naja liegt ja auch ein bischen versteckt Wink

TFTC
cachebeetle

Pictures for this log entry:
Der Stein von LurupDer Stein von Lurup

Found 12 September 2009 Raphael found the geocache

Auf unserer heutigen Fahrrad-CacheTour durch Schenefeld / Lurup sind Beo und ich auch über diesen Surprised Stein gestolpert.
Danke für`s zeigen sagt, Raphael.

[Back to the geocache listing]