Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stein von Lurup in HH / Stone of Luruper in HH    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. noviembre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Veranstaltung haben wir den "Kleinen" kurz besucht.

Imagen para el log de entrada
Stein von LurupStein von Lurup

encuentran 19. septiembre 2009 cachebeetle ha encontrado el geocache

2ter Versuch.

Gern komme ich der freundlichen Aufforderung des Owners nach und schicke ein zweites Mal meine Antworten und stelle eine überarbeitete Version meines Bilds online. Ich hoffe dass ich damit den Anforderungen des Owners genüge getan habe. Email mit Anworten habe ich heute um 19:53 verschickt

Ansonsten ganz schön dickes Ding was da so in Lurup rumliegt. Mir ist das Steinchen noch nie aufgefallen - naja liegt ja auch ein bischen versteckt Wink

TFTC
cachebeetle

Imagen para el log de entrada
Der Stein von LurupDer Stein von Lurup

encuentran 12. septiembre 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Fahrrad-CacheTour durch Schenefeld / Lurup sind Beo und ich auch über diesen Surprised Stein gestolpert.
Danke für`s zeigen sagt, Raphael.

[Volver a la lista de geocache]