Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stelling Switzerland    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

An Station 1 haben Beo und ich doch länger gesucht. Vor lauter Suchen hab ich nicht bemerkt, daß ich in Hundesch... stand. Überhaupt waren viele Hundemuggel unterwegs. Aber diese hügelige Gegend ist sehr schön und ein Cache wert. Früher lag hier auch schonmal ein Multi. Die Dose passt zu der Tarnung. Toll !!!
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 19. September 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Jahrelang an der "Schweiz" vorbeigefahren. Wirklich schöne Ecke. Den 1. Hint problemlos gefunden (gute Idee) - danach gings zum Final. Viele Muggels mit ihren Vierbeinern unterwegs, sodass schon dachten, den Cache nicht loggen zu können. War dann aber doch einfach. Vielen Dank sagen Grauwolf und Wölfin

gefunden 14. September 2009 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Abendspaziergang mit Suche erst in der Dämmerung und dann im Dunkeln. Hätte ich an Station 1 mehr der Intuition vertraut, anstatt überall herumzueiern, wo mich das Sachensuchgerät hinschickte, wäre ich auch noch schneller erfolgreich gewesen. Erstaunlich, wie viele Jogger und Hundebesitzer hier noch unterwegs waren. Auf dem Final wartete dann eine schöne große Dose. In der feuchten Gegend fühlt sich mein Schnecken-TB sicher wohl.
Gleich in der Nähe gibt es übrigends noch die Lokstedter Schweiz - die ist noch kleiner als die Stellinger Schweiz. Grüatzi!

[Zurück zum Geocache]