Ricerca waypoint: 

Log per Teufelsküche@Night    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 12:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 21. settembre 2009 schwan74 ha trovato la geocache

siehe Logeintrag bei geocaching.com

trovata 11. settembre 2009 Spatzen ha trovato la geocache

FTF!

Sehr empfehlenswerte Runde! Hat viel spaß gemacht. Die "Gemeinheiten" haben wir auch gut überstanden! Die Taschenlampe muss allerdings wirklich gut sein, sonst solltet ihr unbedingt ein Snickers dabei haben Wink

 

Danke für nen netten Abend (also eher Nacht), auch wenns später wurde als wir dachten und dann sau müd ins Bettchen gefallen sind!

 no trade

TFTC

Die Spatzen

[Ritorna al listing della geocache]