Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piepmatz    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Juni 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Bei perfektem Wetter schnell gefunden.

Die Felder dumherum schillern momentan in allen Farben. Eine echte Augenweide!

Weniger schön ist der Platz um den Cache selbst, der eher wie eine Müllhalde aussieht.

gefunden 18. Juni 2014, 20:27 Katzenpfote hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2014, 12:34 Tigerpfote hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

gefunden 05. April 2014, 18:20 surfinchrisi hat den Geocache gefunden

Auf die Schnelle geich gefunden. Lachend

gefunden 25. Juli 2013 Jim hat den Geocache gefunden

do war ich Jim

nicht gefunden 31. März 2013 TheDuckListener hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten leider nichts finden :( irgendwie liegt genau an den Koordinaten ein umgefallenes Bäumchen...

gefunden 25. November 2012 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Auch diesen während der Hasen Promi Tour gefunden und gelogged. TFTC

Hinweis 26. August 2012 Team Rabbits hat eine Bemerkung geschrieben

 

Beim Piepmatz ist wieder alles in bester Ordnung.
Viel Spaß beim suchen und finden Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.512' E 008° 30.869', verlegt um 16 Meter

gefunden 01. Februar 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen haben wir den schönen "Hasen Promi Wanderweg" angefangen, und da noch ein paar Dosen fehlten, sind wir heute nochmal zurückgekommen um die letzten ausstehenden fünf auch noch zu machen. Der "Piepmatz" war heute ein willkommener Start in die Runde und der erste von insgesamt acht Founds in und um Brühl.

Gleichzeitig war das die erste Tour für unsere Gastcacherin "Jerolina". Hat ihr viel Spaß gemacht! Ob da ein eigener Account draus wird, wird sich noch zeigen.
Da wir ihr natürlich gerne ein paar Geocaching-Standards gezeigt hätten, hatten wir hier auf die bekannte Versteckvariante "Vogelhäuschen" gehofft. Naja, so konnten wir ihr wenigstens erklären, was ein PETling ist.

Danke für's Verstecken, TNLNSL um 16.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute mit Gastcacherin "Jerolina")

# 2771

gefunden 06. Januar 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Nach der Hasenpromirunde haben wir den noch schnell erledigt, bevor wir zurück zum Cachemobil liefen. Ob der Piepmatz ein Specht ist? DFDC!

This entry was edited by TrashyHonc on Friday, 06 January 2012 at 21:58:44 UTC.

gefunden 19. November 2011 cento hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hasenrunde mit Pfanihel haben wir auch noch den Piepmatz aufgesucht.
Danke und Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 17. August 2011, 19:39 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabendsommersonnenscheinradtourcachingrunde habe ich einen Abstecher zum Piepmatz gemacht und ihm Hallo gesagt.
Grüße an die Hasen sagt kruemelhuepfer.

gefunden 08. August 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Mit der aktualisierten Beschreibung von GC konnte sich der Kleine nicht lange verstecken.
TFTC Wolf

gefunden 28. Februar 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Der Cach wurde leider von Muggeln gefunden, und offen liegengelassen, was zur Folge hatte, dass die Cachdose halb mit Wasser voll stand.

Zum Glück hat das Logbuch nichts abbekommen.

Cach liegt wieder an seinem ort, ist einigermassen trocken, und kann gesucht werden.

Gruss WinnietatschLächelnd

gefunden 13. Februar 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Runde diesen großen noch geloggt. Endlich mal ne große Dose. DANKE !!! fürs auslegen Die Piraten

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Mai 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

15:30 bei der Rückfahrt schnell gefunden.

Das Logbuch mit dem interessanten Kuli hat mich fast länger beschäftigt als die Suche des Caches.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 10. Februar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1388

Dem lieblichen Piepen gefolgt und schnell gefunden..

TFTC

camel_f mit B

gefunden 09. Dezember 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

A nice container. Great.
Wide open to see in this time a year.
Therefore only a quick log.
TFTC
Ryo

gefunden 09. Dezember 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Der Piepmatz ist ja wirklich ein drolliges Kerlchen! Es hat auch brav das Mäulchen aufgesperrt und das Logbuch präsentiert. Vielen Dank!

gefunden 31. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ich habe nur den Piepmatz besucht. Die Gegend untenrum war mit gebrauchten Papiertaschentüchern gespickt, da habe ich mich lieber nur ins Logbuch eingetragen.

Habt Dank für Cache # 1380, gefunden um 15:36 Uhr.
wittels

gefunden 04. Oktober 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

So ein Piepmatz-Schatz finden wir gerne. Nett gemacht und was für eine Dose, da ist ja mal echt Platz drin. Super und der Piepmatz ist immer schön an der frischen Luft.

TFTC und die nette Idee

Auf großer Mädels-Cache-Cachertreff-Hunde-Runde mit Frau Lighthouse und Hund Willy.

gefunden 29. September 2009 miamaus hat den Geocache gefunden

Nette Idee und nette Ausführung

und eine wirklich riesige Dose

Danke

die 2 Mäusemädls

gefunden 27. September 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend auf der Gassirunde gemeinsam mit TwinEater geloggt, schöne Idee aber vielleicht der falsche Platz.
Die Tretmine war mit einem Tempo abgedeckt, sodass wir schon von weitem gewarnt waren. Und das Muggeln der Schatzkiste ist wirklich eine Frage der Zeit, da am Baum nebenan sogar schon eine Schaufel steht, ob die wohl der Owner vergessen hat???


T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

[This entry was edited by Team_Emmie on Monday, September 21, 2009 at 12:58:26 PM.]

gefunden 20. September 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Heute abend die Brühler Runde mit den Any79s gemacht. Danach noch hier vorbeigefahren und beinah in einen Haufen Merde mitten auf der Cacherautobahn gelatscht. Der Cache und die Idee selbst ist nett, die Umgebung aber scheiße und die Bodenbox schreit geradezu danach gemuggelt zu werden; irgendwie ein bissl lieblos versteckt.

DFDC

Menechmus

gefunden 12. September 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

ERSTER, bei opencaching.Laughing
Log am 12.09.09 um 14:45 Uhr
in: TB "Dead Duck"
out: GC "Sputnik 1"
PS: die Verklebung am Petling hat sich gelöst
DANKE; für diesen heimatnahen Cache sagen Flummi-PG und Frauchen

Ein Bildchen vom TB- Treffen haben wir auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
TB - GC-TreffenTB - GC-Treffen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 24.503' E 008° 30.870'

[Zurück zum Geocache]