Recherche de Waypoint : 

Logs pour E.ON Wasserkraft    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 18. avril 2018 marsbotschafter trouvé la géocache

Wieder mal ein kurzer Business-Tripp nach Regensburg, aber dort kein Hotelzimmer mehr bekommen. Also kurzerhand etwas außerhalb "geparkt", was den Vorteil hatte, dass es hier noch ein paar Dosen mehr gab. Zeitlich hat mir das heute aber leider nicht viel gebracht. Eigentlich war auch ein anderes Ziel geplant, aber das musste aus gleich zwei widrigen Gründen verschoben werden. Dann also wenigstens vier Dosen um das Hotel gesucht und auch schnell gefunden.
Auf die Halbinsel musste ich, zusammen mit meiner Muggle-Kollegin natürlich auch noch schauen. Weit hinten sassen Muggles auf einer Bank, aber zum Glück weit genug weg das wir ungestört suchen konnten. Ich hatte ein anderes Versteck erwartet, aber so was war hier nicht zu finden. Also die Ebene erweitert und dann auch gleich fündig geworden.
TFTC

trouvé 01. décembre 2012 Polo6n2000 trouvé la géocache

Man war das eine schwere Geburt :-)
Also Dunkelheit und Taschenlampe haben uns erstmal nicht geholfen. Wollten schon weiter ziehen, habe dann aber einfach nochmal überall hingegriffen ... Und da war er, endlich!!!
TFTC

pas trouvé 18. août 2012 Polo6n2000 n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie alles abgesucht und doch nichts gefunden und dabei ist das nicht der erste Schweinebagger ...
Wir kommen wieder ...

pas trouvé 24. octobre 2011 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, hier haben wir diverse Versteckmöglichkeiten abgesucht, aber es war nichts zu finden. Aber egal, ist ja nur ein Mikro...

trouvé 15. mai 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Aus den Vorlogs wußten wir, daß wir in einer für uns fast schon nicht mehr erreichbaren Höhe eine fast schon unsichtbare typische Schweinebagger-Dose suchen müssen. Und siehe da, nach nicht allzu langem Suchen fanden wir genau dort eine solche [;)].
Danke für den Cache an der interessanten Location!!

[This entry was edited by SDBH-R on Sunday, May 16, 2010 at 2:08:57 AM.]

trouvé 06. novembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Clever versteckt! Da hatte ich schon zweimal geschaut (auch aus der vermeintlich richtigen Perspektive), ehe mich S+I aufforderte noch ein drittes mal zu schauen [:I] Bloß, Terrain 1,5 ist der nie und nimmer...[}:)] DFDC
[i](#2065)[/i]

trouvé 26. octobre 2009 hihatzz trouvé la géocache

So langsam kenne ich die Versteckarten des Owners, trotzdem musste ich noch a bissl suchen da die Terrainwertung etwas niedrig ist, Leute unter 1.60m haben hier mehr Probleme als ich.
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1020)

trouvé 08. octobre 2009 Foschal trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang und ein wenig Sucherei war das Doserl gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

TFTC  Foschal

trouvé 06. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Je niedriger die D- & T-Wertung, desto dümmer kann man sich anstellen . Nach ausführlichen Studium der Logeinträge war der Cache heute recht schnell gefunden .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#550 / 12:15

PS: Am Cache zeigte mein GPS noch 1m an. Man kann den Koordinaten also wirklich Glauben schenken .

trouvé 12. septembre 2009 HH58 trouvé la géocache

Mein Cachertag begann heute mit einem Schweinebagger-Cache (ich hatte gleich am Morgen erst mal Rast gemacht :-)), und mit einem Schweinebagger-Cache endete er auch. Ich musste allerdings eine ganze Weile suchen, bis ich das Döschen in Händen halten konnte. Wenigstens waren nicht sehr viele Muggel unterwegs - nur einmal kamen gleich mehrere hundert auf einmal vorbeigefahren, waren aber gleich wieder weg, und ein herbeigefahrenes Anglerpaar verzog sich gottlob auf die andere Seite der Landzunge). Und was lange währte, wurde ja auch endlich gut. Und es hat sogar noch für die Silbermedaille gereicht :-)

Interessant, was hier so alles wächst ... und der Boden erweckte in mir spontan Assoziationen zu einem frisch erkaltete Lavastrom.

Hat dieses Kraftwerk denn nun Kaplan- oder Francisturbinen ? Ich vermute, ersteres ... und was die Osmosekraftwerke angeht, so sind die momentan allerhöchstens im kleinen Labormaßstab in Betrieb. "In Gebrauch" ist also leicht übertrieben ...

Jedenfalls TFTC !

[Retour à la géocache]