Waypoint search: 

Log entries for Mach mal Rast    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 28 September 2012 Polo6n2000 found the geocache

Auf den weg nach Regensburg hier schnell "Rast" gemacht ;-)
TFTC

Found 16 May 2012 Zwerg Nase found the geocache

Am vierten Tag unseres Urlaubes konnten wir auch diesen hier finden.
Leider ist das Logbuch reingeknäuelt und ein Deckel Fehlanzeige.

DfdD

Found 16 May 2012 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und meinen Eltern beim Campingurlaub sind wir auch hier vorbei gekommen. Kurz die anderen Autos abgewartet und dann schnell geloggt.

(GC#3279 Gesamt#3305 OC#602)

 

Found 22 June 2010 oxfrog found the geocache

Kleiner netter Cache!!!

Grüße Oxfrog

Found 20 June 2010 SDBH-R found the geocache

Kurze Rast - schneller Fund.
Danke für den Cache!

Found 11 June 2010 nigthrider found the geocache

Heute morgen schnell mal vorbei geschaut...und gleich gefunden. DFDC!

Found 22 May 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Unser GPS konnte sich zwar nicht so recht entscheiden, welches Objekt das richtige ist. Aber mit ein bisschen Suche war es kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

Found 11 April 2010 hihatzz found the geocache

Kaum sucht man am richtigen "Cachebehälter" schon findet man das Doserl.
@Inkee: Du hast die Dinger erfunden oder wer hat's erfunden?

DfdD,
hihatzz (#1187)

Found 12 September 2009 HH58 found the geocache

Schnell gefunden - das Versteck war ja klar, und das Döschen lag praktisch völlig frei da (ich habe es dann nach dem Loggen so getarnt, dass es zumindest nicht sofort jedem Muggel ins Auge sticht - ein Cacher, der danach sucht, kann es aber trotzdem noch gut erkennen.

Als ich ankam, war der Parkplatz völlig leer - nur als ich bereits loggte, kam ein Muggel herangefahren, hielt aber einige dutzend Meter entfernt und störte mich nicht weiter. Ich konnte also ganz unauffällig meinen Geschäften nachgehen :-)

TFTC !

Found 10 September 2009 Foschal found the geocache

Nach dem Geocacher Stammtisch machte ich noch einen kleinen Stop am Parkplatz der B16 und fand ein Doserl.
TFTC Foschal

Found 10 September 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ein glatter Drive-In! Vor allem, da er bereits von Weitem sichtbar war. Hab ich dafür wieder etwas abgedeckt. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#536 / 10:50

Found 08 September 2009 d0wnl0rd found the geocache

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und in wenigen Augenblicken gefunden. Danke für die willkommene Gelegenheit zum Beinevertreten. [i](#1846)[/i]

[Back to the geocache listing]