Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mach mal Rast    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. septiembre 2012 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Auf den weg nach Regensburg hier schnell "Rast" gemacht ;-)
TFTC

encuentran 16. mayo 2012 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Am vierten Tag unseres Urlaubes konnten wir auch diesen hier finden.
Leider ist das Logbuch reingeknäuelt und ein Deckel Fehlanzeige.

DfdD

encuentran 16. mayo 2012 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und meinen Eltern beim Campingurlaub sind wir auch hier vorbei gekommen. Kurz die anderen Autos abgewartet und dann schnell geloggt.

(GC#3279 Gesamt#3305 OC#602)

 

encuentran 22. junio 2010 oxfrog ha encontrado el geocache

Kleiner netter Cache!!!

Grüße Oxfrog

encuentran 20. junio 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Kurze Rast - schneller Fund.
Danke für den Cache!

encuentran 11. junio 2010 nigthrider ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell mal vorbei geschaut...und gleich gefunden. DFDC!

encuentran 22. mayo 2010 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Unser GPS konnte sich zwar nicht so recht entscheiden, welches Objekt das richtige ist. Aber mit ein bisschen Suche war es kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. abril 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Kaum sucht man am richtigen "Cachebehälter" schon findet man das Doserl.
@Inkee: Du hast die Dinger erfunden oder wer hat's erfunden?

DfdD,
hihatzz (#1187)

encuentran 12. septiembre 2009 HH58 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - das Versteck war ja klar, und das Döschen lag praktisch völlig frei da (ich habe es dann nach dem Loggen so getarnt, dass es zumindest nicht sofort jedem Muggel ins Auge sticht - ein Cacher, der danach sucht, kann es aber trotzdem noch gut erkennen.

Als ich ankam, war der Parkplatz völlig leer - nur als ich bereits loggte, kam ein Muggel herangefahren, hielt aber einige dutzend Meter entfernt und störte mich nicht weiter. Ich konnte also ganz unauffällig meinen Geschäften nachgehen :-)

TFTC !

encuentran 10. septiembre 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Nach dem Geocacher Stammtisch machte ich noch einen kleinen Stop am Parkplatz der B16 und fand ein Doserl.
TFTC Foschal

encuentran 10. septiembre 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Ein glatter Drive-In! Vor allem, da er bereits von Weitem sichtbar war. Hab ich dafür wieder etwas abgedeckt. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#536 / 10:50

encuentran 08. septiembre 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und in wenigen Augenblicken gefunden. Danke für die willkommene Gelegenheit zum Beinevertreten. [i](#1846)[/i]

[Volver a la lista de geocache]