Waypoint-zoeken: 

Logs van Mach mal Rast    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2012 Polo6n2000 heeft de cache gevonden

Auf den weg nach Regensburg hier schnell "Rast" gemacht ;-)
TFTC

Gevonden 16. mei 2012 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Am vierten Tag unseres Urlaubes konnten wir auch diesen hier finden.
Leider ist das Logbuch reingeknäuelt und ein Deckel Fehlanzeige.

DfdD

Gevonden 16. mei 2012 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase und meinen Eltern beim Campingurlaub sind wir auch hier vorbei gekommen. Kurz die anderen Autos abgewartet und dann schnell geloggt.

(GC#3279 Gesamt#3305 OC#602)

 

Gevonden 22. juni 2010 oxfrog heeft de cache gevonden

Kleiner netter Cache!!!

Grüße Oxfrog

Gevonden 20. juni 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

Kurze Rast - schneller Fund.
Danke für den Cache!

Gevonden 11. juni 2010 nigthrider heeft de cache gevonden

Heute morgen schnell mal vorbei geschaut...und gleich gefunden. DFDC!

Gevonden 22. mei 2010 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Unser GPS konnte sich zwar nicht so recht entscheiden, welches Objekt das richtige ist. Aber mit ein bisschen Suche war es kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 11. april 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Kaum sucht man am richtigen "Cachebehälter" schon findet man das Doserl.
@Inkee: Du hast die Dinger erfunden oder wer hat's erfunden?

DfdD,
hihatzz (#1187)

Gevonden 12. september 2009 HH58 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - das Versteck war ja klar, und das Döschen lag praktisch völlig frei da (ich habe es dann nach dem Loggen so getarnt, dass es zumindest nicht sofort jedem Muggel ins Auge sticht - ein Cacher, der danach sucht, kann es aber trotzdem noch gut erkennen.

Als ich ankam, war der Parkplatz völlig leer - nur als ich bereits loggte, kam ein Muggel herangefahren, hielt aber einige dutzend Meter entfernt und störte mich nicht weiter. Ich konnte also ganz unauffällig meinen Geschäften nachgehen :-)

TFTC !

Gevonden 10. september 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Nach dem Geocacher Stammtisch machte ich noch einen kleinen Stop am Parkplatz der B16 und fand ein Doserl.
TFTC Foschal

Gevonden 10. september 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Ein glatter Drive-In! Vor allem, da er bereits von Weitem sichtbar war. Hab ich dafür wieder etwas abgedeckt. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#536 / 10:50

Gevonden 08. september 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und in wenigen Augenblicken gefunden. Danke für die willkommene Gelegenheit zum Beinevertreten. [i](#1846)[/i]

[Terug naar de cachebeschrijving]