Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Endlich unter der Haube    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Januar 2012 CapSteff hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hints konnte ich den Cache recht schnell finden, aber da das Logbuch nur noch ein nasser Klumpen Papier ist, konnte ich mich leider nicht eintragen.

Found with c:geo.
# 149
18. Januar 2012 20:19
DFDC,
CapSteff

gefunden 02. Januar 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 08. Dezember 2011 catalyna hat den Geocache gefunden

schon im April gefunden - aber erst jetzt auf opencaching entdeckt!

Danke,

catalyna

gefunden 24. September 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Eigentlich war sofort klar, wo das Döschen ist, das einzige Problem war einen muggelfreien Moment abzuwarten.
Gruß Hans

gefunden 19. Juni 2011 morgonius hat den Geocache gefunden

Heute Abend war Freising-West fällig. Dies war Nr. 2.
Ui schau, da ist gleich ein Parkplatz, jetzt müssten es noch ca. 50 m sein - Tür auf und: O nein - cool es sind... ja eigentlich sind wir direkt davor ;-)
Nach der D zu urteilen, gibt es im Endeffekt nur 3 Möglichkeiten, wobei das GPS definitv die falsche Straßensteite angezeigt hat - aber das brauchten wir dann auch nicht mehr. Denn Nr. 1 war unereichbar, Nr. 2 war nix und Nr. 3 dann der Treffer. Man muss schon vorsichtig beim Abspringen sein, sonst kann das ziemlich aua machen :-o
So, nun auf zu Nr. 3

Der Rest alles leider nur auf geocaching.com

gefunden 15. Mai 2011 Inder hat den Geocache gefunden

#761, 17:00h
Schnell und problemlos gefunden nachdem der Anwohner hinter der Garage verschwunden war.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 30. April 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund mit einer kleinen sportlichen Einlage.

Grüße von Foschal

gefunden 22. März 2011 G__Team hat den Geocache gefunden

Heut nach einigen Minuten gefunden :)

vielen Dank. Der Titel ist wirklich treffend :)

 

Dankeschön

gefunden 16. Februar 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

16.02.2011 01.05 uhr

meine heutige taktik werde ich wohl in zukunft etwas öfters anwenden: am tage die lage checken und dann im schutze der dunkelheit in aller ruhe zuschlagen und die sache zu ende bringen. gestern nachmittag bei meiner freising-zu-fuß-tradi-und-mystery-runde war ich schonmal hier gestanden und hab mich umgeschaut. nach reiflichem überlegen verschob ich die ganze aktion dann lieber auf die nacht - dem cache zuliebe. nach feierabend also noch ein bisschen die füße vertreten und caches gesucht. meine körpergröße hat gerade so gereicht, um an den cache zu kommen - ok, das hilfsmittel vor ort hab ich schon noch benützen müssen.

beef_productions

gefunden 28. November 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi brachte mich schon fast zur Verzweiflung. Damals bevor der Cache versetzt wurde, alle möglichen Stellen abgesucht. Hier war ich zwei mal vor Ort. Das letzte mal sogar mit Hilfsmittel im Auto. Aus Verzweiflung dann den Owner kontaktiert, wie es sich dann heraus stellte war diese wohl dann doch weg. Heute erneuter Angriff und endlich Erfolgreich. Hilfsmittel gar nicht aus dem Auto geholt.
TFTC

gefunden 12. November 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

 

gefunden 10. November 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Endlich unter der Haube bedeutete hier sofort geborgen. Das Problem war die zwei unbeobachteten Momente abzupassen.<br />
<br />
DFDC<br />
Klaus

gefunden 22. August 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Easy going, was vielleicht an der Tatsache liegt, das ich eine identischen Cache habe.

tftc

frank

Hinweis 27. Juli 2010 Team Heinzi hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Cache ist umgezogen!

  Neue Koordinaten:  N 48° 23.521' E 011° 43.966', verlegt um 56 Meter

gefunden 06. Dezember 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Hab mich auch lange mit der falschen Haube beschäftigt, da für die andere Haube 1,5 Terrain zu niedrig ist,
war es mehr ein Verzweiflungsversuch vor dem Abbruch.

Danke

ingo_3

gefunden 28. November 2009 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

Nach fälschlicher Annahme erst auch noch auf einen Baum geklettert, dann erst an der richtigen Stelle

TFTC

gefunden 01. November 2009 goregas hat den Geocache gefunden

Geloggt am 1.11.2009 auf GC.com

gefunden 23. Januar 2009 morsel42 hat den Geocache gefunden

auch diesen hier möchte ich nachtragen...vor langer zeit schon auf gc gelogged:

nachts noch mal losgezogen und mir die haube angeschaut. nach kurzem rätseln kam sie mir dann doch die eingebung... die haube aha das hattest du doch schon mal... und eh man sich versah hielt ich das kleine döschen in meinen händen.

DFDD

clamama

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 23.536' E 011° 44.006'

[Zurück zum Geocache]