Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Militärkaserne Zerbst - Technischer Assistent (LPC)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. agosto 2010 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

Wir haben gehört, dass es hier Probleme mit der Technik gibt.
Selbstlos wie wir sind, wollten wir helfen und meldeten uns bei der Wache und machten uns auf die Suche nach Dimitri, der aber war uns eine ganze Weile immer ein Stück voraus. Es ging sogar soweit, dass wir ihm unterstellten, am Kessel Hinweise sabotiert zu haben. Aber nicht mit uns, wir nahmen seine Spur wieder auf ;-)
Letztendlich konnten wir ihn ausfindig machen und den Vertrag unterzeichnen.

Sehr schön, das. Vielen Dank für's rumführen und die vielen schick ausgedachten Stationen.

encuentran 29. mayo 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Nachdem wir letzte Woche schon lange auf dem Gelände tätig waren, entschieden Team Stietz,FatBoydrive und ich uns heute hier alstechnische Assistenten zu Bewerben. Die Aufgaben die uns gestellt wurden waren nichtleicht. Es ging hoch und runter und wir mussten diverseDinge reparieren. Währendwir auf dem Gelände tätig waren erreichten wir unter anderem das Dach eines Gebäudes. Dort waren schon einige Leute oben, die wir irrtümlicherweise fürCacher hielten. Es waren aber Muggels, die sich dort einen Grill aufgebaut hatten und bei schönstem Weter den Tag dort bei Fleisch und Bier genossen. Auch nicht schlecht. Wir hatten jeodh noch ein paar Aufgaben zubewältigen und kamen Schrit für Schritt vorran. Bei einer Stationkam es uns zugute, das ich die Formeln des Hernn Binomi[;)] auch dann aus dem Stehgreif sagen könnte würde wenn ich Nachts um drei geweckt werden würde [:D].So waren es einige Aufgaben fürden Geist und am Final kam dann die herrausforderung für den Körper, und die war nicht ohne. ich würde gerne mehrdazu schreiben, aber das würde Spoilern. Nur so viel: ich habemich wieder mal total eingesaut.

Ein Hammer Cache, der den anderen Caches auf dem Gelände um nichts nachsteht. Vielen Dank dafür sagt Sax.
(5 Sterne bei GV Vote)

IN: TB

encuentran 04. abril 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

#539
Nachdem unsere achtköpfige Truppe bestehend aus water&sun, Vista-Freund, die Engel vom Dorf, nimok und Zamomin sowie uns den trialhoschis die Laufbahn zum Major der Luftwaffe auf dem angeschlossenen Militärflugplatz erfolgreich absolviert hatte, galt es nun pünktlich in der Kaserne zu sein, um die Ausbildung zum technischen Assistenten nicht zu verpassen. Gerade noch pünktlich trafen wir, doch Dimitri war schon weg. Also die Aufgaben schnell gelöst und hinterher. Nach dem anstrengenden Tag heute verlangten uns die gestellten Aufgaben noch einmal viel Köpfchen ab, doch mit unseren Technikexperten konnte alles gelöst werden. Bereits bei der Ankunft hatte uns ein markanter Ort angelacht und wir meinten so, dort wollen wir auch mal eine Wartung machen. Und so kam es dann auch. Die mutigsten zwängten sich hinein und bargen die Dose.

Jetzt aber schnell zum Essen, denn unser Nachteinsatz wartet schon auf uns.

Danke für den Cache sagen die trialhoschis

encuentran 07. noviembre 2009 thomstone ha encontrado el geocache

Durch GC.com zum technischen Assistenten geworden. Dankee für den netten Cache.

Grüße

thomstone

encuentran 18. septiembre 2009 e_dan ha encontrado el geocache

Auf bekannten lost.places-Gelände reiht sich dieser "Russen-Multi" nahtlos in die Liste der bereits etablierten Caches in gewohnt sehr guter Qualität mit entsprechenden Herausforderungen  :o ein. Vielen Dank für die gute Story und das Verstecken sagt e_dan!

encuentran Recomendación 13. septiembre 2009 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

FTF

 

Zusammen mit Barts... und Kishin haben wir uns auf die Tour gemacht.

Ich (Clyde) war vom Vortag noch sichtlich angeschlagen, was Bonnie natürlich überhaupt nicht gefallen hat.

Am Zielort angekommen führte uns die Suche kreuz und Quer durch ein Wohngebiet, wo Türen knallten und löse scheiben im Wind klirrten.

Am Ziel angekommen standen wir vor der größten Herrausforderung.......

 

Mehr wird nicht verraten.

Thanks for the Cache Bonnie und Clyde

[Volver a la lista de geocache]