Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mäanderweg 4/8 - Trockenübung    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Juli 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Erster Cache am Mäanderweg,schöner Ort, schnell gefunden.

gefunden 26. Juni 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch im Dunkeln ohne Lampe vor Ort gewesen.
Heute Abend dann zusammen mit den kampfpandas schnell fündig geworden.
Weiter ging es zu Teil 3.

Gruß crisb

gefunden 25. Juni 2011 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Durchnässt haben wir kurz gehalten, um dieses Döschen noch schnell zu loggen Zunge raus

DFDC

LuckyFlo + Cleo

gefunden 09. April 2011 Team Betorian hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Vielen Dank

Team Betorian

gefunden 22. November 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit diesen Tradi noch schnell mitgenommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man hier ab und an schonmal nasse Füße bekommen kann - meine blieben heute aber trocken [:D]

TFTC

gefunden 06. Juni 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum den M&#xE4;anderweg heute fortgesetzt, aufgrund des sch&#xF6;nen Wetters auch trockenen Fu&#xDF;es.<br/>DFDC!

gefunden 21. April 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden


Ein Tradi, der mußte natürlich direkt nach Abschluß von Mänderweg 3 in Angriff genommen werden. Wie heißt es so schön:
" Er kam, sah und siegte". Bei mir war es genauso icon_smile_big.gif. Nur ca. 5 Minuten für diesen Cache benötigt.

Auch hier muß ich sagen schönes Versteck.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

Hinweis 21. März 2010 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Nun, auch wenn das Hochwasser nur fast den historischen Höchststand erreicht hatte, war es doch nicht gerade gut möglich, den Cache zu suchen, geschweige denn, ihn zu finden. Eigentlich müsste ich hier ein CNS (could not search) loggen, wenn's das denn gäbe.
Wenn mal wieder weniger Wasser da ist, müssen wir wohl nochmal schaun...

LG,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
HOchwasser :)HOchwasser :)

gefunden 21. November 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

21. November: milde Temperaturen, teilweise sonnig und niederschlagsfrei.

Hier konnten wir trockenen Fusses loggen - ein Klasse Versteck. Wir musssten schon etwas genauer hinsehen ...

4 von 8 erledigt

in: nix
out: nix

TFTC
marsipulami0815

gefunden 01. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Mäanderweg 5 noch schnell mitgenommen.

gefunden 28. Oktober 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:05
Beim ersten mal gescheitert, aber bei dem Versteck schäme ich mich dessen nicht.
Ohne Tipp vom Owner hätte ich da noch Stunden suchen können und vermutlich das Bauwerk vollständig zurückgebaut, bis sich mir die Dose offenbart hätte.
Bei der heutigen Radrunde war der Cache dann schnell gefunden.
Danke und Gruß,

Roger

gefunden 21. Oktober 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

STF

Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Da haben wir mal mit einer Punktlandung zugeschlagen. Und trocken sind wir auch geblieben. [8D]

TFTC

gefunden 08. Oktober 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der "kleine Tradi für zwischendurch" hat uns heute ganz schön beschäftigt .

Obwohl wir heute vormittag an dieser Stelle starten wollten und den Cache "auf die Schnelle" nicht finden konnten, haben wir uns natürlich ein zweites Mal an die Stelle begeben, an die das GPS uns führte . Doch auch beim zweiten Versuch sollte es noch eine längere Zeit dauern, bis wir den Cache in Händen hielten. So ganz trocken sind wir dabei nicht geblieben , hätten es aber eigentlich sogar bleiben können. Die Sonnenwinklerin zeigte ganzen Einsatz (Kneipp liess grüßen), wurde aber doch nicht fündig . Erst nachdem wir ziemlich lange gesucht hatten, konnten wir den Micro mit dem Logbuch finden . Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht !

Vielen Dank für den Cache!

Frauke und Thorsten

[Zurück zum Geocache]