Waypoint search: 

Log entries for Brunnentour Teil 5 Lehnbrunnen    Found 8x Not found 1x Note 1x

Archived 02 August 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

Found 09 May 2015, 12:45 Jens24 found the geocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

Found 14 January 2014 horle found the geocache

Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir gleich mal die Nummer 5 der Brunnentour gelogged

TFTC

Found 24 October 2013 Jufi found the geocache

Auch wenn der letzt Fund schon ein Weilchen zurück liegt, gut gefunden. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand. TFTC

Gruß

Jürgen

Found 02 June 2012 michl-moves found the geocache

Ein Kalenderblatt taugliches Plätzchen - muss ich noch Kammera vorbei :-) Schön!

Found 15 June 2011 gustavson found the geocache

schnell gefunden. danke

Found 15 May 2011 gekko121 found the geocache

DFDC

Found 26 February 2011 ikipf found the geocache

Auf dem Weg zum Parkplatz (für den Rest der Brunnentour) kurz angehalten und schnell gefunden (dank des Hinweises).

Note 09 April 2010 U - BOOT 777 wrote a note

Koordinaten verbessert.

Not found 21 October 2009 kingfelyckz did not find the geoacache

 

Hello zusammen,

 

leider nicht gefunden! wurde zwar schon etwas Dunkel aber alles im Umkreis von 10 m abegesucht! Kann es sein das der Micro-cache weggespült worden ist???

war trotzdem eine Hammer-Tour. Wurde dann auf dem Rückweg stockdunkel und da ist man dann doch heilfroh wieder am Auto zu sein wenn man quer durch den Wald pirscht mit all den Geräuschen und Tieren. :-)

 greetz Andy & kingfelyckz

Found 12 September 2009 Skippy17 found the geocache

Wollte gerade aufgeben, dann doch noch gesichtet. Am Rande der Koordinaten gefunden. Habe erst gedacht, warum hat dieser Cache den Namen erhalten. Mein Einstieg in den Wald war ca. 50 Meter oberhalb, daher nicht sofort ersichtlich.

[Back to the geocache listing]