Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hänsel und Gretel    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 03. octobre 2009 lostcountry n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren heute auf der Suche nach eurem Cache, haben ihn aber leider nicht gefunden. Die Koordinaten der ersten Station, bei der man die Bushaltestelle/Anzahl Buchstaben zählen sollte war für uns nicht auffindbar. Mein Gerät hat den Ort mitten auf einer Wiese zwischen zwei Äckern lokalisiert. Drumherum habe ich beim besten Willen keinen Hinweis auf eine Haltestelle bzw. ein Schild gesehen. Bitte um Überprüfung der Koordinaten. Sollte ich was übersehen haben . sorry!!!

[Retour à la géocache]