Recherche de Waypoint : 

Logs pour Figuren im Wald    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. octobre 2010 Jack the Finder trouvé la géocache

Heute mit den Kindern gesucht und schnell gefunden. Aber Logbuch total nass. Danke!

trouvé 30. septembre 2010 emmet52 trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch gefunden.

trouvé 02. mai 2010 Moeufzen trouvé la géocache

Heute mit den Jungs beim Besuch in Grasdorf geloggt. Logbuch ziemlich naß, neuen Zettel beigefügt.

Smile(y), Moeufzen

trouvé 22. avril 2010 tobi74 trouvé la géocache

Nachdem ich ihn vor zwei Wochen schon einmal suchen wollte, ich aber aufgrund des Hochwassers nicht einmal in die Nähe kam, habe ich ihn heute auf Anhieb gefunden. Leider hat das Logbuch durch das Hochwasser doch sehr gelitten.

trouvé 17. avril 2010 binaryCoco trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von einer Cache-Tour gefunden. Das Log-Papier war so nass, dass es beim Schreibversuch zerfallen wäre. Da hat das Ei wohl beim Hochwasser (=Landunter) nicht dichtgehalten.

trouvé 11. avril 2010 Cheap trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2010 Cheap trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Heut auf langen Spaziergang durch die Leinemarsch gefunden und geloggt,Logbuch ist leider feucht.TFTC Shawni Cache

trouvé 27. septembre 2009 EloMaster trouvé la géocache

Ich musste den Cache zweimal Anfahren. Beim erstenmal konnte man nicht wirklich richtig suchen. Es war einfach bei dem schönen Wetter zuviel los.

Im Logbuch eingetragen, nichts entnommen und nichts reingelegt.

TFTC von EloMaster

 

trouvé 12. septembre 2009 ASHRA trouvé la géocache

Der ERSTE !

Auf einer schönen Fahrradrunde durch tolle Landschaft (ja wir wohnen schon sehr schön) gefunden und geloggt. Habe erst an einer anderen Stelle gesucht, ich dachte nicht, dass es so einfach ist..... Habe nichts entnommen, nur den ersten Logeintrag gemacht.

Danke für den neuen Cache

ASHRA

[Retour à la géocache]