Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käpt'n Blaubär #4: Gourmetica insularis    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. August 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Während es WherIgo bot es sich hier perfekt an, diese Dose zu suchen.
Eine schönes & gutes Versteck welches dank dem Hint gut gefunden werden konnte.
Vielen Dank fürs Verstecken,
Slini11

gefunden 06. Oktober 2013 skrell hat den Geocache gefunden

Na, der ist doch mal nett versteckt für einen Innnenstadtcache [^]
DFDC sagt SKRELL

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 16:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. Januar 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Den hübschen Brunnen angeschaut und flott geloggt.

TFTC!
#924, 13:47Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 16. Dezember 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Tagestour nach Luxemburg und dann auf den Weihnachtsmarkt in Trier zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen und _Don-Pedro_ - dabei haben wir die Dose hier auch gesucht, gefunden und geloggt.

(GC#3928 Gesamt#3954 OC#625)

gefunden 18. September 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

#332 - 18.09.2012 - 06:10
Auf Tagung in Trier, müssen natürlich auch ein paar Dosen gesucht werden und man lernt nebenbei diese schöne Stadt kennen.
Diese hier konnte ich bei meiner morgendlichen Runde schnell umd muggelfrei finden.
Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Würzburg.

gefunden 16. September 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1469 @22:30

Was macht ein Geocacher, wenn er Urlaub hat? Er fährt in eine Region, wo es besonders alte Caches gibt. Zumindest habe ich das so gemacht! Kurzfristig habe ich mich entschlossen, nach Amsterdam zu fahren, ein wenig die Region zu erkunden, und natürlich auch beim ältesten kontinentaleuropäischen Cache vorbeizuschauen. Insgesamt sind 53 Caches in 6 Tagen zusammengekommen, darunter natürlich GC40 und der Tiefste Punkt in den Niederlanden, sowie einige Caches aus dem Jahr 2001, 2002 und 2003, um meine month-placed-Matrix etwas zu vervollständigen.

Am vierten Tag meiner Reise gings von Tilbourg nach Trier. Dabei hab ich einen kleinen Abstecher zum Atomium in Brüssel, dem legendärem GC40, sowie nach Luxembourg und Frankreich gemacht.

Diesen konnte ich in der Nacht schnell und muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 01. September 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Unser Start in den Urlaub war in Trier. Leider ist Trier noch recht frei von allerlei Caches. Trotzdem haben wir auf einem kleinen Stadtrundgang u.a. diesen schönen Cache gefunden! DFDC!

gefunden 06. Oktober 2011 mnzl hat den Geocache gefunden

Eine Woche frei, und das bei diesem Wetter... Gastcacher Criss und Schnüffelnase Carla eingepackt und ab in den Urlaub an die Mosel! Zweite Station war Trier.

Eigentlich wollten wir heute ins Ruwertal und ein bißchen die Mosel runter, aber als wir gerade losfuhren, fing es an zu regnen. Also Planänderung und ein paar Multis in der Stadt machen, damit man sich auch mal schnell wieder im Hotel umziehen kann, wenn man mal richtig nass geworden ist.

Hier haben wir erst ganz schön gesucht, als wir dann plötzlich angesprochen wurden: "Sucht ihr was?" Ein Team aus Marburg hatte kurz vor uns diesen Cache gemacht und war noch dabei, den nächsten rauszusuchen. Mit deren Tips gings dann ganz schnell und es fiel uns wie Schuppen von den Augen...

TFTC!

gefunden 01. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, doch wie unauffällig loggen? Die kleine Cachermaus dann als Sichtschutz benutzt und das Logbuch unauffällig hervorholen und wieder verschwinden lassen.

Danke für den Cache.

Andy1959 + Töchterchen

gefunden 01. August 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.Logbuch muss!!! erneuert werden.Kurz nach dem loggen kamen schon die nächsten cacher.
TFTC

gefunden 19. Juli 2011 schwaller hat den Geocache gefunden

Dank Hint direkt gefunden.
Gut gemachter Cache!
tftc

gefunden 23. Juni 2011 Giochetto hat den Geocache gefunden

Auf der Trier Tour schnell gefunden.

TFTC

gefunden 17. Juni 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Endlich führten mich meine Wege mal wieder in die alte Heimat und nachdem ich mich mit alten Freunden getroffen hatte, ging es ziemlich betüdelt in Richtung Kornmarkt. Dort hatte ich dann auch den richtigen Riecher und konnte mich im dreist versteckten Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

gefunden 14. Juni 2011 LordoftheCaches hat den Geocache gefunden

Heute in einer Nacht-und-Nebel-Aktion geloggt. Ich musste noch einen kleinen Abendspaziergang einlegen, weil sich zwei Muggelweibchen ausgerechnet davor stundenlang unterhalten mussten... Naja, nach geduldigem Warten hat es dann aber geklappt, das Versteck war schnell ausgemacht. Schöne Idee.

Danke für diesen Cache!

gefunden 14. Mai 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Eifelsteigwanderung heute gut gefunden. Danke fürs Zeigen und sonnige Grüsse von der hessischen Bergstrasse lizard08 & Sancho

gefunden 25. April 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Feiertagsausflug [:o)] Zuerst stand Trier auf dem Programm. Hier wollten wir auch am Geocaching-Gewinnspiel der Tageszeizung teilnehmen. Danach haben wir auch diesen Cache gemeinsam bei schönstem Wetter gesucht, gefunden und geloggt. Wow - eiin wirklich freches Versteck!!! TFTC, Joerg ([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

gefunden 05. März 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat mir wirklich sehr gefallen! Super Idee! Das war spannend. Nach dem Heben sind wir dann erstmal auf der "Feinschmeckerinsel" Kuchen essen gegangen.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 05. November 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf unser Tour auch diesen gut gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 03. November 2010 leti hat den Geocache gefunden

Als Walter-Moers-und-Dirk-Bach-Begeisterte musste der Käpt'n bei unserem Tagesausflug natürlich auch angegangen werden.
Höchst muggelig, das Ganze. Die beschriebene Dose wars nicht, ein rotes X haben wir auch nicht gefunden, aber die Farbe war wie beschrieben.
Haben uns daher auf dem (provisorischen?) Loggzettel verewigt und sind ins Dimensionsloch davon entschwunden...

Trotzdem Danke,
LETI

gefunden 18. September 2010 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Da wir heut zu viert waren, konnten wir diesen hier trotz erhöhtem Muggelaufkommen nach dem Frühstück schnell und sicher loggen.

Danke für den schönen Innenstadtcache sagen Brita & Chris

Team Will.Riker1311

gefunden 30. Juli 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ja sehr mutig; aber genauso mutig muß man ihn angehen.
Wenn man hier versucht möglichst unauffällig hinzugehen, fällt man viel eher auf als wenn man relativ 'normal' das ganze macht. Als wenn man an einen Briefkasten geht und einen Brief einsteckt oder zu einer Telefonzelle. Nicht in der Menge auffallen. Hingehen, zupacken, weggehen. loggen kann man ja woanders! Dann wieder: Hingehen, wegpacken, weggehen, FERTIG!

TFTC Klotzi.

gefunden 28. Juli 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

gefunden 25. Juli 2010 Elle4u hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sexycat wollte ich diesen Cache endlich auch loggen. Aber da wollten zwei andere Personen einfach nicht verschwinden, obwohl ich doch SOOO lange mit dem Automaten gespielt habe... [:)]
Als wir uns dann 10 Meter entfernten, griffen die Personen selbst zu und outeten sich somit als GeoCacher [;)].

Alle zusammen loggten wir gegen 17:00 Uhr.

Hinweis 25. Januar 2010 schaude hat eine Bemerkung geschrieben

die feinschmeckerinsel ist mal wieder fott.

Hinweis 23. Januar 2010 Jagdtiger hat eine Bemerkung geschrieben

Möchte keine Pferde scheu machen, aber ich glaube der ist weg. Bitte mal überprüfen.

gefunden 12. Dezember 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hasuffel haben wir diesen Blaubären kurz nach dem dem Event im Wirtshaus um Mitternacht gesucht und gefunden. Wir haben auf einem mitgebrachten Stück Papier geloggt da das Logbuch bekanntermaßen nass war. Der Cache ist an extrem muggeligen Stelle aber um diese Uhrzeit war es sehr leicht. Ich habe sogar noch mein Schiff erreicht das um 5 nach an der Basilika die Anker lichtete.;-) Nochmal Grüße ans Team Hasuffel.
Ahoi und TFTC !

gefunden 12. Dezember 2009 TeamFlecktarn hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache zusammen mit TeamPoseidon gehoben.
Das Logbuch war leider sehr nass und fällt fast auseinander, müsste vielleicht mal ausgetauscht bzw. das Versteck abgedichtet werden.
Ein schneller Cache für zwischendurch.
TFTC

TeamFlecktarn

gefunden 25. November 2009 DerKunde1 hat den Geocache gefunden

Schön auffällig, unauffällig! War gestern Abend schon mal da und hab nichts gefunden! Heute nochmal die Beschreibung gelesen und da hats gefunkt!!! Zum Glück sind die meißten Leute mit sich selbst beschäftigt, so hats keiner gemerkt! Danke für den tollen Cash! Nix raus! Nix rein!

Gruß

gefunden 23. November 2009 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 02:20

Eeendlich. Wie kann ein Mensch nur so blind sein?
Bei einigen Versuchen tagsüber heute morgen wieder versucht und sofort beim ersten Blick gesehen.
Wenn ich fünf Arme hätte, ich hätte sie mir alle gleichzeitig an den Kopf geschlagen.

gefunden 15. November 2009 fidepus hat den Geocache gefunden

Cleveres Versteck. Wenn die Finder vorsichtig sind, sollte das doch jetzt ne Weile halten.
Wir haben den Cache nachts geloggt, da ist es in Trier ziemlich mugglefrei.
fidepus mit der Bine und Gastcacher Holli.

gefunden 11. November 2009 HardTechnoAngler hat den Geocache gefunden

Endlich ist er wieder da....
habe heute ein paar caches in trier gemacht und den dann endlich mitgeholt...
waren schon 2 mal da aber er war leider weg....
toll gemacht...hatten uns direkt gedacht das er einfach da sein muss......

TFTC
gruß´aus Igel

gefunden 31. Oktober 2009 schaude hat den Geocache gefunden

weil die büchse leider gemuggelt wurde, ist ab sofort logbuch nr. 2 am start.

gefunden 22. September 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Verdammt viele Muggels dort.

Mit viel Tarnung und Schauspielerei gecached !

TFTC Tom Tom

gefunden 13. September 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich wohl einen guten Zeitpunkt erwischt, um einen weiteren Blaubärcache -wieder mal als CoolFTFCool- zu heben. Und ich bestätige, dass hier viele bis sehr viele zamonische Muggels in unmittelbarer Nähe anzutreffen sind.

Trotzdem gelang es schnell, den Behälter zu entdecken, dafür dauerte es etwas länger, bis ich mir eine Tarnkappe ausgedacht hatte, die mir mein Tun ermöglichte.

Gut getarnt, der Behälter, und es brauchte auch einige Zeit, ihn wieder anständig zu verschließen. Habe zwei Knicklichter gegen eine Parkmünze getauscht und bin mal gespannt, welches Kapitel aus dem Buch von Herrn Moers als nächstes aufgeschlagen wird.

 

Bis dahin - TFTC - LG - ETAIGEL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]