Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Eicklet's Lair    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. juin 2020 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC152NZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. juin 2015, 18:00 andydiddielli trouvé la géocache

Sehr nette Zeitgenossen diese Zottel Kühe. Zwinkernd

trouvé 05. décembre 2014, 21:03 tiffi99 trouvé la géocache

Bei tristen Wetter knuffige und zottelige Longhorns besucht. Danke fürs Zeigen!

trouvé 10. mars 2013 xsamsonx trouvé la géocache

hab ihn gefunden.

trouvé 25. août 2012 methi84 trouvé la géocache

Auf schöner Tour durchs Gelände noch ein bißchen Tiere beobachtet und dann schnell Cache geloggt! Schönes Ding!Zwinkernd

trouvé 16. mai 2012 bergfreiheit trouvé la géocache

Hat sehr viel spaß gemacht war easy zu finden gefunden hat rene und klaus ZwinkerndCoolZwinkerndCoolZunge raus               L.G. René und Klaus

trouvé 21. juillet 2011 lufadi trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei fast schönem Wetter relativ leicht gefunden, hierzu mehrfach Gewässer überquert. Die besagten Tiere waren auch in der NäheLachend.

trouvé 05. juin 2011 twinnys trouvé la géocache

Heute hat´s gepasst.
Auf dem Weg von der Arbeit zum Geburtstag, noch vor dem großen Regen fix geloggt.

TFTC
twinnys

trouvé 25. juillet 2010 Family ICE trouvé la géocache

logged

trouvé 02. janvier 2010 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Hallo,

schon 1000 mal vorbeigefahren aber heute haben wir's endlich geschafft.
Schöne Location, danke für's zeigen und den Cache,

Hannibal

In: GC
Out: -

trouvé 25. décembre 2009 hebelinho trouvé la géocache

ein sehr schöner cache direkt in meiner Nähe!!! habe ihn heute gefunden und einen wirklich schönen baum gesehen:-) 

trouvé 22. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

trouvé 25. décembre 2008 dirtyhelmut trouvé la géocache

In : Golfball Out: Puck-Stubenfliege<br/><br/>TFTC DirtyHelmut

trouvé 12. août 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

12. August 2007 10:30 Uhr

[:D] FTF [:D]
Oh, ein neuer Cache "direkt" vor der Haustür. Wollte es erst nicht glauben, aber doch hin und schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache, der mir schon vom weiten anlächelte.
Leider wird in der Gegend viel Unrat abgeladen, egal ob nun Gartenabfälle o.a. [:(!].

Out: Wasserwaage
In: Golfball, Geocoin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
CachedoseCachedose
Spoiler?Spoiler?
EicheEiche

[Retour à la géocache]