Waypoint-zoeken: 

Logs van geplatzt !    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 17. februari 2010 deichgraefin heeft de cache niet gevonden

Der Cache ist auf jeden Fall nicht mehr an der Stelle, an der D-Buddi ihn gefunden hat. 

Viele Grüße

 deichgraefin

Gevonden 25. september 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

meine Güte, das Teil sieht ja wirklich absolut beeindruckend aus!

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 20. september 2009 kalo heeft de cache gevonden

Hier überlege ich bereits seid einigen Wochen ob man da nicht mal einen Cahe plazieren sollte. Jetzt hats ein anderer getanFrown. Ja, ja so ist das ebenSurprised. Aber dreist plaziert ist er schonWink. Ich wünsche dem kleinen ein langes LebenSmile. Ach ja, , in diesem Portal kommt man noch nach Tagen aufs Treppchen, wie schönKiss

Gevonden 15. september 2009 guilla heeft de cache gevonden

Habe nicht damit gerechnet das ich tatsächlich der erste werde. Da ich Beruflich schon einige male hier vorbeigekommen bin,viel es mir nicht schwer den Cache zu heben. Ich möchte mich für diesen First Find bedanken.Grüße Guilla
TFTC  8)

[Terug naar de cachebeschrijving]