Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenhaft...    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2015, 11:20 Hoorbüdel hat den Geocache gefunden

Das Versteck war gut zu finden, bei schönem Novemberwetter ein Vergnügen. Danke sehr für diesen Cache.

Beste Grüße vom Hoorbüdel

gefunden 04. Mai 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise habe ich hier eine märchenhafte Pause eingelegt ;) Mit so vielen Mücken hätte ich nicht gerechnet *g*. DanCacheSchön!

gefunden 04. März 2015, 10:03 egi.dius hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden im Märchenwald.

gefunden 24. Mai 2014, 15:13 Tine300887 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 18. Mai 2014, 15:22 Jubilee3380 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 29. Dezember 2013, 13:15 felidae7394 hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster selbstgefundener Cache! Schönes Versteck.

gefunden 05. Oktober 2013 ScopesX hat den Geocache gefunden

Netter Ort für einen Cache. Gut und gefunden. DFDC

gefunden 02. März 2013 Alaunstein hat den Geocache gefunden

ist mein erster Cache...... juhuuuu

 

bin neu und es macht Spaß.....

gefunden 22. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Ein wirklich märchenhaftes Wäldchen. Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC sagt Marco_Sonja

gefunden 21. Juli 2012 Giro20WK hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gefunden. Die erste Dose Lachend

gefunden 09. Juli 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mal schnell eingesammelt, echt märchenhaft. DFDC!

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 29. Juni 2011 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 29.06.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 18. Mai 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Waldspaziergang gut gefunden!
DFDC

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 11. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung ein wirklich Märchenhaftes Wäldchen.
Tolles Versteck. Wir haben eine Weile suchen müssen.

Danke! AL006

gefunden 05. Januar 2011 Fritzz hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden im tiefen verschneiten Märchenwald. War totzdem gut zu finden

gefunden 12. Oktober 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Das was ich da sah , fand ich sehr Märchenhaft .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 03. Oktober 2010 datkobi67 hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen Herbstsonntag unterwegs gewesen. Konnte den Cache schnell finden und loggen. Ansonsten ein wunderschöner Platz, man könnte meinen die Märchenfiguren würden jeden Augenblick aus dem Wald hervortreten. Vielen Dank an den owner.

gefunden 01. August 2010 vollvorne hat den Geocache gefunden

Mit Sohn gefunden. Schwer vorstellbar, das hier mal ein Märchenwald gewesen sein soll... aber das ist ja auch schon ewig her.  8)

gefunden 31. Juli 2010 SSM2166 hat den Geocache gefunden

Hallo allerseits.

Habe die Dose gestern problemlos gefunden.

Ich bin auf meinen Spaziergängen schon oft daran vorbei gegangen. Aber nun habe ich sie mit meinem Oregon "angepeilt" und gefunden.

Soweit alles Ok mit der Dose und dem Umfeld.

SSM2166

31.07.2010

 

gefunden 11. Mai 2010 reptein hat den Geocache gefunden

Vielleicht war es der Ofen von Frau Holle? Dann habe ich heute wenigstens eine Dose, wenn schon kein Brot rausnehmen können [:I]
Gruß, Reptein
In der Dose ist ein Foto eines Mannes. Hat das eine Bedeutung?

gefunden 18. April 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch bei unserer Tochter in Lotte haben

wir einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen

Cache schnell gefunden

Grüß aus dem Sauerland 

DFDC 

gefunden 18. April 2010 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Ein Areal das wir noch als Märchenwald in vollem Betrieb gekannt haben. Schade dass nur eine Ruine davon übrig geblieben ist. Es ist gut dass ein Cache an die historische Vergangenheit erinnert. 

Gruß und Dank an den Owner von GeoMaGiKa

gefunden 13. April 2010 onkeldonner hat den Geocache gefunden

#16

...im Halbdunkeln durch den Busch getigert... und geloggt. TFTC !

gefunden 24. Januar 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der eisigen Kälte sind wir hier schnell fündig geworden. Welches Märchen mag sich hier wohl abgespielt haben?
TFTC sossi der ossi

gefunden 23. Oktober 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache kamen mir sieben kleinwüchsige Personen entgegen die verzweifelt auf der Suche nach einem gewissen Schneewittchen waren und mich völlig aufgelöst fragten ob ich dieses den eventuell gesehen hätte. Also, wo Rapunzel sein zu Hause hat oder wo Dornröschen sich zur Zeit aufhält hätte ich ihnen wohl sagen können. Aber bei Schneewittchen musste ich leider passen. So trennten sich unsere Wege. Ihrer führte sie noch tiefer in den Wald und meiner mich zum Cache, der sich doch recht gut an sein Umfeld anpasst (oder war es umgekehrt?). Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 04. Oktober 2009 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. schöne Gegend zum Spazieren gehenSmile

gefunden 13. September 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 13. September 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Als ich heute Nacht um 0130 Uhr meine eMails abgerufen habe musste ich feststellen, dass doch tatsächlich ein neuer Cache in meiner "freien Zone" ;o) ausgesetzt wurde. Eine kleine Kiste in der Smiley-Area... das geht gar nicht *g*. Also gleich die Koordinaten auf das GPS übertragen, rein ins Cache-Mobil und auf zum FTF... dachte ich. Wikinger81 war nur leider schon um 23 Uhr da gewesen *heul* ...also doch nur STF

Am Ziel angekommen sah ich durch die Finsternis in der Ferne zwei kleine beleuchtete Fenster. Strahlend hell, wie zwei kleine reflektierende Augen. Ich hatte trotz der Bäume immer freie Sicht auf die Fenster. Fenster? Nein... das waren Augen. Sehr nahe, mich neugierig beobachtende, strahlend helle Augen. Das Tier selbst war nicht zu erkennen. Von der Positionierung der Augen und der Höhe her tippe ich auf einen "großen" Fuchs, gefühlt war es ein riesiger Wolf. Als hätte das Tier bemerkt, dass ich es nun als solches erkannt hatte, drehte es seinen Kopf und die funkelnden Augen verschwanden (vermutlich haben selbst die Hunde in Osnabrück meinen Adrenalinschub noch wittern können).

Während der langen Suche nach dem wirklich schön gemachten Cache fühlte ich mich fortwährend beobachtet. Das gelegentliche Rascheln und Knacken aus dem Wald heraus trug nicht unmaßgeblich dazu bei. Auf dem Weg zurück zur Straße bestätigte sich mein Gefühl. Da waren sie wieder, die beiden Augen. Diesmal in etwas sichererer Entfernung aber nicht weniger neugierig als zuvor starrten sie reglos zu mir hinüber.

Danke für den liebevoll gemachten Cache, das Herführen an diesen vermutlich* sehr schönen Ort und die märchenhafte Begegnung mit dem Wolf ;o)
Viele Grüße von den AAAHmeisen, vielleicht treffen wir uns ja bald noch mal in Lotte

* Meine Augen waren zu sehr damit beschäftigt in der Finsternis nach dem Cache und dem bösen Wolf ausschau zu halten als dass sie noch Zeit für die Schönheit dieses Ortes gehabt hätten. Ich werde bei Tage noch mal wieder kommen.

PS: Wenn Wikinger81 vom bösen Wolf gefressen wurde und sich hier dann nicht mehr loggen kann... darf ich dann behaupten es sei mein FTF ;o)))

[Zurück zum Geocache]