Ricerca waypoint: 

Log per Märchenhaft...    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. maggio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 12. aprile 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1YJ3D) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. dicembre 2017 SilentMick ha trovato la geocache

Auf der heutigen Mountainbike-Tour fix gefunden und gelogt.

trovata 02. novembre 2015, 11:20 Hoorbüdel ha trovato la geocache

Das Versteck war gut zu finden, bei schönem Novemberwetter ein Vergnügen. Danke sehr für diesen Cache.

Beste Grüße vom Hoorbüdel

trovata 04. maggio 2015 Samsung1 ha trovato la geocache

Heute auf der Durchreise habe ich hier eine märchenhafte Pause eingelegt ;) Mit so vielen Mücken hätte ich nicht gerechnet *g*. DanCacheSchön!

trovata 04. marzo 2015, 10:03 egi.dius ha trovato la geocache

Schnell gefunden im Märchenwald.

trovata 24. maggio 2014, 15:13 Tine300887 ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 18. maggio 2014, 15:22 Jubilee3380 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke

trovata 29. dicembre 2013, 13:15 felidae7394 ha trovato la geocache

Juhu, mein erster selbstgefundener Cache! Schönes Versteck.

trovata 05. ottobre 2013 ScopesX ha trovato la geocache

Netter Ort für einen Cache. Gut und gefunden. DFDC

trovata 02. marzo 2013 Alaunstein ha trovato la geocache

ist mein erster Cache...... juhuuuu

 

bin neu und es macht Spaß.....

trovata 22. luglio 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Ein wirklich märchenhaftes Wäldchen. Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC sagt Marco_Sonja

trovata 21. luglio 2012 Giro20WK ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf gefunden. Die erste Dose Lachend

trovata 25. giugno 2012 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Nettes Eckchen. Mein Sohn hat es schnell entdeckt und wir haben fix geloggt.

trovata 09. luglio 2011 steve_oizo ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit mal schnell eingesammelt, echt märchenhaft. DFDC!

trovata 07. luglio 2011 andy111 ha trovato la geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trovata 29. giugno 2011 Thoemsen_DE ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bereits am 29.06.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trovata 18. maggio 2011 alfherman ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Waldspaziergang gut gefunden!
DFDC

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 11. febbraio 2011 AL006 ha trovato la geocache

In der Dämmerung ein wirklich Märchenhaftes Wäldchen.
Tolles Versteck. Wir haben eine Weile suchen müssen.

Danke! AL006

trovata 05. gennaio 2011 Fritzz ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden im tiefen verschneiten Märchenwald. War totzdem gut zu finden

trovata 12. ottobre 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Das was ich da sah , fand ich sehr Märchenhaft .

TFTC

Gruß Papaflocke

trovata 03. ottobre 2010 datkobi67 ha trovato la geocache

An diesem wunderschönen Herbstsonntag unterwegs gewesen. Konnte den Cache schnell finden und loggen. Ansonsten ein wunderschöner Platz, man könnte meinen die Märchenfiguren würden jeden Augenblick aus dem Wald hervortreten. Vielen Dank an den owner.

trovata 01. agosto 2010 vollvorne ha trovato la geocache

Mit Sohn gefunden. Schwer vorstellbar, das hier mal ein Märchenwald gewesen sein soll... aber das ist ja auch schon ewig her.  8)

trovata 31. luglio 2010 SSM2166 ha trovato la geocache

Hallo allerseits.

Habe die Dose gestern problemlos gefunden.

Ich bin auf meinen Spaziergängen schon oft daran vorbei gegangen. Aber nun habe ich sie mit meinem Oregon "angepeilt" und gefunden.

Soweit alles Ok mit der Dose und dem Umfeld.

SSM2166

31.07.2010

 

trovata 11. maggio 2010 reptein ha trovato la geocache

Vielleicht war es der Ofen von Frau Holle? Dann habe ich heute wenigstens eine Dose, wenn schon kein Brot rausnehmen können [:I]
Gruß, Reptein
In der Dose ist ein Foto eines Mannes. Hat das eine Bedeutung?

trovata 18. aprile 2010 EWU1802 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch bei unserer Tochter in Lotte haben

wir einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen

Cache schnell gefunden

Grüß aus dem Sauerland 

DFDC 

trovata 18. aprile 2010 GeoMaGiKa ha trovato la geocache

Ein Areal das wir noch als Märchenwald in vollem Betrieb gekannt haben. Schade dass nur eine Ruine davon übrig geblieben ist. Es ist gut dass ein Cache an die historische Vergangenheit erinnert. 

Gruß und Dank an den Owner von GeoMaGiKa

trovata 13. aprile 2010 onkeldonner ha trovato la geocache

#16

...im Halbdunkeln durch den Busch getigert... und geloggt. TFTC !

trovata 24. gennaio 2010 sossi der ossi ha trovato la geocache

Mit Hilfe der eisigen Kälte sind wir hier schnell fündig geworden. Welches Märchen mag sich hier wohl abgespielt haben?
TFTC sossi der ossi

trovata 23. ottobre 2009 Team repridi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cache kamen mir sieben kleinwüchsige Personen entgegen die verzweifelt auf der Suche nach einem gewissen Schneewittchen waren und mich völlig aufgelöst fragten ob ich dieses den eventuell gesehen hätte. Also, wo Rapunzel sein zu Hause hat oder wo Dornröschen sich zur Zeit aufhält hätte ich ihnen wohl sagen können. Aber bei Schneewittchen musste ich leider passen. So trennten sich unsere Wege. Ihrer führte sie noch tiefer in den Wald und meiner mich zum Cache, der sich doch recht gut an sein Umfeld anpasst (oder war es umgekehrt?). Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 04. ottobre 2009 sorglos76 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. schöne Gegend zum Spazieren gehenSmile

trovata 13. settembre 2009 Gohfeld ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trovata 13. settembre 2009 AAAHmeisen ha trovato la geocache

Als ich heute Nacht um 0130 Uhr meine eMails abgerufen habe musste ich feststellen, dass doch tatsächlich ein neuer Cache in meiner "freien Zone" ;o) ausgesetzt wurde. Eine kleine Kiste in der Smiley-Area... das geht gar nicht *g*. Also gleich die Koordinaten auf das GPS übertragen, rein ins Cache-Mobil und auf zum FTF... dachte ich. Wikinger81 war nur leider schon um 23 Uhr da gewesen *heul* ...also doch nur STF

Am Ziel angekommen sah ich durch die Finsternis in der Ferne zwei kleine beleuchtete Fenster. Strahlend hell, wie zwei kleine reflektierende Augen. Ich hatte trotz der Bäume immer freie Sicht auf die Fenster. Fenster? Nein... das waren Augen. Sehr nahe, mich neugierig beobachtende, strahlend helle Augen. Das Tier selbst war nicht zu erkennen. Von der Positionierung der Augen und der Höhe her tippe ich auf einen "großen" Fuchs, gefühlt war es ein riesiger Wolf. Als hätte das Tier bemerkt, dass ich es nun als solches erkannt hatte, drehte es seinen Kopf und die funkelnden Augen verschwanden (vermutlich haben selbst die Hunde in Osnabrück meinen Adrenalinschub noch wittern können).

Während der langen Suche nach dem wirklich schön gemachten Cache fühlte ich mich fortwährend beobachtet. Das gelegentliche Rascheln und Knacken aus dem Wald heraus trug nicht unmaßgeblich dazu bei. Auf dem Weg zurück zur Straße bestätigte sich mein Gefühl. Da waren sie wieder, die beiden Augen. Diesmal in etwas sichererer Entfernung aber nicht weniger neugierig als zuvor starrten sie reglos zu mir hinüber.

Danke für den liebevoll gemachten Cache, das Herführen an diesen vermutlich* sehr schönen Ort und die märchenhafte Begegnung mit dem Wolf ;o)
Viele Grüße von den AAAHmeisen, vielleicht treffen wir uns ja bald noch mal in Lotte

* Meine Augen waren zu sehr damit beschäftigt in der Finsternis nach dem Cache und dem bösen Wolf ausschau zu halten als dass sie noch Zeit für die Schönheit dieses Ortes gehabt hätten. Ich werde bei Tage noch mal wieder kommen.

PS: Wenn Wikinger81 vom bösen Wolf gefressen wurde und sich hier dann nicht mehr loggen kann... darf ich dann behaupten es sei mein FTF ;o)))

[Ritorna al listing della geocache]