Ricerca waypoint: 

Log per Sparrenburg-Cache 3.0    trovata 10x non trovata 2x Nota 11x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 18:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 27. settembre 2011 Bundy609 ha trovato la geocache

Hi

Habe ohne diesen Cache zu kennen jedoch gefunden.

Ich habe mich mit einen GC Cache vertan

Laut den anderen logs vermute ich, dass der Cache von mehreren verwechselt wurde

 

Nota 20. agosto 2011 languitar ha scritto una nota

Hm, die beiden Hinweise habe ich erneuert, aber leider ist die Dose am Final auch weg. Daher leider noch weiter nicht benutzbar...

Nota 17. luglio 2011 languitar ha scritto una nota

Ok, bis ich wieder im Lande bin und alles gefixed ist, ist der Cache erst mal deaktiviert. Sorry...

non trovata 16. luglio 2011 rats2011 non ha trovato la geocache

Auch wir waren bei der Suche nicht erfolgreich. Die Dose ist offensichtlich weg! Schade.

Nota 19. giugno 2011 2Hasen ha scritto una nota

Auch mit Hilfe des Spoilerbildes konnten wir heute in 2 Anläufen an Station XI kein Filmdöschen finden. Bitte mal überpüfen.

trovata 25. maggio 2011 Humphrey B. ha trovato la geocache

Auf der Suche nach dem GC Hochzeitscache "aus Versehen" gefunden. War positiv überrascht und habe gleich vor Ort geloggt. Nun bin ich auch Member bei OC und logge hier. Schuld war mein Hund Sabio, dervorausschnüffelte und am Fuße des C auf mich wartete. Sehr schöner C, vielleicht mache ich mal alle Stationen. TFTC und Ciao von Humphrey B. & Sabio.

trovata 09. gennaio 2011 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Sooo, dieser hier wäre dann auch mal erledigt. Im Herbst die schöne Runde um die Burg gedreht, nur kurz vor Schluss aufgeben müssen. Beim nächsten Versuch fehlte dann, was eigentlich schon gefunden war.

Heute war alles benötigte beisammen und der Schnee hatte sich soweit zurückgezogen, dass ich die beeindruckend trockene Dose finden konnte.

out: TB Spongebob

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 10. agosto 2010 Tolesch ha trovato la geocache

Wunderschöne Runde um die Burg. Vielen Dank dafür. Final sehr gut versteckt.

 

Nota 07. agosto 2010 languitar ha scritto una nota

So, die Beschreibung ist aktualisiert, nachdem an der fraglichen Stelle wohl noch länger gebaut werden wird. Es kann wieder los gehen.

Nota 06. luglio 2010 languitar ha scritto una nota

Das eine Rondell ist momentan wegen Bauarbeiten leider nicht begehbar. Wir werden das Raetsel dort so schnell wie moeglich ersetzen. Solange ist der Cache disabled.

trovata 06. giugno 2010 Toppla ha trovato la geocache

Nachdem wir Pfingsten bereits diese wirklich gelungene Runde gemacht und sämtliche Aufgaben gelöst hatten, ließen wir uns leider zunächst davon irritieren, dass man zum Final nicht durchs Unterholz gehen muss. Heute haben wir uns erneut auf den Weg gemacht, diesem Hinweis weniger Beachtung beigemessen und den Cache gefunden. Die Vielseitigkeit der Aufgaben hat uns sehr gefallen. Danke für den Cache sagt Team Toppla. 

trovata 02. aprile 2010 anlika ha trovato la geocache

Was für eine gelungene Runde!

Vielen Dank!

 

Nota 22. marzo 2010 languitar ha scritto una nota

So, die fehlende Station wurde repariert und die Bilderserie den aktuellen Begebenheiten angepasst. Der Cache kann also wieder gesucht werden.

 Viel Spaß!

Nota 21. marzo 2010 languitar ha scritto una nota

Station XI ist wohl wirklich nicht mehr da. Daher vorerst disabled. Sobald wir etwas Zeit haben wird der Cache repariert.

non trovata 07. marzo 2010 ich-hab-ihn non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, weil wir die Filmdose an Station XI nicht gefunden haben.

Wir haben uns durch das Spoiler-Foto durcheinanderbringen lassen und hätten wohl eher auf den Hinweis zu der Station achten müssen. 

Der Spoiler und der Hinweis sind doch ein bisschen widersprüchlich, oder haben wir das falsch verstanden?

Hinzu kommt die erhöhte Schwierigkeit, da wir die Steine nicht finden konnten, weil zu viel Schnee liegt. Trotzdem sind wir mit den Rätseln weiter gekommen.

trovata 31. gennaio 2010 stoman ha trovato la geocache

Guter Cache!!

Hat aber drei Anläufe gebraucht bis ich ihn gefunden habe Smile

Stoman

trovata 23. novembre 2009 Sperrmüllfinder ha trovato la geocache

Heute den Cache endlich beendet. Eine sehr nette Runde an und um die Sparrenburg. Sie ist doch immer einen Besuch wert. Die Fragen sind nett, nicht allzu schwer und doch gibt es ein paar neue Details zu entdecken. Bei der Suche nach "Kaspar Sieweke" habe ich viel über Bielefeld gelernt (z.B. dass sogar Gerhard Schröder einen Stein gespendet hat), da ich alle lesen musste. Kurzweilig war das gesamt Rondel auch von allen Blättern befreit. *grins* Den Spoiler hatte ich leider nicht dabei. Ärgerlich. Gut gefallen hat mir die Fotostrecke, auch wenn ich nicht alle Bilder entdeckt habe. Die Spur konnte ich doch wieder aufnehmen. 

Danke für die schöne Runde.  

Nota 09. novembre 2009 languitar ha scritto una nota

Ich habe die Aufgabebei Station VII angepasst, so dass jetzt wieder alles funktionieren sollte. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Flagge da nicht immer so hängen bleibt. ;)

Nota 09. novembre 2009 Sperrmüllfinder ha scritto una nota

Die Sparrenburg ist doch immer einen Besuch wert! Schon mal vorab: Danke für den Cache. Die ganze Sache war erfolgreich, aber nicht bis zum Ende. Leider!!! Der wichtige deutsche Tag heute hat gleich die erste Station boykottiert. Auf der Deutschlandfahne (statt Sparrenburgfahne) ist einfach nur ein rotes Feld ;-) Die Station VII ist nicht mehr da. Das Podest ja, das Fernsicht-Münzgerät ist wohl abgebaut. Wegen den beiden Variablen konnte ich den Final nicht finden. Ich habe ein wenig ausprobiert, aber dann auch wegen dem Nieselregen aufgegeben. Über die fehlenden Zahlen würde ich mich freuen. 

Der Sperrmüllfinder 

Nota 26. settembre 2009 ravenhawk ha scritto una nota

Die beiden Objekte sind aber definitiv da, die werden auch nicht so schnell weglaufen... ;-)

trovata 25. settembre 2009 Sequoia ha trovato la geocache

Immer noch keine Einträge. Wo sind die Logs vom Erst- und Zweitfinder?
Nette Idee mit der Fotosafari, aber die beiden Objekte auf dem Weg zum NT-EX habe ich nicht gefunden. Auch nicht nachträglich.

trovata 14. settembre 2009 schösi ha trovato la geocache

...nun wird es aber mal Zeit, dass ich meinen Logeintrag nachhole.

Laughing HURRA Laughing ... ich war der Erste!!! Hat richtig Spass gemacht, trotz des nassen Wetters. Für die Mittagspause war leider die Zeit zu kurz, aber nach der Arbeit haben wir gleich weiter gesucht und auch alles gut gefunden. Tolle Idee und schöne Runde.

TFTC schösi

Nota 13. settembre 2009 ravenhawk ha scritto una nota

languitar und ich haben diesen Cache, nachdem wir ihn wiederbelebt haben (ich bin der Owner des alten Sparrenburg-Caches), jetzt mal endlich auch hier auf opencaching veröffentlicht. gc.com hat mir leider nicht erlaubt, den alten Cache dort (GCH39K) wiederzubeleben, weshalb ich ihn dort als neuen Cache einstellen musste. Der ist jetzt nur leider noch nicht freigeschaltet, weil ich jetzt wohl zu nah an anderen, eigentlich neueren Caches bin. Grmpf.
Naja, sollte ichs nicht irgendwie doch noch schaffen, ihn dort freigeschaltet zu bekommen, wirds halt ein OC-only-Cache. Erstmal abwarten und Tee trinken (bzw. mit den Ownern der potentiell zu nahen Caches Kontakt aufnehmen).

Aber hier kann er natürlich schon gesucht, gefunden und geloggt werden. Viel Spaß!

[Ritorna al listing della geocache]