Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beim Flugplatz    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und leider nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. septiembre 2014, 14:00 Gollum ha encontrado el geocache

 :D

encuentran 10. mayo 2014, 17:57 sissi777 ha encontrado el geocache

Nachdem die Schnecke entfernt war konnten wir uns ins nasse Logbuch eintragen.
TFTC

encuentran 10. mayo 2014, 14:30 Krötencacher ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher Cache-Tour rund um Illertissen haben wir das Dösle auch noch mitgenommen. Leider wollte sich eine Nacktschnecke vor uns in das Logbuch eintragen... war dann nicht ganz soooo appettitlich. Das Logbuch ist leider auch nass.

encuentran 13. abril 2013 Tom&Tim ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kunst & Krempel-Markt schnell gefunden. Logbuch leider nass und voll.

encuentran 21. octubre 2012 brummsocke ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Herbstwetter haben wir uns zum Flugplatz begeben. Es waren viele sonnenhungrige Muggels unterwegs. Dennoch konnten wir, ohne aufzufallen den Cache bergen. Das Logbuch ist leider komplett nass, leicht moderig (ist in eine Tempo-Folie eingewickelt) und voll. Kein Eintrag mehr möglich. Leider hatten wir kein Ersatzlogbuch in passender Größe zum Tausch dabei.

Dennoch, danke für den Cache. Der Flugplatzbetrieb mit den vielen Fallschirmspringern war recht interessant für uns.  

encuentran 24. agosto 2012 113322 ha encontrado el geocache

haben trotz Regen nicht aufgegeben und dann den Cache gefunden.

encuentran 19. mayo 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Gärtnerei nebenan stand der Flugplatz auf dem Programm
TFTC
Le-go-mez

encuentran 13. abril 2012 illertal ha encontrado el geocache

super gemacht ..aber FDP taschenlampe ?? naja :D

encuentran 13. junio 2011, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Hin und mit mehr kann ich hier nicht sagen.
Dazwischen habe ich auch die Flieger beim vorbeigehen bewundert.
TFTC

encuentran 08. mayo 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

 

Neben Flugzeuge schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 28. febrero 2010 icehalm ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache, fast schon ein "drive by"

TFTC icehalm

encuentran 02. enero 2010 ortrofox ha encontrado el geocache

mein erster cache

encuentran 27. diciembre 2009 team_bergzicke_ ha encontrado el geocache

Beim Flugplatz gibts immer was zu sehen.

T4TC 

encuentran 21. noviembre 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Vom Flugplatz haben wir leider nicht viel gesehen doch das Döschen ließ sich trotz Dunkelheit problemlos finden.
Gruß & TFTC, Husti

encuentran 21. noviembre 2009 kickstarter ha encontrado el geocache

schnell gefunden

TFTC Kickstarter

encuentran 16. noviembre 2009 anze ha encontrado el geocache

Leichter Cache.

 

Anze

encuentran 10. octubre 2009 nsixshoot ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag wollte hier keine Fliegerstimmung aufkommen. Parkplätze gabs dafür jede Menge.
Vielen Dank und Grüße
Norbert

encuentran 25. septiembre 2009 Spike05de ha encontrado el geocache

Da wir gerade in der Nähe beim Tannenbaum schmücken waren konnten wir es nicht sein lassen hier kurz vorbeizuschauen. Kein Mensch weit und breit zu sehen, so war es einfach unbemerkt zu loggen.

[Volver a la lista de geocache]