Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweinemast Loburg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde durch Sachsen-Anhalt und Brandenburg wurden noch ein paar Döschen am Wegesrand eingesammelt - dieser wurde schnell gefunden. Danke für's herführen und zeigen - TFTC.

gefunden 14. September 2014, 17:38 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Rinchen85 gut gefunden und geloggt.

14. September 2014 | 17:38 | 45 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 23. Februar 2014, 20:19 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Zwei mal vergeblich gesucht, dann habe ich meinen Mann zum suchen mit genommen und er hat ihn gleich gefunden. Männer haben wohl doch die besseren Spürnasen.  :-)

gefunden 23. Februar 2014, 20:17 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Zwei mal vergeblich gesucht, dann meinen Mann zum suchen mit genommen und der hat ihn gleich gefunden. Männer haben wohl doch die besseren Spürnasen.:-)

gefunden 23. März 2012 awidal hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Daran, dass hier Schweine gezüchtet werden, kann gar kein Zweifel bestehen. wie gut, dass ich morgens noch ein aprilfrisches Halstuch aus dem Schrank genommen habe. So konnte das Waschmittelparfum das Schlimmste überdecken.

tftc Uwe

gefunden 07. April 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der feine Duft hat uns schnell wieder vertrieben, danke für den Cache.

gefunden 20. März 2011 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

#748 | 14:15 | T4TC!
Den hatten wir schon lange auf der Liste ... oft genug sind wir dran vorbei gefahren ... aber heute war er fällig! Mal eben kurz angehalten und auf Dosenjagd gegangen. Nach kurzer Suche wurden wir auch fündig.
nix getauscht
Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

gefunden 13. März 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier haben wir nach dem LP auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 12. März 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 der Dachdecker hat den Geocache gefunden

um 16.05 Uhr gefunden und geloggt.war sehr leicht zu finden, leuchtete schon von weitem. hab noch ein stück baumrinde drauf gelegt.danke sagt " der Dachdecker"Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir hier kurz gehalten. Die frische Landluft war den Tag nicht sehr zu riechen. Nach dem Cache mußte ich doch ein Weilchen suchen.

TFTC

gefunden 05. April 2010 cs2006 hat den Geocache gefunden

Motorrad und Sohn geschnappt und nach kurzer Suche gefunden !

gefunden 26. September 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1373 - 14.30 Uhr - 1/6

In herrlich frischer Spätsommerluft, die überhaupt nicht nach Schweinchen roch, spazierten wir den kurzen Weg zur schönen großen Box. Sie schaute zu sehr aus ihrem Versteck, so dass wir ihr nach dem Loggen etwas auf die "Mütze" gaben. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 21. September 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der heutige Ausflug sollte eigentlich gar nicht so weit entfernt beginnen, aber <br/>einen sch&#xF6;nen Tradi direkt an der Stra&#xDF;e kann man doch nicht einfach liegen <br/>lassen. Dank genauer Koordinaten war die Dose schnell zu finden. Allerdings <br/>ist mir bisher noch nie ein derart ungetarnter Cache begegnet.<br/>Danke!<br/>in: Coin <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. September 2009 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Auch hier hieß es Für das Team aus Kishin Barts... und Bonnie&Clyde FTF.

Diese Dose konnten wir natürlich unmöglich liegen lassen.

[Zurück zum Geocache]