Ricerca waypoint: 

Log per Zapfenstreich    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. agosto 2012 Luna500 ha trovato la geocache

Sehr solide gemacht. Kompliment!
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 31. marzo 2012 ecamden ha trovato la geocache

Nachdem der Regen weg war und wir uns raus wagten schnell gefunden. Das Versteck ist gut gemacht. Was jedoch verwirrend ist: scheinbar wurde das Logbuch getaucht; ein recht frisches liegt im Cache und ein altes liegt auf einem Ast (sic!). Wurde das nach dem Tausch vergessen mitzunehmen?
DFDC

trovata 19. maggio 2010, 17:05 Glubosch ha trovato la geocache

Am 19.05.2010 um 17:05 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Das war wirklich ein schneller Log. Super Idee mit dem Versteck, wobei mir das Wortspiel noch viel besser gefällt. Das wär definitiv ein Cache für Fester Shinetop. Danke fürs Verstecken.

trovata 03. aprile 2010 derzuspaete ha trovato la geocache

#635 12:03

Das war der Auftakt zu unserer Caching-Sightseeing-Tour durch Greifswald. Eine einfallsreiche Versteckidee [:)]!

trovata 21. febbraio 2010 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Der hatte uns gestern schon schier zur Verzweiflung gebracht. Nach intensiver Zoomarbeit am Laptop im Radisson Blue nach einem entspanntem Saunaabend, kribbelte der heute noch im Hinterkopf. Statt mit der Armee hatte er einen ganz anderen Ansatzpunkt. Aber Klasse gemacht. Lob an den Owner für den gut gemachten Cache. Darauf muss man erst mal kommen. TFTC sagen Rosi & Stieni aus Teschendorf [:)]

trovata 31. dicembre 2009 homestonegirl ha trovato la geocache

Noch schnell im alten Jahr eingelogt. Coole Idee. TFTC !

trovata 28. dicembre 2009 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Heute im TeamSSB (Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 24. novembre 2009 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache

Einer meiner schönsten Caches am heutigen Tag!

Mit einem (hoffentlich) zukünftigen Cacherfrischling gehoben.

TFTC

trovata 31. ottobre 2009 Greif-Vögel ha trovato la geocache

Heute eine kleine Tour durch die Stadt gemacht. Stefan hat den Zapfenstreich gleich gefunden, ich war auf der falschen Fährte. Tolle Idee!

trovata 12. ottobre 2009 crisb ha trovato la geocache

Heute bei einem Ausflug nach Greifswald gefunden.
Sehr kreativ versteckt. Konnte unbemerkt von Muggels loggen.
So schön kann ein Mikro sein. TFTC

Gruß aus NRW
crisb

trovata 17. settembre 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Au dem Weg nach Hause den neuen von De Ryckswimmers mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Vielen Dank.

trovata 15. settembre 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Schon wieder ein neuer Streich von den Ryckswimmers. Da der Cache in der Nähe des Arbeitsweges liegt, habe ich meinen Arbeitstag gleich "mit einer guten Tat" begonnen [;)]
no trade
TFTC und liebe Grüße an Heike und Lutz - Tom

trovata 14. settembre 2009 willy_b ha trovato la geocache

Vor dem Zapfenstreich noch ein Log beim Zapfenstreich. Vielen Dank für die originelle Dose.

trovata 13. settembre 2009 lexparka ha trovato la geocache

Als ich gestern abend LoKKe mal auf der Geocachingkarte zeigen wollte, wie viele neue, durchweg tolle Caches in Greifswald in den letzten Monaten entstanden sind, tauchte auch schon wieder der nächste Neue aus der genialen Ryckswimmercacheschmiede auf der Karte auf. So ging es heute am Vormittag im Team mit LoKKe und Kindern gleich auf Schatzsuche. Da wir zu faul gewesen waren, uns die Koordinaten aufs GPS zu packen und so nur die ungefähre Position hatten, war die Suche nach dem besonderen "Erlebnisraum" der erste spaßige Akt! Waren wir hier auch richtig? Wollten uns Lutz und Heike hier einen "Streich" spielen oder waren unsere Überlegungen, was das Cacheversteck betraf, doch genau richtig? LoKKe erspähte das verdächtige Objekt dann als Erstes und Klein-Lena war es wieder, mit etwas Muskelkraft meinerseits, vorbehalten, der Cache zu heben! Jetzt war nur noch die Frage, hatten wir den FTF geschafft? Grrrr, leider nein, aber Zweiter und Dritter war auch nicht schlecht! Herzlichen Dank für diesen wieder mal tollen Bastelcache von den Ryckswimmers. Gruß Lex

P.S. Ach Lutz, beinahe hätte ich es vergessen, ich soll dir von Caschy einen sehr netten Gruß ausrichten!

trovata 12. settembre 2009 geoGreifer ha trovato la geocache

Wir waren immer noch in Nacht-Cache(r)-Laune, als wir aus dem "Wald der toten Seelen" kamen. Da war dies hier der richtige Abschluß - ein Zapfenstreich eben.
Danke für den Cache - mit den Händen zuerst gefunden.
FTF
LG

[Ritorna al listing della geocache]