Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Operation "ClearWater" (Lost Place)    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 9x

gesperrt 01. Oktober 2014 Chris Race hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

gefunden 05. August 2014, 19:12 Elexiael81 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 27. Juli 2014 AllstarSS hat den Geocache gefunden

(Pardon the English log. I know some Deutsch, but I don't know enough to fully express my thoughts about this cache)

I am here visiting my exahnge-student-brother, pbungert, in Sankt Wendel, and he said it was a must do having found it four years ago when it was active on geocaching.com. After doing it with him today (he didn't spoil anything), I must say that it's a shame that not as many cachers will know about this one. It's truly is a great cache that's along a very nice trail system, and brought me to many sites I would not have seen if it wasn't for geocaching. There`s no way this cache would be executable in my hometown of Virginia Beach. If the CO will allow me to claim the find on geocaching.com, I will definitely give it a favorite point. Well done. 

Danke für den cache!  

gefunden 26. Juli 2014, 13:03 Sundowner76 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls für uns ein Pflichtbesuch den Tora uns auferlegt hat. Leichte Verwirrung gab es an stage eins, weil die Zahl vorm Komma auch ganz wichtig wäre.
Nach Stage zwei sollte man sich nichts mehr vornehmen bei dem man sauber sein sollte. ;)
TFTC

gefunden 18. April 2014 KaMa1613 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache der serie.nach kurzer örtlicher verirrung dann erfolgreich geloggt. und das sollte erst der anfang sein...

gefunden 18. April 2014, 16:03 KaMa1613 hat den Geocache gefunden



Unser erster cache der serie.nach kurzer örtlicher verirrung dann erfolgreich geloggt. und das sollte erst der anfang sein...

kann gesucht werden 06. April 2014 Chris Race hat den Geocache gewartet

Die Fledermäuse sind wieder wech Lachend ...

gesperrt 01. Oktober 2013 Chris Race hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

gefunden 26. September 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten heute die beiden letzten Teile der Serie auf dem Programm stehen. Vor Ort angekommen waren alle Wege mit Flatterband abgesperrt. "Lebensgefahr, Baumfällarbeiten". Da aber kein Fichtenmopped zu hören war haben wir uns entschieden die Absperrung zu ignorieren und uns wenigstens dieser Mission zu stellen.

Die Steinplatte an Stage 2 lässt sich auch mit 2 Personen bewegen!Zunge raus

Wie zu erwarten war dieser Cache ein cooles Abenteuer. Vielen Dank für die Runde. Jetzt fehlt uns nur noch der letzte Teil der Serie. Wir müssen uns beeilen bevor die Flattermänner Einzug halten.

gefunden 21. September 2013 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Endlich! Der stand schon so lange auf meiner Liste, aber irgendwie hat's nie geklappt. Am Samstag dann endlich gemeinsam mit Saarbatier und weiterer Verstärkung gehoben. An Station 2 standen wir vor dem selben Problem wie s_schuh74. Zum Glück hatten wir genug starke Arme dabei, um die Steinplatte und somit das Geheimnis der Verschwörung zu lüften. Ein echter Luxus-Lostplace für Kenner - mit exquisitem Bodenbelag, erste Sahne!

Leider haben wir unsere Tauschgegenstände zuhause auf dem Küchentisch vergessen, daher no trade.

DFDechtgeilenC sagt meilenstiefel

P.S: Damit die nächsten Geheimagenten auch ihren Spaß haben, haben wir die Steinplatte wieder brav draufgelegt. Tipp: Vier Mann braucht's schon, um das Ding bandscheibenfreundlich zu lupfen Brüllend

Bilder für diesen Logeintrag:
"Neuer" Eingang´´Neuer´´ Eingang (Spoiler)

gefunden 21. September 2013, 15:00 Saarbatier hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 21. Juli 2013 s_schuh74 hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 noch gut gefunden. Man konnte sich vor den Stechmücken aber fast nicht retten. An Stage 2 sind wir dann leider gescheitert. Entweder sind wir zu doof oder es hat jemand etwas schweres auf den Eingang gelegt was wir nicht weg bekommen haben. Trotzdem danke fürs zeigen.

gefunden 16. Juni 2013 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder einen Ausflug nach Nordwesten gemacht. Unser Ziel war die "ClearWater-Serie" von Chris Race. Wir wollten diese Caches schon machen als sie noch auf GC gelistet waren, aber besser spät als nie Lächelnd

Dieser feine kleine Lost Place ist wirklich dazu geignet sich total einzusauen. Wir sind aber glücklicherweise einigermaßen sauber wieder ans Tageslicht zurückgekehrt. 

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner

MATiKaL

 

kein Tausch

Hinweis 30. April 2013 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit ist um - es darf wieder gefunden werden Cool!

Hinweis 01. Oktober 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

gefunden 09. September 2012 CacheHounds Saarland hat den Geocache gefunden

Gut mit der Gruppe gefunden.
Durch das trockene Wetter echt nicht so derb matchig. Guter Cache.

thx fürs Zeigen

Hinweis 30. Mai 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Jahr hatten die Flattermänner einen kostenlosen Late-Checkout - aber irgendwann muss auch mal Schluss sein Cool.

Es möge wieder gesucht und gefunden werden!

 

Chris Race

Hinweis 04. April 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

 Dauert noch ein klein wenig, bis alles wieder findbar ist.

Hinweis 01. Oktober 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Hinweis 22. September 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Bald ist es wieder soweit und der Cache ist auf Grund der Fledermausschutzzeit (01. Oktober - 31. März) nicht mehr machbar. Wer noch will, sollte sich beeilen, denn spätestens zum Monatswechsel ist temporär Feierabend Weinend.

gefunden 15. August 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Gastcacher Peter auf Cache-Tour.Hatten uns die "ClearWater"-Reihe (3Stück) und "The Cava" vorgenommen und auch alle gefunden :-)
Auch dieser konnte sich vor uns nicht länger verbergen. Wir schlugen um 20:15h, erfolgreich zu! War ne krasse Tour ->waren echt froh, dass wir "zwei-voll-mutige-Geheim-Agenten" dabei hatten ^lach^mein "Knurrhähnchen" hatte sogar vollen Körpereinsatz gebracht, sodass wir hinterher nicht mal mehr Einkehren konnten ^doppel lach^

Dank an den Owner, der diese vier-super-geilen Cache`s ausgelegt hat!!!!

The hutch seeker  :-)

in/out: nix

gefunden 06. August 2011 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Was für eine geile Location. Und das quasi vor der Haustüre!

Heute bei schrecklichem Wetter,(wir kamen total durchgenässt heim) haben wir die Box geloggt.

Station 1 fand ich am besten, abgesehen von dem Förster der an der Bahnbrücke freundlich fragte, ob wir uns hier auskennen (aber brav nix von Cache gesagt)

Station 2 war nass, matschig (locker 17cm hoher Matsch) aber wir haben alles gefunden.

Zum Final sind wir querfeldein, aber das hat wenigstens Spaß gemacht!Zwinkernd

Der Name auf dem Logbuch hat mich geschockt, aber nach längeren Nachdenken war mir klar: Das ist er!

IN: Black Stone (Handarbeit!); Schillerndes Schild

OUT: Taschenwärmer

 

TFTC und schöne Grüsse+Danke fürs Verstecken

pandabär97+Gastcacherin

gefunden 03. Juli 2011 lichties hat den Geocache gefunden

gut gefunden! Danke!!!

gefunden 02. Juli 2011 Lenaverena hat den Geocache gefunden

Nur wegen den tollen Lost Place Caches von Chris Race haben wir uns hier angemeldet und wurden nicht enttäuscht!! Super Cache, also mich hat es echt Überwindung gekosten da hinabzusteigen... Und mein Adrenalinspiegel schoss in nicht geahnte Höhen. Zunge raus Zusammen mit den Lichties haben wir alles gut gefunden, danke fürs zeigen.

Out: Zeckenspray

In: Taschenwärmer

gefunden 23. Juni 2011 Sten_Scout77 hat den Geocache gefunden

Endlich die Clear Water Missionen gefunden!

 

Tolle Location! Zusammen mit Gastcacher Sina gefunden!

 

T4T$  Sten_Scout77

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Ja, die ClearWater Missionen waren das erste Highlight meiner GeocachinglaufbahnLächelnd, ist auch schon fast ein Jahr her...

gefunden 18. April 2011 MadDarkStar hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache der sich wirklich lohnt! Ich freu mich schon auf die anderen Teile.

Dummerweise wurden wir direkt am Final noch Opfer einer Polizeikontrolle. Der Bahnhofsvorsteher hat uns wohl an Stage 1 gesehen. Also Vorsicht dort!

Ohne Ausweise konnten mussten wir dann den Polizisten erklären, dass wir

A: Keine Sprayer sind

B: Keine Terroranschläge verüben und

C: Sich in meinem riesen T5 Rucksack kein Sprengstoff befindet

Trotzdem brav nix von Geocachen erwähnt Unschuldig

 

Vielen Dank an ChrisRace fürs zeigen und verstecken!

 

MadDarkStar mit Cachedog Ayk und Gastcacher Ralf

Hinweis 16. April 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war großes Wecken bei den Flattermännern angesagt, die Dose kann wieder gesucht werden Lächelnd.

Falls sich jemand wundert, warum das Häuschen über dem Einstieg nicht mehr vorhanden ist: Ich war es auf jeden Fall nicht Unschuldig .

Immerhin kommt so ein klein wenig mehr Licht nach unten, aber ohne Taschenlampe geht's trotzdem nicht.

Falls sich zufällig ein Hirsch dort unten zu Tode gestürzt hat (fehlendes Häuschen!), seid bitte so gut und nehmt ihn mit nach oben, bevor er zu stinken anfängt Zwinkernd ...

Chris Race

Bilder für diesen Logeintrag:
TrümmerTrümmer
Trümmer 2Trümmer 2

Hinweis 10. Oktober 2010 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen !

gefunden 14. September 2010 BaGo_2830 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein klasse Cache wie wir es von dem Owner nicht anders gewohnt sind! Respekt! Anscheinend ist Türkismühle ein Eldorado für Lost Places. Station1 haben wir erst auf den zweiten Blick entdeckt. Bei Station 2 hat es etwas Überwindung gekostet nach unten zu gehen. Aber immer blieb die Frage, für welchen Zweck sind diese Dinger gebaut worden. Alles in allem haben die 2 kleinen Caches Lust auf mehr gemacht. Also werden wir uns die beiden anderen Clearwater Caches demnächst auch noch vornehmen!
TFTC
BaGo

gefunden 07. Juli 2010 blabla999 hat den Geocache gefunden

*1442* Heute zusammen mit unserem Chris (nicht der den Ihr meint) die Lost-Places-Tour rund um Türkismühle unter die Füsse genommen und immer wieder über die verborgenen Lokationen gestaunt. Wenn man solche LPs liebt, ein Muss für jeden Fan. Danke Chris Race an fürs Einrichten und Verstecken.WinkWinkWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2010 torainspace hat den Geocache gefunden

Wurde mit diesem schönen Cache "entmuggelt". Vielen Dank! Schön für den Einstieg, machte absolut Lust auf mehr. Werde mir noch einige Lost Places anschauen. TFTC.
Bin echt begeistert, und meine Schuhe sind mittlerweile wieder zu erkennen.

Leider hatten wir keine Mülltüte dabei, sonst hätten wir am Anschlagsort ein bißchen von der Verwüstung entfernen können...


gefunden 19. Juni 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Nach der Lokalisierung des 'Anschlagortes' war es ein tapferer Kotten-Cacher der sich zur Überprüfung der Lage in die Tiefe begab.
Da sich der Begriff 'clear water', wie erwartet, nicht in Zusammenhang mit der vorgefundenen Bodenbedeckung bringen ließ durften keine weiteren Mitglieder des Expeditionscorps forschen um den Aufwand für die Dekontaminierung (vor Einstieg ins Cachemobil) zu minimieren.
no trade
Vielen Dank für die ClearWater-Serie, GeoRocci

gefunden 07. Juni 2010 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Zu dieser Mission haben wir uns Verstärkung durch einen Gastcacher geholt und zu dritt zog das SEK "ClearWater" los. Die versteckten Orten und die Erkundung selbiger war wirklich spannend und so gaben wir natürlich nach der ersten Mission nicht auf sondern zogen weiter.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

P.S.: die Box ist innen feucht und da auch die Tüte kaputt ist, fängt das Logbuch an zu leiden. Vielleicht kann der nächste wenigstens eine Tüte für das Logbuch mitbringen.

gefunden 30. Mai 2010 grubler hat den Geocache gefunden

Als Abschluß, unserer kleinen "Lost Place Runde" diesen tollen Cache im Team mit steffihele und Gastcacher Harry H. gesucht, gefunden und geloggt. Ich finde die ClearWater Serie einfach nur super gut. Vielleicht fällt dem Owner ja noch eine kleine Fortsetzung ein Embarassed
Vielen Dank für diese großartige Tour.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem verlängerten Naturburschen-Pfingstwochenende kamen uns diverse kühle Orte im Nord-Saarland gerade recht. Einen Schuhputzer brauchten wir auch nicht, bis wir wieder am Parkplatz waren hatte die Sonne alles schon getrocknet.
Sehr schön, hat uns gut gefallen! But the best is yet to come...
Danke für's Zeigen!

gefunden 09. Mai 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Auf geht's zur Trilogie. Nachdem wir letzten Sonntag wegen strömendem Regen und völlig durchnässt aufhören mussten, Ging's heute weiter. Wir haben alle Stationen gut gefunden und uns natürlich auch richtig schön eingesaut. War ja Sinn und Zweck des Ganzen! Der einzig fast saubere Komplize war unser Cache- Dog. Das erste Rätsel konnten wir gut lösen und sind dann gleich zu Teil II. Hat viel Spaß gemacht. Danke für's Zeigen! Tolle Idee- wie findest du nur immer die interessanten Plätze????

gefunden 24. April 2010 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Webhamster hat schon alles verraten. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC
zugvoegel

Hinweis 17. Januar 2010 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Cool Fledermausschutzzeit Cool

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet Smile und wollen bis Mitte April dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Wink!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Perfekter Auftakt unserer heutigen Hochwald-Runde! Zusammen mit barbarine, kletterhochi1, Annett und kukus alles ohne Probleme, aber mit echt viel Matsch, gefunden. Toller Cache, vielen Dank dafür!

gefunden 04. Oktober 2009 eslota hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich im Team um 12:20 Uhr geloggt - matschige Angelegenheit, kann man wirklich sagen!
Unsere Nummer drei heute! Wirklich empfehlenswert!!!
In: TB Flat Stanley
Out: TB

Danke fürs Zeigen!!!

gefunden 25. September 2009 Meise58 hat den Geocache gefunden

Endlich ein Cache in den der TB "Fredo" gepasst hat.
TB Tausch

DFDC

Meise58 + Team

gefunden 20. September 2009 ande71 hat den Geocache gefunden

ande71 was here!
Mit maigloeckchen68 und Till2000 die Operation angegangen um Hinweise auf die Terroristen und die Giftfässer zu finden.
Es wurde ein Fass lokalisiert, die Analyse des Restinhaltes ergab jedoch keine Spuren von 2,3,7,8-Tetrachlordibenzodioxin.
Es wurden keine Spuren des verschwundenen Agenten Chris R.gefunden.


Ein wahrhaft meisterlich gemachter Cache!
TFTC,
der Ande

gefunden 17. September 2009 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

2ter und letzter Cache für heute. Wieder mal ist die Welt gerettet dank des Einsatzes von ... Na sie wissen schon. An Station 2 haben wir heldenhaft unseren Praktikanten vorgeschickt, der sich jetzt wohl ein neues Paar Schuhe zulegen muss. icon_smile_evil.gif

Danke für das Zeigen dieser interessanten Plätze. Ich befürchte, da kommt noch mehr! icon_smile_wink.gif

IN: TB Sleepsheep
OUT: Utah Geocoin

gefunden 15. September 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache der heutigen Race-Triologie und wohl gleichzeitig das Sahnestück. Geniale Stationen!! Wie man solche Lost Places durch Zufall finden kann ist mir immer noch ein Rätsel...

Danke und Gruß an den Owner
Team Amor

gefunden 14. September 2009 mataste hat den Geocache gefunden

 :D Gold  :D

Erster Fahndungserfolg heute um 13.35 für das Ermittlerteam MATASTE .
Nachdem uns bekannt wurde, dass es sich hier um einen Fall größeren Ausmaßes handelte, beschlossen wir trotz Ländergrenze Amtshilfe zu leisten und machten uns unverzüglich auf, die Terroristen vor Ort zu stellen.
Da wir bis dato noch um das Leben des vermissten Agenten Chris R. fürchteten, ermittelten wir unter erhöhten Vorsichtsmaßnahmen im 4er Team.
Trotz des unverzüglichen Aufbruches konnten wir jedoch nur einen kleinen Erfolg verbuchen, die Spur erkaltete schließlich, nachdem wir den letzten (und völlig verblüffenden) Hinweis unseres V-Mannes fanden.
Wir bitten alle nachfolgenden Teams , die Spuren über längere Zeit zu archivieren, wir rechnen fest mit weiteren Ereignissen in der Sache !

TftC MATASTE

Out: F (ahndungs) T (eilerfolgs) F (eststellung) für die Akten + Beweisstück B : Knicklicht - offensichtlich zur Markiereung des Geländes bei nächtlichen Aktivitäten

[This entry was

gefunden 13. September 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Silber!
Ein klasse Cache, der uns heute viel Spaß bereitet hat. Kurz nachdem wir den ersten Hinweis entdeckt hatten und uns auf den Weg zur nächsten Station machten, hörten wir schon Stimmen, die auf uns zu kamen. Sollten dies etwa auch Geocacher sein? Ja - denn wie sich kurze Zeit später rausstellte, handelte es sich um Joachim, Lydia, und Marcel, kurz gesagt, das Kunzsche Cachingteam , also kurzer Smalltalk und weiter gings.
Um was es sich bei dem Gebäude an Station 1 wohl mal gehandelt hat? Das Highlight sollte uns noch bevorstehen: Tief ging es runter, über teilweise glitschige und arg dünne Sprossen bis wir unten ankamen. Das Suchen des Hinweises übernahm dann Miriam, ich blieb am Aufstieg stehen Fix gefunden und schon gings wieder ans Tageslicht. Oben angekommen den nächsten Dreien noch schnell ein Glück Auf mit auf den Weg gegeben und weiter gings....
Alles in allem hat uns der Cache richtig viel Spaß gemacht, jedoch sollte man auf Sonntagskleidung wirklich verzichten!

Danke für den Cache und Grüße an Joachim, Lydia, und Marcel sowie an den Owner!

Markus und Miriam

gefunden 13. September 2009 Trüffelwutzje. hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei absoluter Dunkelheit zusammen mit Team Edelweiß den 4. Platz ergattert. Unser Kleiner hatte seinen Spaß mit der TachenlampeLaughing.

Danke für die Tolle Runde.

 

Team Trüffelwutzje

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Caching-Team Kunz war heute unterwegs und meisterte diesen Multicache. Den Finalbehälter fanden wir um 14.50 Uhr und ergatterten Bronze!

Wieder ein hervorragender Cache mit einer tollen Story von Chris Race! Die Sation 1 bewältigten wir noch ohne Probleme und gelangten dann zum geplanten Anschlagsort. Mann oh mann, das ist echt heftig. Ich kann dem Owner nur beipflichten. Bitte niemals allein versuchen, das könnte böse enden. Und vor allem gut festhalten!! Ich selbst mußte in dieses üble Loch hinabsteigen, konnte dann aber die Koordinaten schnell finden.

Als ich erst mal wieder oben angelangt war, war der Rest problemlos zu bewältigen.

Danke an den Owner für diesen außergewöhnlichen Lost Place.

Und viele Grüße an das freundliche Team Mami, die kurz vor uns auf der Strecke waren.

Lydia, Joachim und Marcel.

Out: Mikrocache-Behälter

In: Großer Spezialflummi 

[Zurück zum Geocache]