Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lotte war bei Dr. Mo    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 17. April 2011 ERLUSY hat den Geocache gefunden

Schöner Saisonstart!Lächelnd Heute bei schönem Frühlingswetter in Teamarbeit mit "ERMACO" und neuem Teammitglied "Cleo" eingeloggt.

gefunden 17. April 2011 Ermaco hat den Geocache gefunden

Heute mit diesem schönen Cache die Saison eröffnet. Mit Team Erlusy zusammen gesucht, getippt... und schließlich gewonnen.

Nix rein o raus.

gefunden 26. September 2010 Ronsmirk hat den Geocache gefunden

bei nicht so schönen nieseligem wetter den tollen cach gefunden!

danke für die mühe dieses wunderschönen caches in so einer tollen umgebung!!!

 

ronsmirkLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2010 Olsenbande reloaded hat den Geocache gefunden

Haben heute als Anfänger unseren ersten Cache mit etwas Mühe gelogt. Vielen Dank sagt Olsenbande reloaded

gefunden 19. März 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Die ersten Frühlingsanzeichen nutzend, sind wir diese lustige Lott(e)o-Runde angegangen. Und es hat wirklich Spaß gemacht. Schön ausgestaltet und auch die Finalablage etwas unerwartet. War jetzt hier eine etwas längere Winterpause, aber alles wesentliche an seinem Platz. Auch der Zeitpunkt war günstig, ein paar Wochen später wird's sicher ein D3Wink. Zwar viele 'Enttäuschungen' erlitten, aber dafür wird man mit vielen schönen Ausblicken entschädigtSmile.
Eine schöne Idee, danke dafür und viele Grüße - S&C

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein super schöner Cache, der auch unserem Kleinen bei eisigem Wind viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank von den WenKanS.

gefunden 25. Oktober 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Unsere Kinder konnten es kaum glauben, so viele geschmückte Weihnachtsbäume in einer Reihe stehen zu sehen. Und auch noch zwei Monate vor der eigentlichen Bescherung. Sie ließen aber alles schön brav hängen. Als Nichtlottospieler hatten wir heute 6 Richtige, da hat uns voll das Lottofieber gepackt. Danke für diese schöne Runde und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek
in: 2 Ritter, Mumin, Kraftband, 3 Murmeln
out: Schneekugel, Schildkröte, TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer huscht da übers Feld?Wer huscht da übers Feld?

gefunden 27. September 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag haben wir uns mit den Gastcachern Thomas und Melanie dem Zielgebiet von der anderen Seite aus genähert. Der bunte Herbst und die um diese Zeit tiefstehende Sonne waren für die Suche nicht nur von Vorteil, es hat eine ganze Weile gedauert, ehe sich die ersten Erfolge zeigten. Aber nach und nach hatte jeder aus dem verstärkten Team mal eine richtige Zahl für den Tippschein, zum Schluss hat es wenigstens für einen Fünfer gereicht. Das ist dann zwar noch kein Hauptgewinn, aber wir konnten auch damit was anfangen. Wir sind ja bescheiden und wollen noch bisschen eigene Arbeit leisten ;-)
Auch dank Spoilerbild konnte um 18:25 Uhr geloggt werden.

Die originelle Cacheidee und ihre Umsetzung haben uns gut gefallen, leider haben wir aber auch einige der Nieten am Boden verstreut gefunden. Vielleicht haben hier Wind oder Muggle zugeschlagen.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 20. September 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Ach, die Lotte - das war ein schöner Herbstnachmittag am Feldrand. 

Hier nun der Nachlog bei OC.de.

Danke und Grüße an die Owner.

gefunden 20. September 2009 cala hat den Geocache gefunden

Es gibt Owner die können einfach nicht anonym bleiben, da müssen wir den Wildensteinern vollkommen recht geben. [:D]
Uns hat dieser Cache jedenfalls wieder sehr, sehr gut gefallen. Es waren wieder viele tolle Ideen dabei und die Umsetzung war auch ganz nach unserem Geschmack.
Wir haben eine ganze Weile gebraucht um alle Hinweise zu finden und dabei waren das bestimmt noch lange nicht alle.

Vielen Dank für diesen schönen Sonntag-Nachmittag-Cache sagen,
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 20. September 2009 GerBi hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal schauen, was Lotte so angestellt hat. Die gleiche Idee hatten wohl auch noch andere interessierte Cacher. Grüße an Cala und die Wildensteiner, die bereits auf dem Rückweg bzw. auf dem Weg zum Final waren. In Ruhe haben wir uns das ganze Dilemma von Lotte angeschaut. Was da so alles zu finden war, grenzte schon an ein Wunder oder an eine Losbude auf dem Jahrmarkt. Nieten über Nieten, die uns zum Schmunzeln brachten, und endlich mal ein Sechser.
Dieser Cache der anderen Art hat uns sehr gut gefallen. Nun kennen wir alle Bäume in- und auswendig.
Danke und viele Grüße von GerBi

gefunden 20. September 2009 klinge hat den Geocache gefunden

Super cache. Haben viel Spaß gehabt. Die Nieten waren genauso toll gemacht wie die Treffer.

gefunden 17. September 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Raus aus dem Arbeitstag, rein in den "Cache". Zum Feierabend konnten wir uns bei diesen schönen Stationen herrlich entspannen. DFDC.

gefunden 14. September 2009 red citron hat den Geocache gefunden

Hallo... ein Cache vor der Haustüre und dazu wird er noch bei GC freigeschaltet, da muss ich doch mal vorbeischauen. Und ich habe es bei diesem schlechten Wetter nicht bereut, denn ich fand die klasse und liebevoll gestaltete Station 1Wink und das nette Final wirklich toll.

Besonders gross und unerwartet war die Freude ein leeres Logbuch vorzufinden, um ein FTF eizutragen. Vielen Dank für die schöne Erstfinderurkunde und den Lottoschein von Lotte, der aber nicht den grossen finanziellen Gewinn brachte ( 2 von 6 richtigen ), aber das ist nicht so schlimm, denn die schöne Zeit und der Erfolg vor Ort entschädigte dafür.

Vielen Dank an Dr. Mo, hat wirklich Spass gemacht, den mit Liebe zum Detail gelegten Cache zu suchen!

IN: Spielfigur

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.100' E 013° 01.758', verlegt um 521 Meter

Hinweis 13. September 2009 Dr.Mo hat eine Bemerkung geschrieben

Hier spricht Dr. Mo...

Naja, das ist nur ein Hilfs-Account, weil zwei caches, die am Westsächsischen Wettbewerb teilnehmen, nicht freigeschaltet werden - aus welchen Gründen auch immer. Wir haben uns für "unseren" daher zu dieser Art Selbsthilfe entschieden.

Hinter Dr.Mo steht also ein anderes team, welches, wird erstmal nicht verraten. Offiziell ist das ein cache der Cachergruppe 86, bitte nehmt an dem o.g. Wettbewerb teil und sucht auch den einen oder anderen cache des Wettbewerbs und bewertet dann - wenn es denn mal auf gc möglich ist. Mehr Infos gibts auf silbercache.de.

Wir wünschen Euch trotz der Widrigkeiten viel Spass!

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.883' E 013° 01.474'

[Zurück zum Geocache]