Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finnentroper Panoramacache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2013, 16:25 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Cachemobil am Berg geparkt, schnell hinauf und geloggt. Ein schönes Versteck.

TFTC

gefunden 05. Juni 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Hier auch gehalten und den steilen Anstieg zur Dose auf mich genommen. Eine tolle Aussicht erwartete mich am Final. Die Dose konnte auch schnell entdeckt und muggelfrei geloggt werden.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 30. April 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Heute Endurotour, gut zu finden. Tolle Aussicht, das Aufforsten der Kyrill-Schäden benötigt noch einige Zeit.

Logzeit: 30.04.12 15:50

Super Cache-Dose!

out: Bulle

in: Pudel

Gruß aus dem Bergischen von BeKaEff

gefunden 29. April 2012 kOEGki hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und toller Ausblick

gefunden 02. Oktober 2011 Omnibrain1 hat den Geocache gefunden

Heute bei Motoradfahrt zur Schwester diesen in der Nähe liegenden Cache geloggt Cool

In: Glocke

out:kleine Lupe

Da wir mim Motorad da waren hatten wir leider nur 1 Tauschopjekt mitgenommen (Platzmangel) sonst hätten wir die Dose nen bissl gefüllt ! is ziemlich leer !

Die Omni´s

gefunden 15. September 2010 fanta_anka hat den Geocache gefunden

Hallo

Schönes aber sehr leichtes Versteck.

 

Gruß

gefunden 12. September 2010 Lincoln Rhyme hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache mit dieser tollen Aussicht.

gefunden 07. August 2010 Bergfeuerjack hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke ... bin schon mehrfach mit dem MTB dort lang.

Diesmal aber per pedes

Danke für den Cache

gefunden 02. August 2010 Stadtpark-Cacher hat den Geocache gefunden

#7

Nur wegen der Aussicht hingefahren - lohnt sich sehr! Vielen Dank. Cache gut gefunden - schönes Versteck.

gefunden 30. Juni 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Heute in einer kurzen Pause gesucht und gefunden.
Schöne Aussicht und schönes Versteck.

Danke für den Cache

Paemman

gefunden 18. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

13:55 - #187

Wenn man von der "falschen" Seite kommt, wird es unangenehm. Dank Kyrill ist nicht nur die Aussicht fantastisch, sondern auch das dornige Gestrüpp, das sich auf den Freiflächen ausgebreitet hat. Irgendwie hatte ich dann doch die Anhöhe erklommen - das MTB geschultert und die Waden zerkratzt. Zum Cache bin ich schnell gelangt, aber auch zu der Erkenntnis, dass er auch auf schönen Wanderwegen zu erreichen ist. Ich genoss noch die schöne Aussicht bei herrlichem Wetter und fuhr (auf dem Weg) ins Tal ab.

gefunden 18. April 2010 redavo hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter den Cache gefunden. Da wir an der falschen Stelle geparkt hatten, konnten wir die Suche mit einem kleinen Spaziergang verbinden.

In: T-Online Schlüsselband

Out: Schlüsselanhänger

TFTC

ReDaVo 

gefunden 24. Januar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Aufstieg über eisige Wege konnte ich die wunderbare Aussicht geniessen. Die eigenwillige Dose konnte schnell geborgen werden. Wo gibt es denn so etwas? [:D]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 12. Januar 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 17:40Uhr geloggt
Leider war es schon ziemlich dunkel und daher die Sicht begrenzt.
Aber der Cache ist absolute Spitze.Trocken, sauber,rein.
Vom hygienischen Standpunkt der absolute Übercache.

Vielen Dank für den sauberen Cache von den jelliclecats

In :Flaschenöffner

gefunden 24. Dezember 2009 Migu1006 hat den Geocache gefunden

Gefunden am hl. Abend - vielen Dank für den Cache und die tolle Aussicht! Frohe Weihnachten!!!

gefunden 17. September 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter bot es sich an einige heimische Wege abzulaufen.
Dabei habe ich nun das Gebiet rund um den Cache erkundet den ich schnell finden konnte denn dieser Platz bot sich direkt an.
Ich bin überrascht wie gut und unauffällig er sich dort anpaßt :-)

TFTC,
countryhopper

gefunden 05. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Altes GC Log:

"Wenn wir schon in Finnentrop sind müssen wir hier doch auch noch schnell einkehren, obwohl die Dose nicht auf OC gelistet ist. Warum eigentlich nicht? Netter Ausblich und eine schöne Station.

TFTC"

Holla, doch gelistet super schnelle Reaktion !!! DANKE

gefunden 02. September 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Ein Tradi in toller Landschaft, für den man sich sogar etwas bewegen muss, wie
schön!

Heute nach der Arbeit bin ich einen kleinen Umweg gefahren und habe die schöne Aussicht genossen.
Eigentlich schade, dass schon wieder aufgeforstet wird, aber wo soll der Waldbesitzer auch sonst mit den vielen bunten Wimpeln hin?Laughing

Jedenfalls hat mir der kleine Spaziergang nach dem Job richtig gut getan.
Am Cache habe ich vor lauter Versteckmöglichkeiten erst einmal völlig den Überblick verlorenWink, bevor ich ihn in seinem wirklich schönen Versteck entdecken konnte.

Vielen Dank für einen schönen Tradi mit Aussicht, es hat Spaß gemacht!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

TIHM - SILBAA

Zusammen mit rabenhexe in der Abendsonne gefunden.

Da wir das mit den Parkkoordinaten irgendwie nicht gelesen hatten

haben wir rabenhexes Flugbesen halt an einer anderen Stelle abgestellt.

Noch eben die letzten Meter hinter uns gebracht einen Griff getan und da war das Döschen.

TFTC
LEDfreak

[Zurück zum Geocache]