Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sandtrockenrasen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Für heute stand wieder eine lange Laufeinheit im Plan und da ich in Leipzig schon alles kenne, schaute ich mir was Neues an. Eine Route wurde gebastelt und so ging es vormittags in Richtung Goitzsche los. Die Dosen, die ich anpeilte waren allesamt gut zu finden und auch soweit gepflegt. Ab&zu musste ich auf Dornen aufpassen, da die Laufklamotten nicht gerade die Robustesten sind. Ich kam jedenfalls ohne Blessuren durch. Das Schöne war auch, dass ich in Gegenden kam, wo ich selbst mit dem Rad nicht vorbei gekommen wäre. Das muss ich unbedingt öfters machen. 
Nach ca 4h, standen 35km mit 15 Caches zu buche ……..das hatte sich doch gelohnt.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

gefunden 01. März 2015, 12:49 SilHani hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Froschkönig besucht hatten, lenkten wir unsere Schritte Richtung Sandtrockenrasen. Hier angekommen begrüßte uns erst mal lautes Geschnatter von allerlei Wassergetier.
Inbeirrt machten wir uns auf die Suche und konnten wir den Hint erst mal nicht ganz nachvollziehen, aber wurden dann doch noch fündig und konnten uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #43 / 12:49

gefunden 01. Januar 2014, 12:25 capafra hat den Geocache gefunden

Da eine neue Tafel angebracht wurde war der Cach nicht zu finden. Darum haben wir den Cach erneuert.Lachend

gefunden 28. April 2013, 14:11 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz mit etwas Sucherei gut gefunden.

TFTC

 

 

 

PS: Kopie unseres GC-Logs

gefunden 21. Januar 2013 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute in der verschneiten Winterlandschaft gefunden und um 15.35 Uhr geloggt.

Schön, wo einem die Verstecksuche überall hinführt. Die Wege zu diesem Zugang kannte ich teilweise noch nicht. Zum ersten Mal in diesem Teil der Goitzsche unterwegs gewesen.

Danke für diesen Cache.

gefunden 04. Dezember 2011 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Logbuch voll bis zum Stehkragen. Keine Muggel bei der Kälte alles ruhig.

 

TFTC wirzweihier

gefunden 20. August 2011 die Oldies hat den Geocache gefunden

danke für den Cache

Grüße die Oldies

gefunden 21. November 2010 cvmm hat den Geocache gefunden

Ein großes Dankeschön fürs Herlocken und Verstecken sagt C von CVMM. 

gefunden 10. Oktober 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

War ein bischen wegen dem log vor mir besorgt. Konnte diesen cache jedoch mit trockenen füßen und Militärfrei loggen. Tftc 10. Oktober 2010 | 14:58

gefunden 03. Oktober 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Sehr lehrreich, dieser Pfad. Den Cache habe ich nach einer Weile doch gefunden. Danke fürs Herführen.

gefunden 08. August 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie sich die Natur in recht kurzer Zeit ihr "Eigentum" zurückholt. Eine richtig schöne Landschaft ist hier entstanden.
Bei unserem heutigen Besuch konnten wir um 15:20 Uhr auch das Döschen loggen,

Vielen Dank,
Lysann & Falk

gefunden 03. Juli 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Danke. ellis/w.p.

gefunden 12. Oktober 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Diesen Teil der Goitzschelandschaft kannten wir noch nicht, er hat uns aber auch gut gefallen, auch wenn das Wetter kein Verweilen zuließ. Danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

gefunden 19. September 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Durch Schatz gehoben. Tolle Infos.

TFTC

mfg

JonnyQuiek + Schatz

gefunden 19. September 2009 api60 hat den Geocache gefunden

Foot in mouth Das war der Wahnsinn. Fast 2 Stunden bin ich um das Versteck gekreist und kam nicht ran. Es waren Spaziergänger, Radfahrer, Pilzsuche, Schlauchbootfahrer da. Während meiner Beobachtungszeit habe ich sogar 3 Familien beobachten können die den Cache geloggt haben. Um 17:59 Uhr war ich dann endlich allein auf weiter Flur und habe zugeschlagen.

Gutes Versteck. Danke!

Viele Grüße

Api60

gefunden 13. Juli 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Das Versteck dreimal umkreist, dann doch noch schnell gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]