Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sandtrockenrasen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 07. November 2021, 14:29 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier verstand ich den Hint zunächst falsch und dachte schon, dass die Dose weg ist. Dann entdeckte ich ihn aber doch noch.... den Sandtrockenrasen und natürlich auch den Cache.
Ehrlich gesagt, habe ich noch niemals was von Sandtrockenrasen gehört. Wieder was gelernt. 😁

Vielen lieben Dank an zct für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

zuletzt geändert am 10. November 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2021, 14:30 Bzholz hat den Geocache gefunden

Prima Gegend - auch gut mit Kindern zu erreichen - Danke

gefunden 31. März 2021, 18:16 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserem Ausflug ins Bitterfelder Land kamen wir auch hier vorbei, und ließen uns zu einen schönen Spaziergang zum in der Abendsonne inspirieren, zum 😉 noch namenlosen Petersrodaer See

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 01. Januar 2020, 09:53 Katzensilke hat den Geocache gefunden

Nachlog zum 26.03.2014.

gefunden 18. August 2019, 10:04 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ausflugstour haben wir eben mal hier angehalten und geschaut und haben sogar dieses kleine Döslein gefunden. Danke für's herführen. 14.52 Uhr.

gefunden 03. Juni 2018, 15:00 Lord103 hat den Geocache gefunden

# 39
Auf unserem Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden
TFTC Lord103

gefunden 26. März 2018 hefi hat den Geocache gefunden

Heute mit HF1 wieder mal eine Runde gedreht. Dabei wurde dieser Cache auch gefunden. Danke fürs Herlocken.

gefunden 13. Februar 2018, 17:00 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Da man vor einigen Tagen OC für sich entdeckt hat und hier bereits vor einigen Jahren Mal war, was lag da näher als nochmal vorbei zu fahren.
Danke für den Cache.

gefunden 23. Juli 2017, 14:44 rick1011 hat den Geocache gefunden

Der Hinweis hat mich durchaus erstmal verwirrt. Am Ende macht aber alles Sinn. 😀
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Für heute stand wieder eine lange Laufeinheit im Plan und da ich in Leipzig schon alles kenne, schaute ich mir was Neues an. Eine Route wurde gebastelt und so ging es vormittags in Richtung Goitzsche los. Die Dosen, die ich anpeilte waren allesamt gut zu finden und auch soweit gepflegt. Ab&zu musste ich auf Dornen aufpassen, da die Laufklamotten nicht gerade die Robustesten sind. Ich kam jedenfalls ohne Blessuren durch. Das Schöne war auch, dass ich in Gegenden kam, wo ich selbst mit dem Rad nicht vorbei gekommen wäre. Das muss ich unbedingt öfters machen. 
Nach ca 4h, standen 35km mit 15 Caches zu buche ……..das hatte sich doch gelohnt.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

gefunden 13. Oktober 2015 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem grautrüben, kalten Oktoberdienstag ( gefühlt dann doch eher NOVEMBER!) wollte ich meine Zeit trotzdem nicht im Warmen, trockenen verbringen und begab mich gen Nordwesten Richtung Bitterfeld/Delitzsch. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 01. März 2015, 12:49 SilHani hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Froschkönig besucht hatten, lenkten wir unsere Schritte Richtung Sandtrockenrasen. Hier angekommen begrüßte uns erst mal lautes Geschnatter von allerlei Wassergetier.
Inbeirrt machten wir uns auf die Suche und konnten wir den Hint erst mal nicht ganz nachvollziehen, aber wurden dann doch noch fündig und konnten uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #43 / 12:49

gefunden 01. Januar 2014, 12:25 capafra hat den Geocache gefunden

Da eine neue Tafel angebracht wurde war der Cach nicht zu finden. Darum haben wir den Cach erneuert.Lachend

gefunden 28. April 2013, 14:11 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz mit etwas Sucherei gut gefunden.

TFTC

 

 

 

PS: Kopie unseres GC-Logs

gefunden 21. Januar 2013 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute in der verschneiten Winterlandschaft gefunden und um 15.35 Uhr geloggt.

Schön, wo einem die Verstecksuche überall hinführt. Die Wege zu diesem Zugang kannte ich teilweise noch nicht. Zum ersten Mal in diesem Teil der Goitzsche unterwegs gewesen.

Danke für diesen Cache.

gefunden 04. Dezember 2011 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Logbuch voll bis zum Stehkragen. Keine Muggel bei der Kälte alles ruhig.

 

TFTC wirzweihier

gefunden 20. August 2011 die Oldies hat den Geocache gefunden

danke für den Cache

Grüße die Oldies

gefunden 21. November 2010 cvmm hat den Geocache gefunden

Ein großes Dankeschön fürs Herlocken und Verstecken sagt C von CVMM. 

gefunden 10. Oktober 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

War ein bischen wegen dem log vor mir besorgt. Konnte diesen cache jedoch mit trockenen füßen und Militärfrei loggen. Tftc 10. Oktober 2010 | 14:58

gefunden 03. Oktober 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Sehr lehrreich, dieser Pfad. Den Cache habe ich nach einer Weile doch gefunden. Danke fürs Herführen.

gefunden 08. August 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie sich die Natur in recht kurzer Zeit ihr "Eigentum" zurückholt. Eine richtig schöne Landschaft ist hier entstanden.
Bei unserem heutigen Besuch konnten wir um 15:20 Uhr auch das Döschen loggen,

Vielen Dank,
Lysann & Falk

gefunden 03. Juli 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Danke. ellis/w.p.

gefunden 12. Oktober 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Diesen Teil der Goitzschelandschaft kannten wir noch nicht, er hat uns aber auch gut gefallen, auch wenn das Wetter kein Verweilen zuließ. Danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

gefunden 19. September 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Durch Schatz gehoben. Tolle Infos.

TFTC

mfg

JonnyQuiek + Schatz

gefunden 19. September 2009 api60 hat den Geocache gefunden

Foot in mouth Das war der Wahnsinn. Fast 2 Stunden bin ich um das Versteck gekreist und kam nicht ran. Es waren Spaziergänger, Radfahrer, Pilzsuche, Schlauchbootfahrer da. Während meiner Beobachtungszeit habe ich sogar 3 Familien beobachten können die den Cache geloggt haben. Um 17:59 Uhr war ich dann endlich allein auf weiter Flur und habe zugeschlagen.

Gutes Versteck. Danke!

Viele Grüße

Api60

gefunden 13. Juli 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Das Versteck dreimal umkreist, dann doch noch schnell gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]