Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paupitzscher Kreuz    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1MY8R) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. August 2012 erga hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2012 Oktopuss hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt. Prima! Vielen Dank!!

gefunden 13. August 2011 die Oldies hat den Geocache gefunden

war schwierig zu finden , aber beim 2.Anlauf haben wir ihn dann

doch noch gefunden, Grüße die Oldies

gefunden 03. Oktober 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Hier mußte ichmich ganz schön strecken, aber tolles Versteck. Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 19. August 2010 trassolix hat den Geocache nicht gefunden

Heute war irgendwie nicht mein Tag. Nachdem sich die Pilze schon ziemlich gut versteckt hatten und die Ausbeute sehr d&#xFC;rftig ausfiel wollten wir noch zwei Caches am Wege machen die wir leider beide nicht gefunden haben. <br/>Man h&#xE4;tte sich wohl vorher die Logs ansehen sollen.<br/><br/>trassolix

gefunden 03. April 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Kreuz ist mir bei meinen Touren um die Goitzsche schon oft aufgefallen, heute gab es einen Grund um anzuhalten. Die Dose war schnell entdeckt, danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 25. September 2009 api60 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:12 Uhr, am 25. September 2009, bei bestem Herbstwetter und in Begleitung meines zweitbesten Freundes.
Das Versteck habe ich heute sofort gefunden.  Vor einigen Tagen war ich schon einmal hier und da war kein Cache zu finden, obwohl mir das Versteck bekannt war!
Der angegebene Zeitaufwand kann leicht unterboten werden und auch die Strecke welche man laufen muss ist wesentlich kürzer.
Vom Parkplatz in Benndorf am Neuhäuser See sind es ca. 1800 m den Weg am Ufer entlang. Dafür habe ich etwa 30 min gebraucht. Das heißt also insgesamt ca. 4 km und 1Stunde Fußmarsch! Surprised

viele Grüße
Api60

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Bitte beachten: Diese Eintrag ist schon alt, der Cache war bei Geocaching schon vor längerer Zeit frei geschaltet

Eigentlich eine schöne Wanderrunde um den See- aber bei dieser Hitze muss man schon Cacher sein, dass man sich den Weg zu Fuß zumutet.

Am Kreuz erst einmal zwei Fahrradmuggeln ein Gespräch aufgezwungen, bis sie verschwunden sind, dann schnell "gedehnt" und geloggt. Auf dem Rückweg vom Beobachtungspunkt noch einmal die schöne Aussicht genossen. Danach am Auto die mitgebrachte Obsttorte als Belobigung verspeist.
TFTC

[Zurück zum Geocache]