Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Cave    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 11x

OC-Team archivé 29. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 27. avril 2014 Chris Race a désactivé la géocache

Hier muss wohl zuerst ein Loch gestopft werden, bevor es weitergeht.

Note 18. avril 2014 KaMa1613 a écrit une note

Leider waren nicht nur die Fledermäuse weg sondern auch der petling am ende des stollens. Das loch in der Wand war gut zu erkennen aber leider leer. Denoch danke fürs herführen. 

Note 18. avril 2014, 18:08 KaMa1613 a écrit une note

Leider waren nicht nur die Fledermäuse weg sondern auch der petling am ende des stollens. Das loch in der Wand war gut zu erkennen aber leider leer. Denoch danke fürs herführen. 

disponible 06. avril 2014 Chris Race a maintenu la géocache

Die Fledermäuse sind wieder wech Lachend ...

fermé 01. octobre 2013 Chris Race a verrouillé la géocache

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

trouvé 21. septembre 2013 meilenstiefel trouvé la géocache

Den Atem der nahenden Fledermäuse schon im Nacken spürend haben wir den Zugang zur Cave freigelegt und die Höhle inspiziert. Vielleicht hat uns auch die Hoffnung getrieben, den vermissten Agenten Chris R. doch noch aufzuspüren...Was wir letztendlich aufgespürt haben, war ziemlich bizarres tiefgekühltes Frischfutter für die Fledermäuse (siehe Logbilder).

DFDC sagt meilenstiefel & Co

Les images pour ce log :
TiefkühlkostTiefkühlkost
(R)ausweg(R)ausweg

trouvé 21. septembre 2013, 14:00 Saarbatier trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2013 -=RoPe=- trouvé la géocache

Das war ja echt mal cool. Bei dem unscheinbaren Eingang hätten wir gar nicht erwartet, dass es noch so weit in den Berg geht. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 06. septembre 2013 Subspekt trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen dieser kleinen aber feinen Location und die interessante Geschichte dazu.

TFTC

trouvé 08. août 2013 Manuel1983 trouvé la géocache

Sehr coole Cache, den kannte ich noch gar nicht. Danke lieber Owner fürs zeigen!

TFTC

trouvé 21. juillet 2013 s_schuh74 trouvé la géocache

Auch hier Stechmücken über Stechmücken. Warum man diesen Gang in den Berg getrieben hat bleibt aber ein Rätsel. Danke fürs zeigen.

trouvé 21. juillet 2013 Akitania trouvé la géocache

Um sich bei den sommerlichen Temperaturen abzukühlen ist dies DER perfekte Ort ;)

 

DFDC !

trouvé 13. mai 2013, 17:45 jennamai trouvé la géocache

Bei schlechtem Wetter gut gefunden.

DFDC!!

Jennamai

trouvé 09. mai 2013, 16:00 Geier Familie trouvé la géocache

Lachend Super gefunden Danke fürs verstecken Geier Familie

Note 30. avril 2013 Chris Race a écrit une note

Fledermausschutzzeit ist um - es darf wieder gefunden werden Cool!

Note 01. octobre 2012 Chris Race a écrit une note

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

trouvé 31. juillet 2012 Wagenlenker trouvé la géocache

Als direkter Nachkomme des damaligen Bahnhofsvorstehers habe ich am 30.07.2012 um 15:25 diesen schönen Cache gelogt. Ich weiß was in den besagten Nächten hier geschah und warum dieser Stollen gebaut wurde !!! Heute waren keine der kleinen Flattermänner anwesend sondern nur einige, der auch von anderen beschriebenen Mücken. Beim Rausgehen sollte man aber den Kopf gewaltig einziehen sonst gibts Aua Weinend

Danke fürs legen des Caches

WagenlenkerZwinkernd

Note 30. mai 2012 Chris Race a écrit une note

Dieses Jahr hatten die Flattermänner einen kostenlosen Late-Checkout - aber irgendwann muss auch mal Schluss sein Cool.

Es möge wieder gesucht und gefunden werden!

 

Chris Race

Note 04. avril 2012 Chris Race a écrit une note

 Dauert noch ein klein wenig, bis alles wieder findbar ist.

Note 01. octobre 2011 Chris Race a écrit une note

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

trouvé 29. septembre 2011 ep010107 trouvé la géocache

Gestern auf dem Weg zur Final Challenge von Screami gezeigt bekommen. Echt ein cooler Cache! Schade dass er so wenig besucht wird! Da dies erst mein zweiter OC Log ist kanns leider keine "offizielle" Empfehlung geben, aber inoffiziell wird dieser Cache jetzt hiermit von mir empfohlen!

#2

no trade

TFTC

Note 22. septembre 2011 Chris Race a écrit une note

Bald ist es wieder soweit und der Cache ist auf Grund der Fledermausschutzzeit (01. Oktober - 31. März) nicht mehr machbar. Wer noch will, sollte sich beeilen, denn spätestens zum Monatswechsel ist temporär Feierabend Weinend.

trouvé 03. septembre 2011 Team BuBu trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache für die Stirnlampe!

Ich liebe diese abenteuerlichen lost Places. Meine Frau zog es aber vor am Eingang auf mich zu warten.

DFDC

Team BuBu

trouvé 15. août 2011 The hutch seeker trouvé la géocache

Waren heute mit Gastcacher Peter auf Cache-Tour.Hatten uns die "ClearWater"-Reihe (3Stück) und "The Cava" vorgenommen und auch alle gefunden :-)
Wir hatten uns als Suchtrupp gar nicht schlecht "dran gestellt"- konnten auch diesen (um 19:05h) erfolgreich abschließen!

Danke fürs verstecken!

The hutch seeker :-)

trouvé 09. août 2011 Trail Run trouvé la géocache

Schnell gefunden nachdem uns der Final bei Operation "ClearWater" (Lost Place) verwehrt blieb. Beim nächsten mal vielleicht. Geniale Location. TFTC

trouvé 12. juillet 2011 pandabär97 trouvé la géocache

Schnell gefunden-mal kurz vorbeigeschaut-CoolWar etwas gruselig

 

trouvé 02. juillet 2011 Lenaverena trouvé la géocache

Durch Zufall auf unserer Clearwater Tour gefunden. Hm was ist das denn für ne Tür...?! Und ab rein. Schöner LP, danke fürs zeigen.

trouvé 02. juillet 2011 lichties trouvé la géocache

Zufällig, aus Vorwitz, auf der Jagd "Clearwater the Followup"

gefunden, geloggt danach gerätselt wo wir waren...also für uns eher ein Rätselcache! Sehr schön!!

TFTC

trouvé 23. juin 2011 Sten_Scout77 trouvé la géocache

Schnell gefunden, nachdem ich Clear Water abgearbeitet hatte!

 

Wirklich interessante Höhle! Zusammen mit Gastcacher Sina und Danny gefunden!

 

T4T$ Sten_Scout77

trouvé 04. juin 2011 Team-SB trouvé la géocache

Super schönsr Cache.Toller abenteuerlicher Ort!Muggels hatten uns gesehen aber es waren dann doch Gleichgesinnte!Es war geil!

 

Vielen Dank füt diesen schönen Ort......TFTC

trouvé 22. avril 2011 gejojo trouvé la géocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Ich kann mich noch an seeeeeeehr viele Mücken erinnern. War aber trotzdem ein toller Cache.

Note 16. avril 2011 Chris Race a écrit une note

Heute war großes Wecken bei den Flattermännern angesagt, die Dose kann wieder gesucht werden Lächelnd !

Chris Race

Note 10. octobre 2010 Chris Race a écrit une note

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen !

trouvé 14. septembre 2010 BaGo_2830 trouvé la géocache

Heute zusammen mit dhubbi gefunden! Super geile Location! Danke fürs zeigen

DFDC

BaGo

trouvé 14. août 2010 torainspace trouvé la géocache

Endlich war mein Team Cachius Clay mal wieder komplett und ich konnte bzw. wir konnten die lang erwartete Chris-Race-Tour im Buchwald angehen. The Cave war ein recht schnell zu findender, aber auch sehr eindrucksvoller Auftakt, der uns die nachfolgenden Entbehrungen und Anstrengungen mit großer Vorfreude erwarten ließ. Ein wirklich schöner Platz, der dem gesamten Team gefallen hat. Dankeschön dafür!

trouvé 13. juillet 2010 Spürnasen-Abtei trouvé la géocache

Wir haben uns mit Autan eingesprüht, erfolgreich durch die Mücken gekämpft.
Um uns ins volle Logbuch zu zwängen [:)]

Eine sehr interessante Location,

danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

trouvé 07. juillet 2010 blabla999 trouvé la géocache

*1443* Heute zusammen mit unserem Chris (nicht der den Ihr meint) die Lost-Places-Tour rund um Türkismühle unter die Füsse genommen und immer wieder über die verborgenen Lokationen gestaunt. Wenn man solche LPs liebt, ein Muss für jeden Fan. Danke Chris Race an fürs Einrichten und Verstecken. WinkWinkWink

trouvé 29. juin 2010 Kuroda trouvé la géocache

Eine wirklich tolle Location, Hut ab (aber erst hinterher Zunge raus).
Jetzt weiß man auch wo sich das ganze Stechgetier
der Umgebung bei dem heissen Wetter versteckt

Vielen Dank fürs Zeigen !
Team Kuroda

trouvé 19. juin 2010 GeoRocci trouvé la géocache

Die Höhle war der Auftakt zur umfassenden Türkismühle - Chris Race - Tour zusammen mit den Kotten-Cacher. Zum Glück zeigten die Bewohner nur wenig Interesse an den Eindringlingen.
Trotz intensiver Nachforschungen ließen sich keine verschleppten Kunstgegenstände entdecken, von Ausgrabungen haben wir natürlich abgesehen.
TFTC, GeoRocci

trouvé 05. juin 2010 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Das ist ja mal ein krasser Ort - und einfach so neben der Straße! Danke für´s Zeigen!
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

trouvé 27. mai 2010 grubler trouvé la géocache

Super Location

TFTC

trouvé 25. avril 2010 Die Batzen trouvé la géocache

"Sieht irgendwie abgesperrt aus."
"Ich probier mal - Hey, geht auf!"
"Cool."
"Gib mir mal es Lämpel."
"Du mir auch."
"Auf geht's."

Was habt ihr Saarländer für nette Löcher im Berg!

trouvé 24. avril 2010 zugvoegel trouvé la géocache

Auch von den zugvoegeln danke für's Zeigen.

TFTC
zugvoegel

Note 11. décembre 2009 Chris Race a écrit une note

Cool Fledermausschutzzeit Cool

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet Smile und wollen bis Mitte April dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Wink!

trouvé 25. octobre 2009 thomas63 trouvé la géocache

Im Team mit barbarine, kukus, kletterhochi und Annett gut und schnell gefunden. Tja, mit Helm hätte es keinen Kratzer am "Dachgebälk" gegeben. Aber Geocacher sind ja bekanntlich hart im Nehmen ;-) Vielen Dank jedenfalls für das Zeigen dieses sehenswerten Lost Place!

trouvé 18. octobre 2009 Steintroll trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang,den Eingang gefunden.Die Begehung war für meine Jungs(4+9 J) total spannend.Von Fledermäusen keine Spur,aber jede Menge Müll,hatte leider keinen Beutel mit,sonst hätte ich ihn mit genommen.

 

TFTC Steintroll

trouvé 17. octobre 2009 Mega-PArk trouvé la géocache

Gut gefunden - ohne GPS...!

 

Grüße aus I-O

Mega-Park

trouvé 04. octobre 2009 eslota trouvé la géocache

Unser erster Fund heute :-) Endlich kamen unsere neuen Stirnlampen mal wieder zum Einsatz!
Coole Location - leider mit ein bissl viel Müll besäht...

TFTC

trouvé 03. octobre 2009 TeamMaMi trouvé la géocache

Ganz in der Nähe waren wir vor ein paar Wochen schon mal und da wir uns damals so zeitig auf den Weg gemacht hatten, haben wir die Veröffentlichung dieses Caches nur knapp verpasst.
Aber egal. So hatten wir heute wieder unseren Spaß und konnten uns die Höhle anschauen und genauer erkunden

Danke für's Zeigen und Grüße an den Owner,

Miriam und Markus

trouvé 25. septembre 2009 Meise58 trouvé la géocache

Erster unserer heutigen Dreiergruppe. Fürs Team leicht gruselig.

DFDC

Meise58 + Team

trouvé 20. septembre 2009 ande71 trouvé la géocache

ande71 was here!
Wie in der Wirtschaft, so ist es auch beim Geocaching so, was das Bedosen besonderer Orte betrifft:
Nicht die Großen überholen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.

So liegt schon lange eine Dose bei mir im Büro, um an diesem Ort abgelegt zu werden.
Wer zu lange wartet hat das Nachsehen!

Bei dem Ort handelt es sich um einen von Bergleuten angelegten Luftschutzstollen. Ich war dennoch überrascht, wie weit er in den Berg hineinführt.
Und als ehemaliger Bergmann war ich auch überrascht über die selbsttragenden Eigenschaftne von Feldspat.

TFTC,
der Ande

trouvé 20. septembre 2009 joachimkunz trouvé la géocache

Caching-Team Kunz durchquerte die Höhle und fand den Mikrocache um 15:19 Uhr. Unerwarteter Tunnel, der sich in diesem Berg befindet.

Da über der Eingangstür bereits eine Öffnung für Fledermäuse vorgesehen ist, ist eine Deaktivierung des Caches im Winter wichtig und richtig.

Grüße an Team Lukas 1, die heute mittag ebenfalls auf Caching-Tour waren.

Danke an Chris Race fürs Zeigen des Platzes und Grüße von Lydia, Joachim und Marcel!

trouvé 17. septembre 2009 DrAlzheimer trouvé la géocache

Wir haben uns zu dritt auf die Suche nach dem verschwundenen Geisterzug gemacht und sind auch hier leider nicht fündig geworden! Doch beim Erkunden dieser unheimlichen Höhle sind wir auf ein Papierfetzen gestoßen, wonach sich der Zug auch heute noch an einem Ort names "Die Halle des Bergkönigs" befinden soll. Ein weiteres Puzzleteil, dass uns dem Geheimnis der mysteriösen "Operation Winterdämmerung" möglicherweise ein wenig näher bringt. Wir bleiben dran!

TFTC
DrAlzheimer & die üblichen Verdächtigen

trouvé 15. septembre 2009 Team_Amor trouvé la géocache

Das war der erste der drei Race-Caches auf der heutigen Tour. Alle drei waren sehr schön und interessant... Nach dem Loggen dann noch zufällig Team Trüffelwutzje getroffen und gemeinsam weiter gezogen...

Danke und Gruß an den Owner.

Team Amor

trouvé 14. septembre 2009 Trüffelwutzje. trouvé la géocache

Smile SILBERCool

Heute um 20.00 Uhr noch Silber! Was ist los ihr FTF Jäger? Seit ihr schon im Winterschlaf?Cry

 

DfdC Team Trüffelwutzje

trouvé 14. septembre 2009 mataste trouvé la géocache


 :D Gold  :D


Das Zweite Race´che Gold für heute. Freut mich natürlich ganz besonders. Gerade setzte ich mich geduscht, und satt zur verdienten Ruhe nach dem ersten Fahndungserfolg nieder, kommt auch schon ein neuer Aufruf des (heute Mittag noch vermissten) Chris R.
Höhlenrettung gefordert !!

Bei beginnendem Regen, totaler Finsternis, innen sowie außen direkt Erfolg gehabt.
Auf dem Weg zum dritten FTF für den heuteigen Tag hab ich, doch sehr, mit einem persönlichen Erscheinen des Owners gerechnet.

Out: Ich wollte natürlich das größte Paket mitnehmen, aber wir haben heute ja schon ein "EIN-EURO-KNICKLICHT" mitgenommen . Also nix ;-)


Danke für die tollen Caches.

Mataste

[Retour à la géocache]