Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lego XXL    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. April 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YEDB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2021, 14:29 Schorsch1966 hat den Geocache gefunden

Auch sehr einfach. Dose ist nicht mehr verschließbar. Liste fast voll.

gefunden 22. November 2020, 01:16 StmGSK hat den Geocache gefunden

Auf unsere nächtlichen Cacherreise führte uns der Weg auch hier vorbei.
Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch eintragen.

Danke an EW-Andy fürs herführen, sowie die Organisation, das legen und hegen dieses Caches.

Ich war hier am 22. November 2020 um 01:16 und
Lego XXL war mein Fund Nr. 11
Es grüßt aus Geseke St.Istvan #TeamMoFa

gefunden 22. November 2020, 01:14 JnsGSK hat den Geocache gefunden

TFTC sagt JnsGSK
Found-Nr. :8

gefunden 11. Juni 2020 berniegt hat den Geocache gefunden

Auf der Haller Fotoleezentour haben wir einen kleinen Abstecher zu dieser feuchten und defekten Dose gemacht.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2020, 14:45 adelie hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Februar 2020 raffo32 hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Landpartie, wie ich es nenne. Ab durch die Dörfer mit keinem besonderen Ziel. Ein herrliches Land hier, alles ist eben. Das Wetter spielte mal schlechte Laune, war aber vorwiegend freundlich. Erst ab 15 Uhr manifestierte sich der aufkommende Wind und die Wolken versprachen eine Wetteränderung für morgen.

**Zum Cache**: Dose ragte heraus - leider ist sie mittlerweile ohne Deckel. Dank des Cachewirtes ist das Logbuch noch trocken.

gefunden 04. August 2018, 08:07 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Mega Event in Kassel diese Dose noch fix geloggt. :-)
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2017, 20:30 Hermie87 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive-By, heute nachts direkt gefunden. Vielleicht sollte man den Container mit einem Deckel versehen, dann wird das Logbuch nicht so feucht...

gefunden 31. Oktober 2015 Obercolt hat den Geocache gefunden

Heute war hier endlich mal nichts los, und ich konnte in Ruhe die Dose suchen. Mein Garmin hat mich zuerst komplett in die falsche Richtung gelotst, hat sich dann aber zum Glück wieder beruhigt und ich konnte die Dose entdecken. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

gefunden 07. April 2015, 18:36 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Dieser war eine Pflichtübung für mich ..

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden 18. Januar 2015, 04:57 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachttour schnell gefunden

gefunden 20. April 2014, 14:31 yunosh hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Osterausflugs schnell und problemlos gefunden.

gefunden 05. April 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

;Heute diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 24. März 2014 Hotchilipeppers hat den Geocache gefunden

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

gefunden 14. Februar 2014, 13:44 Truschi84 hat den Geocache gefunden

Den hier habe ich schon vor längerem auf geocaching.com gefunden 2 nun will ich auch hier mal loggen

gefunden 03. Oktober 2013, 11:00 Barkmann hat den Geocache gefunden

Heute kurz gesucht und schnell gefunden, vielleicht sollte man mal was gegen die Feuchtigkeit machen, bzw. ein neues Logbuch reinpacken, ist doch schon bissl angegrgiffen das gute Stück.

gefunden 14. September 2013 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf Traditour eben angehalten .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

Hinweis 19. April 2013 EW-Andy hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koordinaten den neuen versteck angepaßt.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

EW-Andy

  Neue Koordinaten:  N 52° 02.282' E 008° 16.452', verlegt um 18 Meter

gefunden 14. April 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
bei einem kurzen Zwischenstop unserer Heimreise gut gefunden,
muggelfrei gelogt und alles wieder ordentlich für die folgenden
Cacher hinterlassen. Das Logbuch ist etwas feucht...

DfdC sagt
Kuschelkarotte
# 1081

nicht gefunden 28. August 2012 Schnuffis hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben das Cache nicht gefunden. leider....

die Koordinaten führten mit auf dem Parkplatz, wir haben natürlich rundum geguckt aber nichts gefunden.

lg

gefunden 10. August 2012 Nyla hat den Geocache gefunden

Haben beim 2.Versuch endlich den Cache gefunden. 

Wir sind allerdings noch Neulinge (war jetzt unser 2. Fund)... aber wirklich gut gemacht ;0)

Es kann wirklich so einfach sein... !!!

TfTC Nyla

nicht gefunden 22. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, dass da in letzter Zeit mal umgebaut wurde ?
Koordinaten sind mitten auf einem Parkplatz.

gefunden 24. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte heute bei strahlendem Sonnenschein problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 26. Februar 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

*Auf dieser Plattform aktualisiert und den Cache am 26.2.2012 gefunden*

Auf meiner heutigen Tradi-Tour diesen hier schnell entdeckt und geloggt. TFTC

gefunden 20. März 2011 3westfalen hat den Geocache gefunden

3westfalen bei schönstem Frühlingswetter auf kleine Cachtour und Büchse sofort gefunden.

Danke 3westfalen

gefunden 28. Januar 2011 easycachV hat den Geocache gefunden

Loch an Loch und hält hast recht. Und das über jahrzehnte oder noch länger.
Schnell gefunden und nun direkt am Ort des geschehens auch noch kurz loggen
TFTC EasycachV

gefunden 03. Mai 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier angehalten und Mugglefrei geloggt! TFTC mit Gruß turrican162

gefunden 17. März 2010 josi49 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC

Josef

gefunden 20. November 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Die Dose war genau dort, wo sie hingehört ;-´) Im Schutz der Dunkelheit ging es wirklich fix ;-) T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 21. Oktober 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch mit Bowser eingesammelt...

gefunden 04. Oktober 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

im vorbeifahren geloggt

Danke und Grüsse aus Melle

PS: auch in den meisten Mikros ist Platz für kleine Tauschobjekte

gefunden 26. September 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Und meine Eltern haben mir immer nur diese kleinen aus Plastik gegeben ... dabei sind die hier doch viel toller!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 15. September 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Nette Idee sooooo große Legosteine

Gruß aus Peckeloh

Käptn Flints Bande

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 02.278' E 008° 16.437'

[Zurück zum Geocache]