Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lego XXL    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran The geocache needs maintenance. 02. mayo 2021, 14:29 Schorsch1966 ha encontrado el geocache

Auch sehr einfach. Dose ist nicht mehr verschließbar. Liste fast voll.

encuentran 22. noviembre 2020, 01:16 StmGSK ha encontrado el geocache

Auf unsere nächtlichen Cacherreise führte uns der Weg auch hier vorbei.
Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch eintragen.

Danke an EW-Andy fürs herführen, sowie die Organisation, das legen und hegen dieses Caches.

Ich war hier am 22. November 2020 um 01:16 und
Lego XXL war mein Fund Nr. 11
Es grüßt aus Geseke St.Istvan #TeamMoFa

encuentran 22. noviembre 2020, 01:14 JnsGSK ha encontrado el geocache

TFTC sagt JnsGSK
Found-Nr. :8

encuentran 11. junio 2020 berniegt ha encontrado el geocache

Auf der Haller Fotoleezentour haben wir einen kleinen Abstecher zu dieser feuchten und defekten Dose gemacht.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2020, 14:45 adelie ha encontrado el geocache

encuentran 29. febrero 2020 raffo32 ha encontrado el geocache

Mal wieder eine Landpartie, wie ich es nenne. Ab durch die Dörfer mit keinem besonderen Ziel. Ein herrliches Land hier, alles ist eben. Das Wetter spielte mal schlechte Laune, war aber vorwiegend freundlich. Erst ab 15 Uhr manifestierte sich der aufkommende Wind und die Wolken versprachen eine Wetteränderung für morgen.

**Zum Cache**: Dose ragte heraus - leider ist sie mittlerweile ohne Deckel. Dank des Cachewirtes ist das Logbuch noch trocken.

encuentran 04. agosto 2018, 08:07 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg vom Mega Event in Kassel diese Dose noch fix geloggt. :-)
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. septiembre 2017, 20:30 Hermie87 ha encontrado el geocache

Netter kleiner Drive-By, heute nachts direkt gefunden. Vielleicht sollte man den Container mit einem Deckel versehen, dann wird das Logbuch nicht so feucht...

encuentran 31. octubre 2015 Obercolt ha encontrado el geocache

Heute war hier endlich mal nichts los, und ich konnte in Ruhe die Dose suchen. Mein Garmin hat mich zuerst komplett in die falsche Richtung gelotst, hat sich dann aber zum Glück wieder beruhigt und ich konnte die Dose entdecken. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

encuentran 07. abril 2015, 18:36 TheRoDamAs ha encontrado el geocache

Dieser war eine Pflichtübung für mich ..

tftc...
TheRoDamAs...

encuentran 18. enero 2015, 04:57 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Bei einer Nachttour schnell gefunden

encuentran 20. abril 2014, 14:31 yunosh ha encontrado el geocache

Während eines schönen Osterausflugs schnell und problemlos gefunden.

encuentran 05. abril 2014 Dimer ha encontrado el geocache

;Heute diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

encuentran 24. marzo 2014 Hotchilipeppers ha encontrado el geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

encuentran 14. febrero 2014, 13:44 Truschi84 ha encontrado el geocache

Den hier habe ich schon vor längerem auf geocaching.com gefunden 2 nun will ich auch hier mal loggen

encuentran 03. octubre 2013, 11:00 Barkmann ha encontrado el geocache

Heute kurz gesucht und schnell gefunden, vielleicht sollte man mal was gegen die Feuchtigkeit machen, bzw. ein neues Logbuch reinpacken, ist doch schon bissl angegrgiffen das gute Stück.

encuentran 14. septiembre 2013 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Auf Traditour eben angehalten .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

Nota 19. abril 2013 EW-Andy han escrito una nota

Habe die Koordinaten den neuen versteck angepaßt.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

EW-Andy

  New coordinates:  N 52° 02.282' E 008° 16.452', moved by 18 meters

encuentran 14. abril 2013 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[orange]
bei einem kurzen Zwischenstop unserer Heimreise gut gefunden,
muggelfrei gelogt und alles wieder ordentlich für die folgenden
Cacher hinterlassen. Das Logbuch ist etwas feucht...

DfdC sagt
Kuschelkarotte
# 1081

no encontrado 28. agosto 2012 Schnuffis no han encontrado el geocaching

Wir haben das Cache nicht gefunden. leider....

die Koordinaten führten mit auf dem Parkplatz, wir haben natürlich rundum geguckt aber nichts gefunden.

lg

encuentran 10. agosto 2012 Nyla ha encontrado el geocache

Haben beim 2.Versuch endlich den Cache gefunden. 

Wir sind allerdings noch Neulinge (war jetzt unser 2. Fund)... aber wirklich gut gemacht ;0)

Es kann wirklich so einfach sein... !!!

TfTC Nyla

no encontrado 22. julio 2012 vollvorne no han encontrado el geocaching

Kann es sein, dass da in letzter Zeit mal umgebaut wurde ?
Koordinaten sind mitten auf einem Parkplatz.

encuentran 24. marzo 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute bei strahlendem Sonnenschein problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

encuentran 26. febrero 2012 Matz66 ha encontrado el geocache

*Auf dieser Plattform aktualisiert und den Cache am 26.2.2012 gefunden*

Auf meiner heutigen Tradi-Tour diesen hier schnell entdeckt und geloggt. TFTC

encuentran 20. marzo 2011 3westfalen ha encontrado el geocache

3westfalen bei schönstem Frühlingswetter auf kleine Cachtour und Büchse sofort gefunden.

Danke 3westfalen

encuentran 28. enero 2011 easycachV ha encontrado el geocache

Loch an Loch und hält hast recht. Und das über jahrzehnte oder noch länger.
Schnell gefunden und nun direkt am Ort des geschehens auch noch kurz loggen
TFTC EasycachV

encuentran 03. mayo 2010 turrican162 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise hier angehalten und Mugglefrei geloggt! TFTC mit Gruß turrican162

encuentran 17. marzo 2010 josi49 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DFDC

Josef

encuentran 20. noviembre 2009 poenni ha encontrado el geocache

Die Dose war genau dort, wo sie hingehört ;-´) Im Schutz der Dunkelheit ging es wirklich fix ;-) T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 21. octubre 2009 freddus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch mit Bowser eingesammelt...

encuentran 04. octubre 2009 Chrissy ha encontrado el geocache

im vorbeifahren geloggt

Danke und Grüsse aus Melle

PS: auch in den meisten Mikros ist Platz für kleine Tauschobjekte

encuentran 26. septiembre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Und meine Eltern haben mir immer nur diese kleinen aus Plastik gegeben ... dabei sind die hier doch viel toller!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 15. septiembre 2009 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Nette Idee sooooo große Legosteine

Gruß aus Peckeloh

Käptn Flints Bande

  Original coordinates:  N 52° 02.278' E 008° 16.437'

[Volver a la lista de geocache]