Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lego XXL    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 06. avril 2024 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YEDB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. mai 2021, 14:29 Schorsch1966 trouvé la géocache

Auch sehr einfach. Dose ist nicht mehr verschließbar. Liste fast voll.

trouvé 22. novembre 2020, 01:16 StmGSK trouvé la géocache

Auf unsere nächtlichen Cacherreise führte uns der Weg auch hier vorbei.
Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch eintragen.

Danke an EW-Andy fürs herführen, sowie die Organisation, das legen und hegen dieses Caches.

Ich war hier am 22. November 2020 um 01:16 und
Lego XXL war mein Fund Nr. 11
Es grüßt aus Geseke St.Istvan #TeamMoFa

trouvé 22. novembre 2020, 01:14 JnsGSK trouvé la géocache

TFTC sagt JnsGSK
Found-Nr. :8

trouvé 11. juin 2020 berniegt trouvé la géocache

Auf der Haller Fotoleezentour haben wir einen kleinen Abstecher zu dieser feuchten und defekten Dose gemacht.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. mai 2020, 14:45 adelie trouvé la géocache

trouvé 29. février 2020 raffo32 trouvé la géocache

Mal wieder eine Landpartie, wie ich es nenne. Ab durch die Dörfer mit keinem besonderen Ziel. Ein herrliches Land hier, alles ist eben. Das Wetter spielte mal schlechte Laune, war aber vorwiegend freundlich. Erst ab 15 Uhr manifestierte sich der aufkommende Wind und die Wolken versprachen eine Wetteränderung für morgen.

**Zum Cache**: Dose ragte heraus - leider ist sie mittlerweile ohne Deckel. Dank des Cachewirtes ist das Logbuch noch trocken.

trouvé 04. août 2018, 08:07 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg vom Mega Event in Kassel diese Dose noch fix geloggt. :-)
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. septembre 2017, 20:30 Hermie87 trouvé la géocache

Netter kleiner Drive-By, heute nachts direkt gefunden. Vielleicht sollte man den Container mit einem Deckel versehen, dann wird das Logbuch nicht so feucht...

trouvé 31. octobre 2015 Obercolt trouvé la géocache

Heute war hier endlich mal nichts los, und ich konnte in Ruhe die Dose suchen. Mein Garmin hat mich zuerst komplett in die falsche Richtung gelotst, hat sich dann aber zum Glück wieder beruhigt und ich konnte die Dose entdecken. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

trouvé 07. avril 2015, 18:36 TheRoDamAs trouvé la géocache

Dieser war eine Pflichtübung für mich ..

tftc...
TheRoDamAs...

trouvé 18. janvier 2015, 04:57 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Bei einer Nachttour schnell gefunden

trouvé 20. avril 2014, 14:31 yunosh trouvé la géocache

Während eines schönen Osterausflugs schnell und problemlos gefunden.

trouvé 05. avril 2014 Dimer trouvé la géocache

;Heute diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 24. mars 2014 Hotchilipeppers trouvé la géocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

trouvé 14. février 2014, 13:44 Truschi84 trouvé la géocache

Den hier habe ich schon vor längerem auf geocaching.com gefunden 2 nun will ich auch hier mal loggen

trouvé 03. octobre 2013, 11:00 Barkmann trouvé la géocache

Heute kurz gesucht und schnell gefunden, vielleicht sollte man mal was gegen die Feuchtigkeit machen, bzw. ein neues Logbuch reinpacken, ist doch schon bissl angegrgiffen das gute Stück.

trouvé 14. septembre 2013 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf Traditour eben angehalten .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

Note 19. avril 2013 EW-Andy a écrit une note

Habe die Koordinaten den neuen versteck angepaßt.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

EW-Andy

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 02.282' E 008° 16.452', déplacé vers 18 mètre

trouvé 14. avril 2013 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[orange]
bei einem kurzen Zwischenstop unserer Heimreise gut gefunden,
muggelfrei gelogt und alles wieder ordentlich für die folgenden
Cacher hinterlassen. Das Logbuch ist etwas feucht...

DfdC sagt
Kuschelkarotte
# 1081

pas trouvé 28. août 2012 Schnuffis n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben das Cache nicht gefunden. leider....

die Koordinaten führten mit auf dem Parkplatz, wir haben natürlich rundum geguckt aber nichts gefunden.

lg

trouvé 10. août 2012 Nyla trouvé la géocache

Haben beim 2.Versuch endlich den Cache gefunden. 

Wir sind allerdings noch Neulinge (war jetzt unser 2. Fund)... aber wirklich gut gemacht ;0)

Es kann wirklich so einfach sein... !!!

TfTC Nyla

pas trouvé 22. juillet 2012 vollvorne n'a pas trouvé le géoacache

Kann es sein, dass da in letzter Zeit mal umgebaut wurde ?
Koordinaten sind mitten auf einem Parkplatz.

trouvé 24. mars 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute bei strahlendem Sonnenschein problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trouvé 26. février 2012 Matz66 trouvé la géocache

*Auf dieser Plattform aktualisiert und den Cache am 26.2.2012 gefunden*

Auf meiner heutigen Tradi-Tour diesen hier schnell entdeckt und geloggt. TFTC

trouvé 20. mars 2011 3westfalen trouvé la géocache

3westfalen bei schönstem Frühlingswetter auf kleine Cachtour und Büchse sofort gefunden.

Danke 3westfalen

trouvé 28. janvier 2011 easycachV trouvé la géocache

Loch an Loch und hält hast recht. Und das über jahrzehnte oder noch länger.
Schnell gefunden und nun direkt am Ort des geschehens auch noch kurz loggen
TFTC EasycachV

trouvé 03. mai 2010 turrican162 trouvé la géocache

Auf der Durchreise hier angehalten und Mugglefrei geloggt! TFTC mit Gruß turrican162

trouvé 17. mars 2010 josi49 trouvé la géocache

Gut gefunden.

DFDC

Josef

trouvé 20. novembre 2009 poenni trouvé la géocache

Die Dose war genau dort, wo sie hingehört ;-´) Im Schutz der Dunkelheit ging es wirklich fix ;-) T4TC!

Gruss Poenni

trouvé 21. octobre 2009 freddus trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stammtisch mit Bowser eingesammelt...

trouvé 04. octobre 2009 Chrissy trouvé la géocache

im vorbeifahren geloggt

Danke und Grüsse aus Melle

PS: auch in den meisten Mikros ist Platz für kleine Tauschobjekte

trouvé 26. septembre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Und meine Eltern haben mir immer nur diese kleinen aus Plastik gegeben ... dabei sind die hier doch viel toller!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 15. septembre 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Nette Idee sooooo große Legosteine

Gruß aus Peckeloh

Käptn Flints Bande

  Coordonnées originales :  N 52° 02.278' E 008° 16.437'

[Retour à la géocache]