Waypoint-zoeken: 

Logs van Lego Cache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 19:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

Gevonden 16. februari 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Die Beschreibung lag schon sehr lange in meinem unbearbeiteten Stapel. Vor langer Zeit hatte ich mal vergeblich den Einstieg gesucht. Heute hatte ich eigentlich einen anderen Cache in der Gegend geplant. Aber da lag ich mit meinem ermittelten Koordinaten wohl deutlich daneben. Und so bin ich denn zufällig über das Final gestolpert. Das Foto zum entworfenen Blumenmobil folgt.

Danke für den Cache !

Gevonden 20. juni 2011 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Trotz Nieselregen den kleinen, aber feinen Cache gesucht und recht flott gefunden. Der war schon lange auf der Planungsliste, heute hat's dann endlich geklappt.
Danke an den Owner für die Hilfe, da Stage 1 verschwunden ist.
Am Final angekommen ließ der Regen dann nach, so daß das Legobauen beginnen konnte.
Die Hessen-Schildkröte mit Gartenzwerg dran (will nur in hessische Caches) ist sogleich auf den Legowagen aufgesprungen und will zum nächsten Cache düsen.
Schön, daß Stage 1 überarbeitet wird. In dieser Gegend bin ich gern, auch bei Nieselregen schön. Auf dem Rückweg einen schönen Blick über Bad Homburg und Frankfurt im Regennebel gehabt! Danke für den Cache!

Gevonden 02. mei 2010 m.hubi heeft de cache gevonden

Heute waren wir zum zweiten mal hier. Beim ersten mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, obwohl
ich mir eigentlich sicher war wo ich nach den Koordinaten suchen sollte . Aber heute war mein
großer Sohn als Verstärkung mit dabei und er hat den Hinweis als erster entdeckt. Danach haben
wir uns bei Nieselregen zum Legoversteck gemacht und um 15:40 geloggt und gebaut. Schöne
Idee. Hat Spaß gemacht.

TFTC

m.hubi

Afbeeldingen voor deze log:
LEGO1LEGO1
LEGO2LEGO2

Gevonden 15. november 2009 GPSTrackie heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi für einen Spaziergang in der Natur mit tollem Blick über Felder und Wiesen. DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Cache TruckCache Truck

Gevonden 02. oktober 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Eigentlich sind Multis ja nicht so mein Fall, aber die drei Multis zu Mittag haben mir heute sehr gut gefallen, so gut, dass ich hier sogar ne Coin da gelassen habe. Und das Foto ist auf der Digicam aber der Treiber und Vista können nicht miteinander. Foto muss ich also nachliefern, wenn ich dieses Technikproblem gelöst habe.
Vielen Dank für den Cache! Der wird übrigens von einem Specht bewacht.

Gevonden 24. september 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

den konnte ich auf meiner heutigen Runde auch noch angehen, schöner kleiner Multi
hat mir gut gefallen. die Gegend hier ist immer wieder toll, besonders in der Dämmerung hat man einen
schönen Ausblick

TFTC kadett11

in : Travel Bug Flaschenöffner

Gevonden 16. september 2009 safri heeft de cache gevonden

Eine schöne Abendrunde: eigentlich wollte ich am Fichtenhof parken, aber da die Straße gerade aufgerissen wird, blieb ich beim untersten Sportplatz-P. Den angegebenen Parkplatz in der Berliner Siedlung finde ich doch ein bißchen sehr weit abgelegen :)
Dann ging es mit Nala über die Feldwege zum Startpunkt und dann weiter zum Final.
Dort habe ich etwas zusammengebaut, dass ich als Blumentransporter bezeichnen würde. Foto folgt sobald ich es übertragen konnte.

Das Logbuch vor Ort habe ich vermisst und mich daher auf die Rückseite der Schatzinfo eingetragen, da ich auch keines dabei hatte.

Ebenfalls im Kirdorfer Feld liegen auch die Caches "La Trace" und "Noapte Buna". Von daher kenne ich die Gegend sehr gut und der Blick ist immer wieder schön!
Empfehlen würde ich, den Bausteinecache mit La Trace zusammen zu machen (ist fast kein Umweg) und danach, wenn es dunkel geworden ist, noch den Nachtcache dranzuhängen.

Afbeeldingen voor deze log:
BlumentrekkerBlumentrekker

[Terug naar de cachebeschrijving]