Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kalkstein    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. juillet 2015 kamy1 a archivé la géocache

trouvé 12. octobre 2014, 11:45 Levern123 trouvé la géocache

Das war ein sehr Gutes Versteck

trouvé 18. mars 2012 reni88 trouvé la géocache

Diesen haben wir auch zusammen mit MaJADe8 gefunden auf der "Kletter"runde. Bald geht es an die nächsten.

trouvé 23. octobre 2011 stedi_de trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 10. avril 2011 Die wüsten Rennmäuse trouvé la géocache

Abgekämpft vom Berghochkraxeln haben wir letztendlich die Dose gefunden.

Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Les images pour ce log :
Die schicke RiaDie schicke Ria

trouvé 02. avril 2011 RaGe trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung durch den Stemweder Berg schnell gefunden.

In: Coin

Gruß
R@Ge

trouvé 11. octobre 2010 Avantis trouvé la géocache

Wir haben den Cache von den nächsten Parkmöglichkeiten aus angegangen. Das hieß zwar nur 250 m Luftlinie aber dafür querfeldein!!! Was noch interessanter war, ist die Location unseres Parkplatzes (Waldfrieden, was das wohl ist????) Dank für den schönen Spaziergang zur Dose bei herrlichem Wetter.
# 0894, 12.15
TFTC sagen die Avantis

trouvé 25. août 2010 nin&wau trouvé la géocache

Diesen auch!

[Retour à la géocache]