Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karow "7"    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2016 Euni hat den Geocache gefunden

 

Heute mit martl und chr17ab gefunden. Ich hatte Glück: Ich traf etwas verspätet am Treffpunkt ein, heute war der letzte Tag, an dem dies nicht geahndet wurde. Eine schöne Runde durch die Karower Feldmark. Hier war nichts tricky, alle Stationen waren gut zu finden.
In: Buch ("Warum gräbt der Maulwurf?"); out: nix. Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2016 martl hat den Geocache gefunden

Langsam mutiere ich zu derjenigen, die als letztes loggt  ;-) Quasi LTL, Last to Log ;-)

Wenn ich gewusst hätte, wie kacke man hier mit Öffis hinkommt (und wie kalt es heute war), hätte ich diesen wahrscheinlich nicht so schnell vorgeschlagen. Von der nächsten Bushaltestation musste ich noch geschlagene 2,3 km im Dunkeln über die Felder, was ich da alles für Tradis liegen lassen musste, das geht auf keine Kuhhaut. Egal, schon bei der Anreise fand ich zufällig Station 2, genauso schnell Station 1 und dann hieß es erstmal auf meine Leute warten. Dauerte ja nur knapp 20 Minuten  ;-) Dann die Runde gelaufen, beim markanten Wegpunkt verpassten wir den Minutensprung (ein Hinweis wäre hier angebracht, zumindest im Listing!), so dass ich zumindest meiner Begleitung noch einen tollen grünen Vogel und die weihnachtliche geschmückte Beleuchtung der Anwohner zeigen konnte.... das wollten sie aber gar nicht sehen habe ich die Vermutung  ;-) Nichtsdestotrotz fand ich dann raus, welche und wie wir die Minute springen lassen müssen, allé hopp! und schon standen wir am schönen Finale, wo sogar Eunis Buch reinpasste. Alle waren zufrieden und wir gingen frohen Mutes nach Hause  :D Favoritenpunkt.

TFTC
Martina (mit Euni und chr17ab)

nicht gefunden 08. März 2015, 14:00 lacataja hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir bereits an Station 4 nicht mehr erfolgreich... Fehlte da etwas?

archiviert 03. Januar 2014 BreezerX hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 21. September 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

diesen multi haben wir schon lange auf unserer todo-liste gehabt, sind aber bisher noch nie wirklich dazu gekommen diesen anzugehen. heute war es dann endlich soweit. am start angekommen fanden wir dann auch zügig den ersten hinweis und somit den einstieg in den multi. die folgenden stationen auf unserem weg konnten dann auch alle wirklich gut gefunden werden, wobei mopi dick an einer station zunächst völlig sinnlos in hohe brennnesseln schickte. an der geänderten station konnten die neuen hinweise auch rasch entdeckt werden doch wären wir fast in die falsche richtung gefahren. hier ist vorsicht geboten! so kamen wir dem final schritt für schritt näher und fanden dieses schließlich auch noch. eine nette kleine runde entlang des weges. vielen dank fürs legen!

This entry was edited by mopidick on Friday, 11 October 2013 at 12:12:29 UTC.

nicht gefunden 31. August 2013, 15:15 DuMerzac hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mehr vorhanden oder nur zu gut vetrsteckt? Schade.

gefunden 21. April 2011 - Welli - hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein sehr schöner Spaziergang. Alle Stationen waren sozusagen eine Punktlandung. An der Losbude hatte ich zum Glück keine Niete... sondern gleich den richtigen Griff. Die einzelnen Stationen flutschten wie am Schnürchen... bis zur Station 6... wo ich nicht überall gesucht habe... ich schob es mal wieder darauf, dass ich die Brille nicht auf hatte... Nach gefühlten 30 Minuten brauchte ich Hilfe... BreezerX fragte, ob ich schon da gesucht hätte... ja, habe ich... mehrmals... schau mal nochmal... nix... tja, dann is der wech... Na toll... so kurz vor´m Ziel... Nun hatte ich noch den Hint vom Final und eine Wegbeschreibung, die nur zum Teil haften geblieben ist... Na, ich schaue einfach mal... das könnte passen. Und ja, da war das Final !
Huch... beim Loggen sprang noch ein Reh durch´s Geäst... schön .
Dankeschön für deine Hilfe und den tollen, abwechslungsreichen Spaziergang sagt die Welli

gefunden 20. Februar 2011 Waka Waka hat den Geocache gefunden

Tolle Runde !! Da dies auch unsere erste war, haben wir noch mehrere Anläufe benötigt.

Beste Grüße

 

gefunden 02. Februar 2011 LiSe hat den Geocache gefunden

danke!

TB entnommen

was schönes rein

gefunden Empfohlen 30. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während eines Rad&Caching-Tours mit Golgafinch wurden wir von einem kräftigen langanhaltenden Regen überrascht -- gerade als wir zu Mittag aßen. Als wir das Lokal verließen, versuchte die Sonne die Wolken zu durchbrechen, aber es tröpfelte noch eine Weile. Währenddessen fingen wir diese schöne Karow "7"-Runde an. Da Golgafinch hier schon erfolgreich war, ließ er mir den Vortritt. Trotz tanzenden Koords und vom Regen verschmierter Druckertinte ging es gut von Station zu Station, die allesamt Spaß gemacht haben. Allerdings ist der Hinweis bei Stage 6 leider weg, wie Golgafinch feststellte. Um die Runde für mich zu retten, führte er spontan eine Peilung durch, und so konnte ich durch die naße Botanik masrchieren und das Final finden. Ich war sehr angetan von der Vielfalt und witzigen Ideen des Owners bei den einzelnen Stationen. Die Landschaft ist auch sehr schön. Wegen des Wetters waren heute kaum Muggles unterwegs. Es war also ein würdiger #800 Fund (GC+OC) für mich! TFTC und danke an Golgafinch für's Zeigen!

gefunden 16. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Sonntag haben wir mal die Karower Gegend unsicher gemacht.
Und es begann gleich mit diesem schönen Multi. Schöne gut zu findende Stationen... eine herrliche Landschaft... und viele Lauf- und Fahrradmuggel... :)
Mit rauschendem Wind in den Bäumen...und einem schönen Final konnten wir und dann erfolgreich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das zeigen der schönen Gegend.

TB OUT

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nur der Vollständigkeit nachgelogggt am 17.05.2010

 

Nachdem ich bereits zweimal wegen eigener Dummheit hier aufgegeben hatte, lief heute alles wie am Schnürchen. Selbst die gefürchtete Station 3 hatte ich recht schnell in der Hand. Alles in allem eine schöne Trainingsrunde für Versteckmöglichkeiten und Hints.
TFTC

gefunden 07. Dezember 2009 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Die Regenpause genutzt und mit meiner Frau im Karower Revier spazieren gegangen - und dazu bot sich dieser Cache an. Dank der zum Teil hinter- und tiefsinnigen Stationsbeschreibungen, nach entsprechender Denkpause, immer gut und gemeinsam gefunden und eine gute Runde gelaufen. Im Final am Grunde der vollen Dose einen nicht geloggten Travel Bug gefunden und entführt - mal sehen wo er landet. Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 08. September 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind.

und stelle fest, dass hier noch keiner geloggt hat ... nach so langer ZeitLaughing

dann ist mein FTF vom September ja noch aktuell ...

Diese Runde habe ich in schöner Erinnerung, denn ich bin sie am 30.10.2009 noch einmal gegangen mit Oldie30, der sie auch ganz alleine gefunden hat.

 

Danke sagt ElliBi

[Zurück zum Geocache]