Waypoint-zoeken: 

Logs van Karow "7"    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 16. november 2020 Mask heeft de cache gevonden

Runde durch Malchow, Karow und Umgebung zusammen mit Megafelix.
Der Multi war das Hauptziel des heutigen Tages. Station 1 und 2 flutschten, aber bei Stage 3 kamen wir uns Grübeln... Ohne die geringste Idee, was von den angebotenen Varianten wir da sehen, nahmen uns vor, einfach alle Punkte für S4 anzulaufen und entdeckten auch schnell einen Hinweis. An der vermeintlichen Station 5 war aber nix, auch kein wirkliches rankommen an die Koordinate... Hm, mit einem anderen Minutenwert bei Ost passte es dann, und wir fanden S5 und später das schöne große Final. Aber irgendwie habe ich den Hinweis vermisst, dass da ein Minutensprung drin ist... Auf jeden Fall stehen wir beide jetzt im Logbuch und was blaues wird für den schönen klassischen Multi nachgereicht.
Logeintrag um 13:40.
Vielen Dank an BreezerX für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 16. november 2020, 13:40 Megafelix heeft de cache gevonden

Zusammen mit Papa Mask gefunden, TFTC!
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 25. april 2020 mati16348 heeft de cache gevonden

#5602/11
Nachdem wir zunächst eine andere Runde in der Nähe gemacht hatten, stand uns der Sinn nach einem Multi und liefen zum Startpunkt dieses Multi. Die einzelnen Stationen waren abwechslungsreich, aber fair und so konnten wir uns ohne größere Mühen bis zum Final vorarbeiten. Um 15:36 war das Logbuch in einer leider etwas vermüllten Ecke signiert. Danke an BreezerX für den Cache und ein FP bleibt hier.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. november 2016 Euni heeft de cache gevonden

 

Heute mit martl und chr17ab gefunden. Ich hatte Glück: Ich traf etwas verspätet am Treffpunkt ein, heute war der letzte Tag, an dem dies nicht geahndet wurde. Eine schöne Runde durch die Karower Feldmark. Hier war nichts tricky, alle Stationen waren gut zu finden.
In: Buch ("Warum gräbt der Maulwurf?"); out: nix. Euni

Gevonden 24. november 2016 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Hier war heute martl überpünktlich und hat schon die ersten Stationen gefunden. Das gibt es auch nicht oft. Als Euni dazu kam, konnte es los gehen. Mal lief es gut, einmal haben wir uns vertan und einen Umweg gemacht, der wenigsten mit einem Tradi entlohnt wurde. Aber insgesamt war es eine runde Sache und nun stehen wir alle im Logbuch. Dafür bedanke ich mich herzlich bei BreezerX.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. november 2016 martl heeft de cache gevonden

Langsam mutiere ich zu derjenigen, die als letztes loggt  ;-) Quasi LTL, Last to Log ;-)

Wenn ich gewusst hätte, wie kacke man hier mit Öffis hinkommt (und wie kalt es heute war), hätte ich diesen wahrscheinlich nicht so schnell vorgeschlagen. Von der nächsten Bushaltestation musste ich noch geschlagene 2,3 km im Dunkeln über die Felder, was ich da alles für Tradis liegen lassen musste, das geht auf keine Kuhhaut. Egal, schon bei der Anreise fand ich zufällig Station 2, genauso schnell Station 1 und dann hieß es erstmal auf meine Leute warten. Dauerte ja nur knapp 20 Minuten  ;-) Dann die Runde gelaufen, beim markanten Wegpunkt verpassten wir den Minutensprung (ein Hinweis wäre hier angebracht, zumindest im Listing!), so dass ich zumindest meiner Begleitung noch einen tollen grünen Vogel und die weihnachtliche geschmückte Beleuchtung der Anwohner zeigen konnte.... das wollten sie aber gar nicht sehen habe ich die Vermutung  ;-) Nichtsdestotrotz fand ich dann raus, welche und wie wir die Minute springen lassen müssen, allé hopp! und schon standen wir am schönen Finale, wo sogar Eunis Buch reinpasste. Alle waren zufrieden und wir gingen frohen Mutes nach Hause  :D Favoritenpunkt.

TFTC
Martina (mit Euni und chr17ab)

Niet gevonden 08. maart 2015, 14:00 lacataja heeft de cache niet gevonden

Leider waren wir bereits an Station 4 nicht mehr erfolgreich... Fehlte da etwas?

Gearchiveerd 03. januari 2014 BreezerX has archived the cache

Ende

Gevonden 21. september 2013, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

diesen multi haben wir schon lange auf unserer todo-liste gehabt, sind aber bisher noch nie wirklich dazu gekommen diesen anzugehen. heute war es dann endlich soweit. am start angekommen fanden wir dann auch zügig den ersten hinweis und somit den einstieg in den multi. die folgenden stationen auf unserem weg konnten dann auch alle wirklich gut gefunden werden, wobei mopi dick an einer station zunächst völlig sinnlos in hohe brennnesseln schickte. an der geänderten station konnten die neuen hinweise auch rasch entdeckt werden doch wären wir fast in die falsche richtung gefahren. hier ist vorsicht geboten! so kamen wir dem final schritt für schritt näher und fanden dieses schließlich auch noch. eine nette kleine runde entlang des weges. vielen dank fürs legen!

This entry was edited by mopidick on Friday, 11 October 2013 at 12:12:29 UTC.

Niet gevonden 31. augustus 2013, 15:15 DuMerzac heeft de cache niet gevonden

Nicht mehr vorhanden oder nur zu gut vetrsteckt? Schade.

Gevonden 21. april 2011 - Welli - heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein sehr schöner Spaziergang. Alle Stationen waren sozusagen eine Punktlandung. An der Losbude hatte ich zum Glück keine Niete... sondern gleich den richtigen Griff. Die einzelnen Stationen flutschten wie am Schnürchen... bis zur Station 6... wo ich nicht überall gesucht habe... ich schob es mal wieder darauf, dass ich die Brille nicht auf hatte... Nach gefühlten 30 Minuten brauchte ich Hilfe... BreezerX fragte, ob ich schon da gesucht hätte... ja, habe ich... mehrmals... schau mal nochmal... nix... tja, dann is der wech... Na toll... so kurz vor´m Ziel... Nun hatte ich noch den Hint vom Final und eine Wegbeschreibung, die nur zum Teil haften geblieben ist... Na, ich schaue einfach mal... das könnte passen. Und ja, da war das Final !
Huch... beim Loggen sprang noch ein Reh durch´s Geäst... schön .
Dankeschön für deine Hilfe und den tollen, abwechslungsreichen Spaziergang sagt die Welli

Gevonden 20. februari 2011 Waka Waka heeft de cache gevonden

Tolle Runde !! Da dies auch unsere erste war, haben wir noch mehrere Anläufe benötigt.

Beste Grüße

 

Gevonden 02. februari 2011 LiSe heeft de cache gevonden

danke!

TB entnommen

was schönes rein

Gevonden Aanbevolen 30. mei 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Während eines Rad&Caching-Tours mit Golgafinch wurden wir von einem kräftigen langanhaltenden Regen überrascht -- gerade als wir zu Mittag aßen. Als wir das Lokal verließen, versuchte die Sonne die Wolken zu durchbrechen, aber es tröpfelte noch eine Weile. Währenddessen fingen wir diese schöne Karow "7"-Runde an. Da Golgafinch hier schon erfolgreich war, ließ er mir den Vortritt. Trotz tanzenden Koords und vom Regen verschmierter Druckertinte ging es gut von Station zu Station, die allesamt Spaß gemacht haben. Allerdings ist der Hinweis bei Stage 6 leider weg, wie Golgafinch feststellte. Um die Runde für mich zu retten, führte er spontan eine Peilung durch, und so konnte ich durch die naße Botanik masrchieren und das Final finden. Ich war sehr angetan von der Vielfalt und witzigen Ideen des Owners bei den einzelnen Stationen. Die Landschaft ist auch sehr schön. Wegen des Wetters waren heute kaum Muggles unterwegs. Es war also ein würdiger #800 Fund (GC+OC) für mich! TFTC und danke an Golgafinch für's Zeigen!

Gevonden 16. mei 2010 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

An diesem schönen Sonntag haben wir mal die Karower Gegend unsicher gemacht.
Und es begann gleich mit diesem schönen Multi. Schöne gut zu findende Stationen... eine herrliche Landschaft... und viele Lauf- und Fahrradmuggel... :)
Mit rauschendem Wind in den Bäumen...und einem schönen Final konnten wir und dann erfolgreich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das zeigen der schönen Gegend.

TB OUT

Gevonden Aanbevolen 27. december 2009 Golgafinch heeft de cache gevonden

Nur der Vollständigkeit nachgelogggt am 17.05.2010

 

Nachdem ich bereits zweimal wegen eigener Dummheit hier aufgegeben hatte, lief heute alles wie am Schnürchen. Selbst die gefürchtete Station 3 hatte ich recht schnell in der Hand. Alles in allem eine schöne Trainingsrunde für Versteckmöglichkeiten und Hints.
TFTC

Gevonden 07. december 2009 Fischi der Wanderer heeft de cache gevonden

Die Regenpause genutzt und mit meiner Frau im Karower Revier spazieren gegangen - und dazu bot sich dieser Cache an. Dank der zum Teil hinter- und tiefsinnigen Stationsbeschreibungen, nach entsprechender Denkpause, immer gut und gemeinsam gefunden und eine gute Runde gelaufen. Im Final am Grunde der vollen Dose einen nicht geloggten Travel Bug gefunden und entführt - mal sehen wo er landet. Vielen Dank!

Gevonden Aanbevolen 08. september 2009 ElliBi heeft de cache gevonden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind.

und stelle fest, dass hier noch keiner geloggt hat ... nach so langer ZeitLaughing

dann ist mein FTF vom September ja noch aktuell ...

Diese Runde habe ich in schöner Erinnerung, denn ich bin sie am 30.10.2009 noch einmal gegangen mit Oldie30, der sie auch ganz alleine gefunden hat.

 

Danke sagt ElliBi

[Terug naar de cachebeschrijving]