Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vorstadt's Ruhe    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 28. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQ1CG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. juin 2016, 15:44 Tobi+Sari trouvé la géocache

Gefunden etwas außerhalb - 10000 Mücken gefiel das :)

trouvé 18. novembre 2015, 13:40 harrymason trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang zum Frühstück. Schnell und gut gefunden.

trouvé 04. octobre 2015, 17:18 nix_glueck trouvé la géocache

Halo* war etwas schneller mit finden trotz grosser GPS Fehler am Handy, ist halt viel grün über einem. TB und GK da gelassen.

trouvé 04. octobre 2015, 17:10 Halo* trouvé la géocache

Da war ich Dank des guten Hinweises mit der Kiefer mal schneller als nix_glueck. Wo der nun wieder rumgerannt ist Zunge raus DFCD Lächelnd

trouvé 19. août 2015, 18:09 Andoner trouvé la géocache

Bereits am 8.11.2014 unter GC mit gleichem Namen geloggt.
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 9 am 19. August 2015 18:09

trouvé 20. avril 2015, 13:35 Yossarian1 trouvé la géocache

Das Finden war nicht schwer. Aber eine Dose sollte auch ab und zu gewartet werden. Trotzdem DFDC

trouvé 11. avril 2015 AndiOlli trouvé la géocache

[b]14:18 Uhr[/b]

Hier konnte ich heute auf Anhieb den Cache finden. Und weiter ging es mit dem Rad zum S-Bahnhof. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 05. mars 2015 Die Vorstädtler trouvé la géocache

trouvé 18. janvier 2015, 14:00 MoLaKa trouvé la géocache

unser erster cache mit freunden. wir sind infeziert...Lächelnd die dose ist leider nicht dicht.

nichts entnommen

armband dazugepackt

trouvé 28. septembre 2014, 15:10 Targets-Travis trouvé la géocache

Mein Erster. Mit dem Nachwuchs auf die Suche gegangen und erfolgreich abgeschlossen.
Zustand: pflegebedürftig, Logbuch besteht aus losen Zetteln und Klebezetteln

trouvé 16. février 2014, 15:18 BorgKubus trouvé la géocache

Danke!

trouvé 12. janvier 2014, 12:00 Wood Gnome trouvé la géocache

Für einen Neuling (der ich bin) gut zu finden. Die Büchse ist innen recht feucht. Habe(n) Eintrag gemacht und ein weihnachtliches Rentier hinzugetan.

trouvé 28. décembre 2013, 13:15 spreewaldbursche trouvé la géocache

gesucht und gefunden

Prima Versteck

ABER

Die Pflege des Caches findet nicht statt.

Buch naß , Inhalt verdreckt, alles feucht

keine Freude da den Deckel aufzumachen

Der Spreewaldbursche

Les images pour ce log :
FotoFoto

trouvé 22. septembre 2013 GeoDaen trouvé la géocache

Gefunden. Der Empfang war etwas schwierig, aber geschafft. Schönes Versteck! 3 neue Sachen reingelegt.

trouvé 21. septembre 2013, 16:32 Ansi81 trouvé la géocache

Sehr schwer zu finden habe es aber trotzdem geschafft

trouvé Recommandé 27. août 2013 Rabarba trouvé la géocache

Der hat uns wirklich gut gefallen; war etwas Spezielles VDFDC

trouvé 28. mai 2013, 16:30 Zippogirl trouvé la géocache

Ein 2. Mal gesucht und heute erfolgreich gefunden. Wir waten ganz nahe dran. Lachend

trouvé 03. mars 2013 Smalte trouvé la géocache

Der zweite Cache für heute. Er lag etwas abseits der Position. Gott sei dank wars kein Kiefrenwald Lachend Leider war bis auf einen Kugelschreiber und ein Logbuch nichts drinn.

trouvé 08. juin 2012 Didi67 trouvé la géocache

Eine schnelle Spritztour zum Friedhof, mit einer kleinen Skizze des Weges. Ein schönes Versteck und gruselig in der Dämmerung. Hatte keinen Stift dabei:-( egal, wer im dunkel umherirrt, hat jetzt Licht (kleine Taschenlampe) die leuchtet:-)))))

Gruß Didi

trouvé 26. avril 2012 CastParo trouvé la géocache

Heute nach Feierabend den Kleinen schnell und muggelfrei geloggt. Hier habe ich schon eine ganze Weile suchen müssen. Zunächst mal das GPS neu kalibriert und dann ging es dann doch ganz schnell. Ab und an sollte man seine Ausrüstung mal überprüfen. Danke für die Runde im Wald.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 15:01:00 TFTC

trouvé 19. avril 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Osten in den Westen heben dürfen.

T4TC

trouvé 11. mars 2012 Lost&Found trouvé la géocache

Super Versteck.

trouvé 02. octobre 2011 sky55 trouvé la géocache

Gefunden! Nahe meinem Heimatdorf Eggersdorf habe ich diesen Cache aufgespürt. War nicht so einfach, weil ohne GPS. Aber die gute Beschreibung und das Satellitenbild haben dann doch ausgereicht.

In: TB Sir Ebenezer

Out: Porzellanfingerhut

Danke! sky55

Für moenk: Neues Logbuch muss rein! Auch sehr feucht. Ist nur noch ein Glückwunschkarte zum loggen drin.

trouvé 12. avril 2011 GameoverBaby89 trouvé la géocache

Und der zweite Streich folgt zu gleich  ;)
Mein ersten Cash gefunden und den zweiten hinterher gelegt.
Ging sehr schnell hab nur 5 min gebraucht.
Nur der ElektroZaun hat mich kurz aufgehalten.

LG aus Bremen

trouvé 27. mars 2011 Crazy Pandas trouvé la géocache

Unsere Tochter war diesmal schneller als wir.Zwinkernd

trouvé 12. septembre 2010 butte110 trouvé la géocache

Wir sind nicht drüber gelaufen, sondern von der anderen Seite herangekommen. Dann dem heißen Draht gefolgt. Nach kurzer Zeit gefunden. Danke

trouvé 20. août 2010 Funnix trouvé la géocache

100820 14:28 Uhr

Ein schmaler Weg voller 'Spannung' Wink

Cache gut gefunden

in: TB (KTGVE9)

out: nüx

 

Melde 14 Mückenstiche bei diesem Cache . Surprised

 

DFDC

Gruß

Funnix

trouvé 26. juillet 2010 Guhlki trouvé la géocache

Das nennt man wirklich eine ruhige Lage .Wink

Super Cache aber ausser Mückenstiche haben wir nix mitgenommen.

trouvé 04. juillet 2010 Kacla trouvé la géocache

Schnell und unkompliziert. In: Phoenix-Anstecker, Out: bunte Erkennungsmarke, mit nach Hause: Mückenstiche

 Merci sagen Kacla

trouvé 23. mai 2010 Idefixxx trouvé la géocache

sous une pierre tombale a cote du cimetiere ,une aubaine pour les groofties.

trouvé 23. mai 2010 moenk trouvé la géocache

Vor knapp einem Jahr hab ich diese Dose adoptiert, ohne sie zuvor gefunden zu haben. Heute gesucht und gefunden, daher erlaub ich mir das doch glatt mal als neuer Owner mit Found zu loggen. Ich dachte ich komme doch sicher aus privaten Gründen öfter mal mit dem Cachemoped in die Gegend und dann kann ich auch gut die Wartung übernehmen. Nach den Logs gabs dann heute eine frische Geflügeldose mit Logbuch und der alte Kram wurde mit spitzen Fingern entsorgt. Natürlich ist alles was noch zu gebrauchen war in der neuen Dosen und die Coins und TBs sind auch ausgewechselt.

trouvé 17. mai 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

400!!! Juhuu....

Das war die 400.... :) Klasse... diese Location... ist mal "anders" als alle anderen Orte in der "Art"....
Bis auf die versiffte Dose in der ebenso versifften Plastiktüte ein sehr schöner Ort.
Bitte lasst doch diese Plastiktüten sein... gibt doch mittlerweile genug vernünftige Dosen die auch ohne Tüte dicht sind.

Vielen Dank für den schönen Rundgang.... :)

trouvé 03. avril 2010 Malotte trouvé la géocache

Hallo,

 

unser erster Cache! Neuen Garmin ausprobiert! Sehr schön gelegen!

 

Danke

 

Malotte

trouvé 20. septembre 2008 tarozwo trouvé la géocache

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008
55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.

Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.

Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

trouvé 16. février 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 21. août 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

Ich war wohl gestern blind gewesen. So viel rumgestochert und nicht gefunden. Aber nun! Auf dem Rückweg vom Gartentreff-Event in Berlin musste ich es noch einmal wagen. Nach einen kleinen Tipp von bikenpreusse und Kai977 konnte ich doch noch schnell loggen (schnell wech, die Plagegeister). Den Cache nach kurzen Suchen in seinem schönen Versteck um 2Ø:Ø5 Uhr gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

Ach so, war heute nicht der einzige Finder, er ist DA!!!

pas trouvé 20. août 2005 DL3BZZ n'a pas trouvé le géoacache

Ein Wort mit ?X?, war nix. Kein Cache gefunden [B)].

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

[Retour à la géocache]