Ricerca waypoint: 

Log per Vorstadt's Ruhe    trovata 36x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. gennaio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQ1CG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. giugno 2016, 15:44 Tobi+Sari ha trovato la geocache

Gefunden etwas außerhalb - 10000 Mücken gefiel das :)

trovata 18. novembre 2015, 13:40 harrymason ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang zum Frühstück. Schnell und gut gefunden.

trovata 04. ottobre 2015, 17:18 nix_glueck ha trovato la geocache

Halo* war etwas schneller mit finden trotz grosser GPS Fehler am Handy, ist halt viel grün über einem. TB und GK da gelassen.

trovata 04. ottobre 2015, 17:10 Halo* ha trovato la geocache

Da war ich Dank des guten Hinweises mit der Kiefer mal schneller als nix_glueck. Wo der nun wieder rumgerannt ist Zunge raus DFCD Lächelnd

trovata 19. agosto 2015, 18:09 Andoner ha trovato la geocache

Bereits am 8.11.2014 unter GC mit gleichem Namen geloggt.
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 9 am 19. August 2015 18:09

trovata 20. aprile 2015, 13:35 Yossarian1 ha trovato la geocache

Das Finden war nicht schwer. Aber eine Dose sollte auch ab und zu gewartet werden. Trotzdem DFDC

trovata 11. aprile 2015 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]14:18 Uhr[/b]

Hier konnte ich heute auf Anhieb den Cache finden. Und weiter ging es mit dem Rad zum S-Bahnhof. Vielen Dank für den Cache.

trovata 05. marzo 2015 Die Vorstädtler ha trovato la geocache

trovata 18. gennaio 2015, 14:00 MoLaKa ha trovato la geocache

unser erster cache mit freunden. wir sind infeziert...Lächelnd die dose ist leider nicht dicht.

nichts entnommen

armband dazugepackt

trovata 28. settembre 2014, 15:10 Targets-Travis ha trovato la geocache

Mein Erster. Mit dem Nachwuchs auf die Suche gegangen und erfolgreich abgeschlossen.
Zustand: pflegebedürftig, Logbuch besteht aus losen Zetteln und Klebezetteln

trovata 16. febbraio 2014, 15:18 BorgKubus ha trovato la geocache

Danke!

trovata 12. gennaio 2014, 12:00 Wood Gnome ha trovato la geocache

Für einen Neuling (der ich bin) gut zu finden. Die Büchse ist innen recht feucht. Habe(n) Eintrag gemacht und ein weihnachtliches Rentier hinzugetan.

trovata 28. dicembre 2013, 13:15 spreewaldbursche ha trovato la geocache

gesucht und gefunden

Prima Versteck

ABER

Die Pflege des Caches findet nicht statt.

Buch naß , Inhalt verdreckt, alles feucht

keine Freude da den Deckel aufzumachen

Der Spreewaldbursche

Immagini per questo log:
FotoFoto

trovata 22. settembre 2013 GeoDaen ha trovato la geocache

Gefunden. Der Empfang war etwas schwierig, aber geschafft. Schönes Versteck! 3 neue Sachen reingelegt.

trovata 21. settembre 2013, 16:32 Ansi81 ha trovato la geocache

Sehr schwer zu finden habe es aber trotzdem geschafft

trovata Raccomandata 27. agosto 2013 Rabarba ha trovato la geocache

Der hat uns wirklich gut gefallen; war etwas Spezielles VDFDC

trovata 28. maggio 2013, 16:30 Zippogirl ha trovato la geocache

Ein 2. Mal gesucht und heute erfolgreich gefunden. Wir waten ganz nahe dran. Lachend

trovata 03. marzo 2013 Smalte ha trovato la geocache

Der zweite Cache für heute. Er lag etwas abseits der Position. Gott sei dank wars kein Kiefrenwald Lachend Leider war bis auf einen Kugelschreiber und ein Logbuch nichts drinn.

trovata 08. giugno 2012 Didi67 ha trovato la geocache

Eine schnelle Spritztour zum Friedhof, mit einer kleinen Skizze des Weges. Ein schönes Versteck und gruselig in der Dämmerung. Hatte keinen Stift dabei:-( egal, wer im dunkel umherirrt, hat jetzt Licht (kleine Taschenlampe) die leuchtet:-)))))

Gruß Didi

trovata 26. aprile 2012 CastParo ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend den Kleinen schnell und muggelfrei geloggt. Hier habe ich schon eine ganze Weile suchen müssen. Zunächst mal das GPS neu kalibriert und dann ging es dann doch ganz schnell. Ab und an sollte man seine Ausrüstung mal überprüfen. Danke für die Runde im Wald.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 15:01:00 TFTC

trovata 19. aprile 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Osten in den Westen heben dürfen.

T4TC

trovata 11. marzo 2012 Lost&Found ha trovato la geocache

Super Versteck.

trovata 02. ottobre 2011 sky55 ha trovato la geocache

Gefunden! Nahe meinem Heimatdorf Eggersdorf habe ich diesen Cache aufgespürt. War nicht so einfach, weil ohne GPS. Aber die gute Beschreibung und das Satellitenbild haben dann doch ausgereicht.

In: TB Sir Ebenezer

Out: Porzellanfingerhut

Danke! sky55

Für moenk: Neues Logbuch muss rein! Auch sehr feucht. Ist nur noch ein Glückwunschkarte zum loggen drin.

trovata 12. aprile 2011 GameoverBaby89 ha trovato la geocache

Und der zweite Streich folgt zu gleich  ;)
Mein ersten Cash gefunden und den zweiten hinterher gelegt.
Ging sehr schnell hab nur 5 min gebraucht.
Nur der ElektroZaun hat mich kurz aufgehalten.

LG aus Bremen

trovata 27. marzo 2011 Crazy Pandas ha trovato la geocache

Unsere Tochter war diesmal schneller als wir.Zwinkernd

trovata 12. settembre 2010 butte110 ha trovato la geocache

Wir sind nicht drüber gelaufen, sondern von der anderen Seite herangekommen. Dann dem heißen Draht gefolgt. Nach kurzer Zeit gefunden. Danke

trovata 20. agosto 2010 Funnix ha trovato la geocache

100820 14:28 Uhr

Ein schmaler Weg voller 'Spannung' Wink

Cache gut gefunden

in: TB (KTGVE9)

out: nüx

 

Melde 14 Mückenstiche bei diesem Cache . Surprised

 

DFDC

Gruß

Funnix

trovata 26. luglio 2010 Guhlki ha trovato la geocache

Das nennt man wirklich eine ruhige Lage .Wink

Super Cache aber ausser Mückenstiche haben wir nix mitgenommen.

trovata 04. luglio 2010 Kacla ha trovato la geocache

Schnell und unkompliziert. In: Phoenix-Anstecker, Out: bunte Erkennungsmarke, mit nach Hause: Mückenstiche

 Merci sagen Kacla

trovata 23. maggio 2010 Idefixxx ha trovato la geocache

sous une pierre tombale a cote du cimetiere ,une aubaine pour les groofties.

trovata 23. maggio 2010 moenk ha trovato la geocache

Vor knapp einem Jahr hab ich diese Dose adoptiert, ohne sie zuvor gefunden zu haben. Heute gesucht und gefunden, daher erlaub ich mir das doch glatt mal als neuer Owner mit Found zu loggen. Ich dachte ich komme doch sicher aus privaten Gründen öfter mal mit dem Cachemoped in die Gegend und dann kann ich auch gut die Wartung übernehmen. Nach den Logs gabs dann heute eine frische Geflügeldose mit Logbuch und der alte Kram wurde mit spitzen Fingern entsorgt. Natürlich ist alles was noch zu gebrauchen war in der neuen Dosen und die Coins und TBs sind auch ausgewechselt.

trovata 17. maggio 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

400!!! Juhuu....

Das war die 400.... :) Klasse... diese Location... ist mal "anders" als alle anderen Orte in der "Art"....
Bis auf die versiffte Dose in der ebenso versifften Plastiktüte ein sehr schöner Ort.
Bitte lasst doch diese Plastiktüten sein... gibt doch mittlerweile genug vernünftige Dosen die auch ohne Tüte dicht sind.

Vielen Dank für den schönen Rundgang.... :)

trovata 03. aprile 2010 Malotte ha trovato la geocache

Hallo,

 

unser erster Cache! Neuen Garmin ausprobiert! Sehr schön gelegen!

 

Danke

 

Malotte

trovata 20. settembre 2008 tarozwo ha trovato la geocache

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008
55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.

Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.

Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

trovata 16. febbraio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 21. agosto 2005 DL3BZZ ha trovato la geocache

Ich war wohl gestern blind gewesen. So viel rumgestochert und nicht gefunden. Aber nun! Auf dem Rückweg vom Gartentreff-Event in Berlin musste ich es noch einmal wagen. Nach einen kleinen Tipp von bikenpreusse und Kai977 konnte ich doch noch schnell loggen (schnell wech, die Plagegeister). Den Cache nach kurzen Suchen in seinem schönen Versteck um 2Ø:Ø5 Uhr gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

Ach so, war heute nicht der einzige Finder, er ist DA!!!

non trovata 20. agosto 2005 DL3BZZ non ha trovato la geocache

Ein Wort mit ?X?, war nix. Kein Cache gefunden [B)].

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]